Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sosu

Doctor Who. Wer guckt das noch?

Diskutiere Doctor Who. Wer guckt das noch? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wer von euch schaut denn auch noch Dr Who? Welches ist euer liebster Doctor und wer der lieblings Begleiter? Bei mir ist es ganz klar ...


  1. #1
    Sosu

    Doctor Who. Wer guckt das noch?

    Wer von euch schaut denn auch noch Dr Who?
    Welches ist euer liebster Doctor und wer der lieblings Begleiter?

    Bei mir ist es ganz klar der 10. Doctor (David Tennant)
    und Rose als Begleiterin (Billie Piper). Gerade weil sie später noch öfters auftaucht und oft Schlüsselfunktion hat und ihr Auftritt in "Tag des Doctors" als "Moment" ist großartig.

    Wie sieht das bei euch aus?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Ich habs mal angefangen, konnte mich aber irgendwie nicht dafür begeistern. Kann den Hype nicht ganz nachvollziehen, habe aber gelesen der 1. Doctor (Also von den neuen Folgen, weiss nicht der wie vielte das insgesamt ist) soll nicht so toll sein, und danach wäre es deutlich besser.

    Stimmt das?

  4. #3
    Sosu
    Jo, so sieht es aus.
    Für Neueinsteiger würde ich folgende Vorgehensweise empfehlen.
    - Als erstes von der neuen Serie Staffel 5-7 gucken. Hier allerdings die Weihnachtsspecials nach Staffel 7 erst mal weglassen.
    - Dann erst Staffel 1-4 gucken.
    - Und dann die Weihnachtsspecials zur 7. Staffel

    So hat man einen guten Einstieg und weiß, worauf man sich einlässt und verzeiht die erste etwas schwächere Staffel ganz gut. Außerdem wird in der ersten Staffel Rose eingeführt und die sollte man auf keinen Fall verpassen.

    Staffel 1 ist der neunte Doctor
    Staffel 2-4 der zehnte
    Staffel 5-7 der elfte.


    Wenn man das dann hinter sich hat, kann man entweder mit Staffel 8 weitermachen, welche gerade anläuft oder sich mit der original Serie und den ersten acht Doktoren beschäftigen.

  5. #4
    CalimeroX
    Mhm mal schauen ob ich der Serie noch mal eine neue Chance gebe
    Erstmal hab ich aber noch genug anderes auf dem Plan stehen

  6. #5
    Sosu
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Mhm mal schauen ob ich der Serie noch mal eine neue Chance gebe
    Erstmal hab ich aber noch genug anderes auf dem Plan stehen
    Solltest du. Aber bedenke, wenn du der Serie erstmal verfallen bist, gibt es kein Zurück.

  7. #6
    Subject Micro
    Hab den zehnten Doctor angefangen, fand ich aber nicht so und hab aufgehört.
    Den 11. fand ich wirklich viiiiiiel besser. Leider waren dann die Begleiter von dem pissnervig. Rory und Amy, Gott das war schlimm.

  8. #7
    Sosu
    Wie weit hast du Staffel 2 geguckt? Das Ende ist doch grandios. Auch wenn es sehr traurig ist.
    Und in Staffel 3 und 4 dreht er doch erst richtig auf. Von dem Ende der 4. Staffel will ich gar nicht reden.
    Wobei mir die Reinkarnation - also das das Ende des jeweiligen Doctors- des 11. Doctors wiederum besser gefallen hat, als die des 10.
    Wen man allerdings auch nicht vergessen darf ist John Hurt als Dark Doctor. Auch sehr gut.

    Die Begleiter vom 11. sind echt etwas seltsam. Wobei ich das Rory noch mit am besten fand. Clara fand ich irgendwie komisch. Die hat das alles viel zu selbstverständlich mitgemacht. Die musste in ihre Rolle erst gar nicht reinwachsen. Wie Rose oder Donna.

  9. #8
    Subject Micro
    Wär es nur Rory gewesen, wärs besser.

    Staffel 2, die ersten 5 Minuten, dann sah das so trashig aus das ich gleich wieder weiter mit dem 11. gemacht hab.

  10. #9
    Sosu
    Trashig? Hallo! Wir reden hier von Dr Who!

  11. #10
    Tardis
    Hier! Hier! Hier!
    Ich liebe diese Serie. Alle Staffeln, alle Episoden, alle Doctoren und Begleiter.
    Finde jeder hat seinen eigenen Charme. Aber Matt Smith fand ich am lustigsten.
    Bin auch schon auf den neuen, wieder etwas älteren Doctor gespannt.

    und Rose... jo Rose.. weiß net wieso, aber die Schauspielerin hat mich bissl genervt

    Irgendwann bau ich mir ne Tardis

Ähnliche Themen


  1. noch ein ü30...: Moin. damit wäre die Herkunft auch schon geklärt.. :D Ich bin Dennis, 34, hänge viel zu viel auf ign und gamespot rum... bin süchtig nach...



  2. Noch so ein Neuer: Hallo zusammen, ich hoffe niemand hat bei dem Titel einen Schreck bekommen, ich bin nämlich kein Torwart :D Ich bin seit letztem Wochenende...



  3. ...und noch einer :D: Habe hier schon viel mitgelesen und dachte mir es ist langsam mal Zeit sich vorzustellen Bin seit Anfang Januar stolzer X1 Besitzer und habe bis...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: