Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree16Likes

Ich werde die Festplatte niemals voll bekommen ^^

Diskutiere Ich werde die Festplatte niemals voll bekommen ^^ im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe durch Zufall einen Thread aus dem Jahre 2002 gefunden. Ich denke zu dem Screenshot muss man weiter nix sagen. Ich habe mir vor ...


  1. #1
    Twiggy
    Red face

    Ich werde die Festplatte niemals voll bekommen ^^

    Ich habe durch Zufall einen Thread aus dem Jahre 2002 gefunden.
    Ich denke zu dem Screenshot muss man weiter nix sagen.

    Ich werde die Festplatte niemals voll bekommen ^^-platte-voll.jpg

    Ich habe mir vor einem Monat eine 6TB-Platte gekauft und muss mit diesem Hintergedanken doch schon schmunzeln. =) Mit 15GB bekommt man heute nicht mal mehr Windows zum laufen ^^

  2. Anzeige
    Hallo Twiggy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ja wie geil!

  4. #3
    KamiKateR 1990
    120GB...ob man die jemals voll kriegt. Ich hab sogar mehr Musik als 120GB. Jeder einzelne Song Original wohlgemerkt.

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    120GB...ob man die jemals voll kriegt. Ich hab sogar mehr Musik als 120GB. Jeder einzelne Song Original wohlgemerkt.
    Dann hast Du eindeutig zu viel Geld. ^^

    Der Größte Ordner auf meiner Festplatte ist der mit meinen Fotos und das sind 5 oder 6 GB, auf meiner externen Festplatte mit Fotos habe ich vielleicht 10, oder so... also mir würden 120 GB am PC locker reichen.

  6. #5
    faker583
    Meine erste platte war 120 mb Groß und man konnte die rausziehen vorne Wie wir diskette.. Aber wenn ich ehrlich bin... Ich habse auch nicht voll bekommen

  7. #6
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Dann hast Du eindeutig zu viel Geld. ^^

    Der Größte Ordner auf meiner Festplatte ist der mit meinen Fotos und das sind 5 oder 6 GB, auf meiner externen Festplatte mit Fotos habe ich vielleicht 10, oder so... also mir würden 120 GB am PC locker reichen.
    Der jute is Student, Student + zu viel Geld ist wie Hartz 4 mit Lambo.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Dann hast Du eindeutig zu viel Geld. ^^





    Der Größte Ordner auf meiner Festplatte ist der mit meinen Fotos und das sind 5 oder 6 GB, auf meiner externen Festplatte mit Fotos habe ich vielleicht 10, oder so... also mir würden 120 GB am PC locker reichen.


    Nunja..meine Eltern haben halt ne große Musiksammlung...xD und ich war so frei sie zu digitalisieren xD in bester Qualität versteht sich

  9. #8
    platinsniper
    Zitat Zitat von Twiggy Beitrag anzeigen
    Ich habe durch Zufall einen Thread aus dem Jahre 2002 gefunden.
    Ich denke zu dem Screenshot muss man weiter nix sagen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Platte Voll.jpg 
Hits:	438 
Größe:	85,5 KB 
ID:	18361

    Ich habe mir vor einem Monat eine 6TB-Platte gekauft und muss mit diesem Hintergedanken doch schon schmunzeln. =) Mit 15GB bekommt man heute nicht mal mehr Windows zum laufen ^^
    Dass würde ich gerne von meiner One sagen können...

  10. #9
    GaMeZoNe008
    hach ja das waren zeiten...

    und heute habe ich 550GB am PC voll + ne volle 1TB externe und meine 1TB für die One steht auch schon bei über 50%

  11. #10
    KamiKateR 1990
    PC: 2TB+250GB+ 128gb ssd +250gb ssd xD

    Xbox One hab ich ne 3TB Platte angeschlossen. Und an meinen TV is noch ne 1TB Hdd angeschlossen...

  12. #11
    Archie Medes
    Am Pc 2 x 3 gb und eine 500 mb ssd. An der One eine 4 TB externe HDD.

  13. #12
    KlOis
    Schon irre wie sich das verschiebt. Am C64 noch so 512 "Blocks" auf unseren 3x086er 40MB und immer alles geschoben de- und installiert. Heute 16GB RAM und 4GB Vram und 3TB HDD + 128SSD ^^
    Ach ja und wieder alles voll dank der Fotos á 20MB ^^

  14. #13
    Boarder76
    C64 big love!

    Aber war ich mal König mit meinem 80386 sx 25mhz mit 80mb Festplatte! !

  15. #14
    wolle1982
    Es ist halt alles nur ne milchmädchenrechnung Und man kann es azf viele andere Dinge übertragen.

  16. #15
    Der Creeple
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    120GB...ob man die jemals voll kriegt. Ich hab sogar mehr Musik als 120GB. Jeder einzelne Song Original wohlgemerkt.
    Echt jetzt ?
    Das einzige Unterhaltungsmedium für das ich Geld bezahle ist Gaming.
    Filme schau ich auch nur echte Kracher im Kino an.
    Musik Youtube Only.
    Und Filme kkkkkkk kinokiste

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Echt jetzt ?
    Das einzige Unterhaltungsmedium für das ich Geld bezahle ist Gaming.
    Filme schau ich auch nur echte Kracher im Kino an.
    Musik Youtube Only.
    Und Filme kkkkkkk kinokiste
    Wie gesagt: Musiksammlung meiner Eltern.

    Das dürften um die 600-700 CD´s sein und nochmal über 200 Schallplatten.
    Hab die alle digitalisiert...

    Ich selbst besitze vielleicht 40-50 Alben.


    Und Filme hab ich etwa um die 160 DVD´s und 120 Blurays aktuell. Alle Original.

    Seit ich eigenes Geld verdiene habe ich mir gesagt: Die haben dafür ja letztendlich auch gearbeitet und ich geh ja auch nicht ohne Gehalt arbeiten, also zahl ich eben für die Sachen die ich haben will.

    Xbox One Spiele hab ich mit allen Games with Gold Titeln dabei wohl um die 75...^^


    Und btw: Ich würde sterben wenn ich mir nur noch Musik in dieser grottigen Youtube Qualität anhören würde. Mit vernünftigen Boxen hört man den Qualitätsunterschied sofort.

  18. #17
    GermanySweden
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Musiksammlung meiner Eltern.

    Das dürften um die 600-700 CD´s sein und nochmal über 200 Schallplatten.
    Hab die alle digitalisiert...
    Wieso ?

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Wieso ?
    Na damit mein iPod Classic mit 160GB auch ne Daseinsberechtigung hat xD

  20. #19
    GermanySweden
    Aber die Musik die deine Eltern hören, gerade die Schallplatten wirst du wohl kaum hören. ^^

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Aber die Musik die deine Eltern hören, gerade die Schallplatten wirst du wohl kaum hören. ^^
    70er 80er Musik ist eigtl ziemlich geil...xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One!: Harte Worte von dem Publisher Capcom. In einer offziellen Meldung betont die Firma nochmal, dass Street Fighter 5 dauerhaft für Sony reserviert sei....



  2. D4: Dark Dreams Don't Die - Niemals auf PS4: Das Xbox One-Adventure D4: Dark Dreams Don't Die von Access Games wird niemals für die PS4 auf den Markt kommen. Das schreibt Director Hidetaka...



  3. Ich werde gerade 30!!: Irgendwo gabs nen burzeltagfred....ist mir aber grad sowas von egal!! ^^ Ich liebe euch alle!!!!! Danke, für dieses schöne forum und die leute...



  4. Wie werde Ich gut in Battelfield: Hey Leute, Ich muss mich outen :O Ich habe bf3 höchstens 30 minuten (bei freunde) gespielt! Und deswegen bin ich auch ein ziemlicher Noob! Und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: