Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3Likes
  • 1 Post By KotSpritzer
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By KotSpritzer

DJ Set Techno vom Koti aka Salvia_S zum Download

Diskutiere DJ Set Techno vom Koti aka Salvia_S zum Download im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; JoJo da wir ja im DJ Thread schon mal über diverse Style Vorlieben gelabert haben ist mir aufgefallen das es doch so einige gibt die ...


  1. #1
    KotSpritzer

    DJ Set Techno vom Koti aka Salvia_S zum Download

    JoJo da wir ja im DJ Thread schon mal über diverse Style Vorlieben gelabert haben ist mir aufgefallen das es doch so einige gibt die auch auf guten, harten, monotonen Techno stehen wie ich es tu.

    Meine Frau hat hier Großputz veranstaltet und ich hab mich aus der Affäre gezogen indem ich mal meine neusten Tracks die ich über Beatport gekauft habe zu nem set verbaut hab...

    Wer also Bock auf ne gute Std Minimal/Tech Sound hat der folge einfach dem Download Link und nicke mit dem Beat.

    Bitt Schääää

    link vorerst entfernt, da keine Urheberrecht geschützten inhalte angeboten werden dürfen. Bitte um Rücksprache mit uns!

  2. Anzeige
    Hallo KotSpritzer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Geht ja schonmal gut nach vorne am Anfang..

  4. #3
    Boarder76
    Ist das ein legaler download oder ein upload von dir?

  5. #4
    D0itD
    Habs zur Hälfte gehört. Gefällt mir echt gut. Schön treibend und chillig zugleich. Top.

  6. #5
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ist das ein legaler download oder ein upload von dir?
    Upload von mir. Also legal Tracks sind bei Beatport gekauft und von mir gemixt. Also alles korrekt...
    Die Upload Seite war bloss bissi Billig anzusehen. Aber ich hab aktuell nix anderes gehabt wo ich laden konnte.

  7. #6
    Boarder76
    Hast du denn die rechte die songs zu veröffentlichen?
    Weil Öffentliche Vorführung wäre das ja.
    Dies soll ja keine filesharingplattform sein.

  8. #7
    KotSpritzer
    Da hast du mich an den Eiern wenn du so fragst...

    Ich sage mal so. Wahrscheinlich rechtlich in ner Grauzone, da es ja Medien wie Sound oder Mixcloud gibt wo man auch die Sets uploaden kann. Wie das ganze aber wirklich rechtlich aussieht, kein Plan. Aber bevor da jetzt rumgezackert wird Strecke ich alle Viere

  9. #8
    Boarder76
    Dann gibt es hier ein freundlich gemeintes " zu".

Ähnliche Themen


  1. Download Codes?: Hi, Habe die Möglichkeit DR 3 gebraucht zu kaufen, habe den Verkäufer gefragt ob die Downloadcodes schon benutzt wurden. Er sagte mir, da wären...



  2. BF4: download prozentzahl: Hey,endlich ist es doweit und bf4 downloaded:cool:Es hat jetzt ca.15%.wisst ihr ab wann man mit kampagne und noch viel Wichtiger MULTIPLAYER anfangen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: