Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 436
Like Tree308Likes

Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion)

Diskutiere Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer dann ...


  1. #1
    Boarder76

    Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion)

    Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung.

    ich bin mal gespannt, wer dann alles sein Box verkauft.
    meiner Meinung nach, muss ms, ja sie sollten gezwungen sein, eine bombe platzen zu lassen und das wird ausfallen!

    wie denkt ihr dadrüber!

    bitte auch nach der Präsentation hier eure Diskussionen zu Hardware rein!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Bei den Pressekonferenzen geht es um die Show an sich und die Spiele. ENDE

  4. #3
    windwind
    Ich glaub Die wissen Schon das Sie jez mal Zu liefern haben.ich hoff Einfach das es auch Szenen Von der Box Sind Und Keine pcs


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  5. #4
    DARK-THREAT
    Ich will geile Spiele sehen. PUNKT!

  6. #5
    Meenzer
    es kann nur besser werden.
    ich spiel derzeit watch dogs und hab Spaß. diesen können sie mir ja nicht nehmen.

  7. #6
    Gurkensepp
    Wie soll es ein Desaster werden? Wenn weiter nach oben geht wie bisher...

  8. #7
    Osch666
    Da es bei der E3 um Spiele geht würde es mich wundern wenn sie was über Dx oder so erzählen!

    Gesendet von meiner Enigma

  9. #8
    Michael2907
    Markus. Du so negativ, der immer währende optimist

  10. #9
    Bigdanny
    Mir werden positiv sein nach der e3

  11. #10
    SamFlynn
    es geht doch in erster linie um die spiele. von dx12 war doch im vorfeld keine rede. die spiele werden für sich selbst sprechen und uns erfreuen. mehr brauchen wir doch gar nicht.

    p.s habe vorhin gelesen (habe aber vergessen wo), das ein insider "bestätigt" hat, crackdown 3 würde definitv auf der e3 vorgestellt. wennn das stimmt dann fress ich nen besen.

  12. #11
    Naseweis0815
    Als ich mir die XBO gekauft hatte, wusste ich bereits was ich mir da ins Haus hole - sie bietet für mich den besseren Controller und die besseren Exklusivtitel. Ob Microsoft nun auf der E3 eine Bombe platzen lässt oder nicht wird sich definitiv nicht auf den langfristigen Besitz meiner XBO auswirken - lediglich auf den Kauf des Nachfolgers der XBO.

    Dennoch sollte MS so langsam aber sicher mal Zeug liefern.

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    ich hoff Einfach das es auch Szenen Von der Box Sind Und Keine pcs
    Das alte Thema. Die werden auf der E3 wie immer das imposanteste im Bereich Grafik präsentieren. Und das lässt sich nur auf dem PC veranstalten.

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das alte Thema. Die werden auf der E3 wie immer das imposanteste im Bereich Grafik präsentieren. Und das lässt sich nur auf dem PC veranstalten.
    tja das müsstest ihr aber inzwischen von sony, ms, beziehungsweise von den entwicklern gewöhnt sein.

  15. #14
    SprigganV8
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    tja das müsstest ihr aber inzwischen von sony, ms, beziehungsweise von den entwicklern gewöhnt sein.
    Eben sollte man das schon gewohnt sein, denn das machen Publisher und Entwickler schon seit SNES Zeiten. Wie sich Jeder bei Watch Dogs aufgeregt hat...... man merkt die Leute kennen wohl das N64 nicht, da gab es sowas in weit schlimmeren Ausmaßen.
    Nur macht sowas dank Inet mittlerweile schneller die Runde bzw fällt mehr auf, da man sich ja beliebig gezeigtes Footage nochmal im Netz anschauen kann.

  16. #15
    Exodus
    So noch 12 minuten. Dann wissen wir mehr. Ich freu mich schon drauf

  17. #16
    SprigganV8
    noooooooo...... wie kann ich den deutschen Übersetzer beim Stream ausstellen ??

  18. #17
    smett
    Ach du scheiße. Mit furchtbarem Dolmetscher? Wo bekomme ich es im O-Ton, jemand ne Idee?

  19. #18
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße. Mit furchtbarem Dolmetscher? Wo bekomme ich es im O-Ton, jemand ne Idee?
    UK oder US umstellen...

  20. #19
    smett
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    UK oder US umstellen...
    Oh mann, na klar. Danke.

  21. #20
    Naseweis0815
    Der weibliche Dolmetscher ist der bzw. die Schlimmste von beiden. Ständig nur: äh öh oh ähm erm ohm

    ... man, man, man.

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?: Seit einiger Zeit tauchen immer mehr neue Spieletrailer oder Spielvorstellungen auf, die ja "eigentlich" alle erst auf der E3 zu sehen sein sollten. ...



  3. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?:



  4. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  5. Hardware Komponenten: Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400. Da ich keinen passenden Thread gesehen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

scalbound xbox one