Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree45Likes

Wie feiert Ihr Weihnachten????

Diskutiere Wie feiert Ihr Weihnachten???? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hey,habe mir gedacht jetzt wo die besinnliche Jahreszeit kommt,könnte man hier ja mal schreiben wie Ihr Weihnachten feiert. Alleine? mit der Familie? gibt es Raclett ...


  1. #1
    nieberlein

    Wie feiert Ihr Weihnachten????

    Hey,habe mir gedacht jetzt wo die besinnliche Jahreszeit kommt,könnte man hier ja mal schreiben wie Ihr Weihnachten feiert.
    Alleine? mit der Familie? gibt es Raclett oder die Obligatorische Gänsekeule??

    Also bei mir wir Heilig Abend mit der Familie beim Raclett und nem leckeren Rotwein oder Bier gefeiert und obwohl ich 42 Jahre alt bin gibt es immer noch Beschehrung "finde man sollte Traditionen hochhalten Geschenke ja her damit

  2. Anzeige
    Hallo nieberlein,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Ich verbringe diese Weihnachten mit meiner Freundin am Strand von Thailand
    Also mal ganz anders... und ich freu mich drauf.. Die Geschenke liegen schon im Koffer

  4. #3
    Boarder76
    Mit meiner ex und unseren Sohn bei fondue und ein Glas Rotwein!

  5. #4
    Coppi
    @ Boarder, das find ich gut , Kinder sind das wichtigste und bringen den Zauber in Weihnachten !!!

    Wir haben leider noch keine Kinder und gerade dieses Jahr fällt es mir ein bisschen schwer mich auf Weihnachten zu freuen ....

    Hab mich vorzeitig erstmal mit der One selbst beschenkt *gg*

    Am heiligen Abend gehts zu den Schwiegereltern das gibts erst lecker Vogel ( Normal Ente diesmal Pute )
    Danach trifft sich die restliche Schwiegerfamilie zur Feuerzangenbowle ;-)

    An den Feiertagen gehts zu meinen Eltern wo sich dann auch mein Bruder mit Freundin einfindet und neben viel leckerem Essen gibts wahrscheinlich nochmal Feuerzangenbowle *gg*

    Das passiert wenn sich Traditionen ähneln und jeder sein Programm durchziehen möchte ;-)

    Wünsche jedem ein schönes Weihnachtsfest und viele grüne Geschenke *gg*

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  6. #5
    Amr0d
    Im Krankenhaus bei meiner Schwester und hoffen das es kein Frühchen wird und gesund ist.

  7. #6
    bulldogflavor
    Iam NOT driving home for christmas.
    Also feier ich auch nicht , weil ich weit weg bin von jeglicher Verwandschaft.
    Außerdem ziehe ich diesen Monat um, und werde zu Heilig Abend Kisten packen. Halte eh nicht viel von Weihnachten meine Freundin kriegt oft Geschenke von mir, da brauch ich kein Weihnachten für.

  8. #7
    Liquid B
    @ Am0d

    Dann drücke ich die Daumen Das wird das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt!

  9. #8
    Amr0d
    Nicht wenn das Baby eigentlich erst Anfang März kommen sollte. Aber wir sind gespannt. Vielleicht bin ich dann ja bald Onkel

  10. #9
    nieberlein
    Zitat Zitat von Amr0d Beitrag anzeigen
    Im Krankenhaus bei meiner Schwester und hoffen das es kein Frühchen wird und gesund ist.
    Hoffen wir mal alle das beste für euch

  11. #10
    Boarder76
    Frühchen sind was besonderes!!

    @coppi
    In Kindern erkennt man sich oft selbst und besonders an weihnachten. Es ist einfach eine schöne Tradition und nicht immer geht's um Geschenke.Familie ist wichtig und eine gute Gelegenheit mal auf eine besinnliche Art danke zu sagen!

  12. #11
    tobi154
    Ich werde weihnachten so feiern wie bis jetzt jedes jahr gaaaaaanz traditionell


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  13. #12
    Papa Bär
    Also dieses Jahr machen wir es so :-9

    am 24. gehts zu meinen Eltern, da schön Raclett essen danach bescherung die meistens ca. 1 Std dauert oder Länger bis alle Geschenke gemütlich ausgepackt sind.
    Danach werden Brett Spiele gespielt und mein Schwager, mein Dad und ich Trinken dann die schönen harten sachen und die Mädels trinken ihr Hugo, Sekt, Wein etc.. und neben her wird gespielt gelacht geredet..... ::-9

  14. #13
    tommek
    Gemütlich zu Hause mit meiner Frau und meinem Sohn.
    Familie ist an diesem Tag das Wichtigste, da bleibt sogar die One aus.
    Schön festlich gekleidet gemeinsam essen und dann die Bescherung unter dem Tannenbaum.
    Na ja für mich gab es ja schon die One bei der vorverlegten Bescherung am 22.11.

  15. #14
    CalimeroX
    Ich liebe Weihnachten, nur Schnee werden wir wohl auch dieses Jahr nicht haben :(

    Bei uns ist es schon immer so: Am 24. kommt die Familie meiner Mutter zu uns, es gibt Abendessen (immer was anderes) und natürlich Bescherung. Die ist für meinen Bruder (25) und mich (21) dann nicht mehr ganz soo spannend, früher gabs da Haufenweise Playmobil, da gabs dann auch was zu tun Zum Glück habe ich mittlerweile einen Cousin und eine Cousine, dadurch liegen dann wenigstens Geschenke unterm Baum und ich kann mit den Sachen spielen .
    Am 25. Morgens sind wir dann unter uns, also meine Eltern und mein Bruder, da gibts dann die Geschenke untereinander und ein Frühstück zusammen. Das Frühstück wird dieses Jahr allerdings kurz ausfallen, weil ich da dann gerade meine One ausgepackt haben werde
    Und danach gehts dann noch zur Familie meines Vaters, genau genommen zur Oma, und dann gibts da auch wieder Essen. Und halt auch wieder Bescherung, aber da in der Richtung keine kleinen Kinder mehr dabei sind, sieht es meist recht mager unterm Baum aus^^

  16. #15
    Amr0d
    Ich bin jetzt 30 und anscheinend denken meine Eltern ich wäre erwachsen, deswegen muss ich sie jedes Jahr zwingen ihre Geschenke einzupacken und unter den Baum zu legen. Drohe dann immer damit das ich nie wieder komme wenn sie es nicht machen

    Ich finde man kann noch so alt sein aber Geschenke zu Weihnachten müssen unterm Baum liegen.

  17. #16
    CalimeroX
    Ja und eingepackt sowieso

  18. #17
    elnino79
    Ich werde mit meiner Familie und mit meiner allerliebsten Weihnachten feiern

  19. #18
    nieberlein
    Danke für eure Antworten freut mich zu hören das es bei den meisten doch noch recht Traditionell abläuft mit den liebsten und Geschenken usw das schöne daran egal wie alt man ist für unsere Eltern werden wir immer Kinder bleiben.

    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit das alle eure Wünsche sich erfüllen,und das höchste gut Gesundheit.

  20. #19
    CalimeroX
    Das wünsche ich euch auch allen

  21. #20
    EricJay
    mit frühschoppen saufen bis nachmittags dann zu meine oma Gans und Ente essen, danach gehts ab auf die piste woop woop

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ps4 vor Weihnachten über Amazon: https://www.youtube.com/watch?v=gBbPOGRCf7o Klappt anscheinend echt!


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one zu weihnachten