Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree41Likes

Fanboykrieg BF und COD

Diskutiere Fanboykrieg BF und COD im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ein ganz toller Bericht und Meinung:...


  1. #1
    Boarder76

    Fanboykrieg BF und COD

    Ein ganz toller Bericht und Meinung:


  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Zum Teil kann ich dem zustimmen aber es hört sich doch eher wie Fanboygelaber an. Ich für meinen Teil kritisiere CoD wegen der gleichen Animationen wie in den Vorgänger-Teilen und dieses ewige Rumgehüpfe.

    Ich würde mich auch in kein bestimmtes Lager stecken lassen, da ich seit BF BC und CoD 1.1 jedes Spiel von denen gespielt habe.

  4. #3
    Boarder76
    Sinn des Films ist ja zu zeigen, daß man selbst nicht besser ist.

    Wenn man mit dem Zeigefinger auf jemanden zeigt, dann zeigen 3 immer auf einen selbst zurück.

  5. #4
    Exodus
    trotzdem muss sich cod das gefallen lassen, weil sie nicht auf die community gehört haben, und schon wieder ein zukunftssetting gemacht haben.

    Mir Persönlich ist das egal, weil cod für mich mit ghosts gestorben ist.

  6. #5
    Atreus1
    Meiner Meinung nach haben beide Spiele in den letzten Jahren extrem nachgelassen und habe mir geschworen keine mehr zu spielen. Werde beiden Verbrecher Vereinen dahinter keinen müden penny oder Cent mehr in den Rachen werfen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  7. #6
    Marces
    Ghosts war mein letzter teil und wird es auch bleiben,mit dieser Zukunfts kacke Jahr für Jahr reicht es auch mal wieder.

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Glaube schon das BF und COD sich jedes Jahr verbessern (vielleicht nicht inhaltlich im SP/"Storymode"). BF4 ist doch ein Traum im Vergleich zum ersten. NACHGELASSEN hat aber das Interesse der Spieler an einem jährlichen Update. Man will nur noch für bahnbrechend Neues Spielmaterial Geld ausgegeben (der normale nicht Fan Gamer). Da sich am Spielprinzip wenig ändert. Entweder Schießen und Wegrennen oder Rumliegen und Schießen tut sich das Genre halt schwer. Ist aber für Männer an der Konsole immer noch DAS Thema Nr.1 natürlich. Aber wenn die Server laufen warum nicht ein altes Game zocken. Was uns leider blüht, mit jedem neuen Teil werden die alten Server relativ schnell abgeschaltet

  9. #8
    the-sunny1991
    das Thema gibts schon seit Jahren F vs CoD oder CoD vs BF. Ich bleib bei CoD weil mir Battlefield auch teilweise zu groß war.

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Tss Fanboy

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Es kommen mir mittlerweile beide Games nicht mehr ins Haus, wenn ich es nicht für nen 10er kriege. 10€ ist mir die Kampagne wert, den MP spiel ich eh nicht. Battlefield würd ich zwar noch eher online spielen als COD, aber da gibts einfach für mich viel geilere Games die ich online spielen würde und auch tue.

  12. #11
    D0itD
    Ich persönlich finde ja COD Hater weitaus nerviger als COD Spieler...

  13. #12
    Flo Farmer
    Boarder du stichst in ein Wespennest
    Ich finde eigentlich beide recht gut. Für mich ist es irgendwie wie Kumba schrieb. Das geht mir zu schnell. Möchte noch AW mit Freunden spielen, aber leider fehlt das Interesse anderer. Für Gelegenheits -Spieler etwas zu schnell das Ganze.
    Aber natürlich um Boarders Wunsch nachzukommen:
    Dieses Jahr wird nur mehr BF1 gekauft und gespielt. Hoch lebe DICE

  14. #13
    BASH4Y0U
    Battlefield 1 wird dieses Jahr die Bude rocken.
    Call of duty brauch erstmal ne ordentliche Grafik Engine, das alte Klappergestell aus 2007 ist schon seit Jahren nicht mehr zeitgemäß

  15. #14
    Boarder76
    Aber trotzdem sieht es gut aus!
    Beides wird sich bombig verkaufen!

  16. #15
    BASH4Y0U
    Ich hoffe das die VKZ von cod deutlich zurück gehen.
    Dann versteht vielleicht Activision endlich mal das sie ein Spiel zum wohle der gamer machen und nicht nur wegen der Kohle.

  17. #16
    D0itD
    Ich wünsch beiden Erfolg!

  18. #17
    Boarder76
    Da macht wohl jemand Spass an der grafik (engine) fest. Und dann auf der xbox zocken??!!

  19. #18
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Call of duty brauch erstmal ne ordentliche Grafik Engine, das alte Klappergestell aus 2007 ist schon seit ......
    Da hab ich es besser, denn mir ist die Grafik egal solange der Spielspaß stimmt, und bei AW war das der Fall. Eigentlich auch bei bo

  20. #19
    Stark
    Grafik ist auch nicht wirklich wichtig, hat aber zeitgemäß zu sein!

  21. #20
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Da macht wohl jemand Spass an der grafik (engine) fest. Und dann auf der xbox zocken??!!
    Alter, langsam wirst du ziemlicher PC Fanboy.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: