Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree1Likes

DHL Problem... Ist Euch was ähnliches passiert?

Diskutiere DHL Problem... Ist Euch was ähnliches passiert? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Servus Daddelgemeinde, da bestellt man sich Wolfenstein UK uncut, freut sich wie ein kleiner Junge am Weihnachtsbaum.... und DHL vermasselt es einem. Das Paket hätte ...


  1. #1
    Sattler2611

    DHL Problem... Ist Euch was ähnliches passiert?

    Servus Daddelgemeinde,

    da bestellt man sich Wolfenstein UK uncut, freut sich wie ein kleiner Junge am Weihnachtsbaum.... und DHL vermasselt es einem. Das Paket hätte laut Sendungsverfolgung gestern ankommen sollen. DHL war da, hat aber nicht bei mir geklingelt. In der Sendungsverfolgung verschwindet kurioserweise der Sendestatus. Gegen Abend kommt das Beste: Empfänger unbekannt!
    Der Gameshop hat die richtige Lieferadresse angegeben, an der Klingel ist der Name auch nicht zu übersehen. Jetzt schicken die Chaoten das Paket wieder zurück... und wollten mir sogar den erneuten Versand aufs Auge drücken. Der Gameshop kümmert sich jetzt um alles. Bin einfach verärgert ohne Ende! Ist Euch was ähnliches passiert? Falls ja, wie gings denn aus?

  2. Anzeige
    Hallo Sattler2611,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    larsoh
    Ähnliches mit AMAZON gehabt, DHL hat angegeben, dass ich die Annahme verweigert habe. Das ganze ging zurück aber amazon hats zurück geschickt (kostenlos).

    Mega unnötig!

  4. #3
    Meenzer
    Irgend was stimmt nicht...
    Wie kann das paket zurückgeschickt werden wenn es bei unbekannt angekommen ist?
    Und ein paket das nicht geliefert werden konnte wird nicht direkt zurück geschickt.
    Ich kann mir das so nicht vorstellen.
    Woher weist du das es zurück geht? Mit dhl gesprochen?

  5. #4
    Sattler2611
    Richtig ärgerlich. Die Vorfreude auf Wolfenstein ist irgendwie auch futsch

  6. #5
    Sattler2611
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Woher weist du das es zurück geht? Mit dhl gesprochen?
    Ja hab mit DHL gesprochen. Die gaben mir aber keine Auskunft. Schlussendlich kam dann die Retourbestätigung durch den Gameshop. Saftladen...

  7. #6
    Meenzer
    das verstehe ich nicht. ein Paket das nicht ausgeliefert werden konnte geht doch nicht gleich zurück... wenn jetzt jemand fremdes es ablehnt... hmm ja dann. aber DHL muss sich ja auch dann den Namen bestätigen lassen. eigentlich ist das denen ihr Problem.

  8. #7
    Sattler2611
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    das verstehe ich nicht. ein Paket das nicht ausgeliefert werden konnte geht doch nicht gleich zurück...
    Das ist ja das kuriose. Es hieß dass der Empfänger unbekannt ist... nach dem Motto "Wo soll das Paket überhaupt hin?!". Is denen aber komischerweise erst aufgefallen als es laut Sendungsverfolgung schon beim Boten im Auto war.

  9. #8
    errorchief
    Nur mal so'ne Frage: In welchem Stockwerk wohnst du und gibt es zufällig keinen Fahrstuhl? ^^

  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sattler2611 Beitrag anzeigen
    Das ist ja das kuriose. Es hieß dass der Empfänger unbekannt ist... nach dem Motto "Wo soll das Paket überhaupt hin?!". Is denen aber komischerweise erst aufgefallen als es laut Sendungsverfolgung schon beim Boten im Auto war.
    Der hatte einfach kein Bock noch rzumzurennen bei der Hitze. Also hat er irgeneinen Schwachsinn angegeben und so die Rücksenung in die Wege geleitet. Hatte sowas auch schon 2 mal (laut DHL war es der selbe Fahrer). Als er dann das nächste mal in der Nähe war habe ich ein Bild von ihm gemacht, eine schriftliche Beschwerde mit Bezug zu den 2 Vorfällen und dem Bild abgegeben... keine Ahnung was DHL mit ihm gemacht hat...

  11. #10
    Sattler2611
    Daran liegts nicht wohne im 1.OG. Hatte deshalb auch nie Probleme was Paketdienste anging.

  12. #11
    Sattler2611
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Der hatte einfach kein Bock noch rzumzurennen bei der Hitze. Also hat er irgeneinen Schwachsinn angegeben und so die Rücksenung in die Wege geleitet. Hatte sowas auch schon 2 mal (laut DHL war es der selbe Fahrer). Als er dann das nächste mal in der Nähe war habe ich ein Bild von ihm gemacht, eine schriftliche Beschwerde mit Bezug zu den 2 Vorfällen und dem Bild abgegeben... keine Ahnung was DHL mit ihm gemacht hat...
    Schweinerei einfach. Der Service is auch ne Katastrophe da kann komischerweise keiner Auskunft geben. Hätte ich keine Mail vom Gameshop bekommen würde ich jetzt noch dumm dastehen!

  13. #12
    errorchief
    Zitat Zitat von Sattler2611 Beitrag anzeigen
    Daran liegts nicht wohne im 1.OG. Hatte deshalb auch nie Probleme was Paketdienste anging.
    Hätte ja sein können, denn Tassilos Erfahrungen kann ich nur teilen. Wenn der Bote kein Bock hat, hat er kein Bock. Ob es jetzt nun Treppen sind oder eine längere Hofeinfahrt.
    Aber mit einer vernünftigen Beschwerde bei DHL bzw. generell bei den Lieferdiensten werden die Boten ganz handzahm und grüßen danach sogar überfreundlich. ^^
    Die schlechten Erfahrungen macht man auch weniger mit den Festangestellten, sondern eher schon mit den Subunternehmern.

  14. #13
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sattler2611 Beitrag anzeigen
    Daran liegts nicht wohne im 1.OG. Hatte deshalb auch nie Probleme was Paketdienste anging.
    Ich wohne im Erdgeschoss Trotzdem hatte der Fahrer bei den beiden Vorfällen kein Bock aus dem Auto zu steigen. Hatte doch sein Auto vorbeifahren gesehen...

  15. #14
    Braindead12345
    mich stört vorallem das pakete einfach irgendwo abgeben werden,nach dem motto:
    Hauptsache weg
    ich gebe ja auch keinem fremden mein eigentum und sage: pass mal drauf auf

  16. #15
    tcherno
    Kurios hatte auch wolfenstein bestellt und sollte letzten samstag ankommen zwischen 0900-1230 ...1145 einfach mal nachgeschaut bei dhl.de und was ist "1137 niemanden angetroffen,2 zustell versuch wird eingeleitet, neuer termin steht nocht nicht fest" meine freundin gefragt ob sie nen klingeln gehört hätte weil ich schon an meinem Gehör und der lauten klingel gezweifelt hatte. Ende vom lied das ich extra noch zur post bin und da die Service nr. bekommen habe, diese angerufen und die meinte der fahrer hatte nen unfall oder ne panne... das spiel kommt am montag... jaaa es kam auch montag ... jetzt muss ich bis sonntag warten um es zocken zu können:/// und wie ich bei andern Beiträgen schon mal erwähnt hatte...ICH HAB ES NICHT SO MIT GEDULD

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

  17. #16
    Meenzer
    interessant das aber angegeben wird das nicht zugestellt worden konnte

  18. #17
    tcherno
    Ja die "nette" frau der servie nr. Meinte nur das ist ein fehler von dem fahrer den wir schon kritisiert haben. Naja spiel ist ja denn doch noch gekommen nur nicht rechtzeitig leider :/

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

  19. #18
    Commander Axxel McCool
    Scheiss DHL. Bei uns kommen die Pakete schon seit Ewigkeiten nicht an. Besonders geil in einem 180 Mietparteien Mietshaus wenn du in der 4 wohnst und das Paket dann bei deinem Wunschnachbarn XY in der 21 liegt. Dir aber niemand nen Zettel einschmeisst und das Teil da wochenlang liegt bis mir der Versender endlich sagt wie der Nachbar heisst. Haben schon ein Beschwerdeformular hier und schon 100000 mal bei DHL angerufen aber es ändert sich nichts. Ich muss mich wohl allen ernstes mal morgens von 10 bis 12 vors Haus stellen und den Vogel mal ne Ansage machen. Ich verstehe deinen Frust total wie man wohl gerade sieht. Dreckspack alles.

    Ich hoffe ja insgeheim drauf das es Kaboom ist der die Päckchen bringt.....

  20. #19
    tcherno
    Ja mit den zetteln, das es woanders abgegeben worden oder in der Filiale gelandet ist, schleift es auch ziemlich. Hatte mal ein paket von der Filiale abgeholt bevor der zettel im fach lag. Verkehrte welt irgendwie... selbst unser postbote/Briefträger hat sich schon beschwert als ich ihn drauf angesprochen hatte das bei ihm die pakete auch kaum ankommen...

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

  21. #20
    PillePalle
    Na den Zettel braucht man ja auch nicht, ist ja nur ne Info. Hast ja im Internet gelesen wo es liegt. Zum abholen reicht der Ausweis. Schließlich haben die keine Schlüssel um an die Briefkästen zu kommen und an die Tür kleben ist ja bei DHL nicht erlaubt, Postgeheimnis und so. Und wenn man nicht weiß bei welchen Nachbar das Paket abgegeben wurde, einfach Online in die Sendungsverfolgung schauen und dort findet man sowas mehr Details oder so. Dort muss man dann seine PLZ eingeben und sieht wer unterschrieben hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall-Bundle - was passiert mit dem Spiel beim Verkauf der Konsole: Hallo zusammen, ich habe das Titanfallbundle der XboxOne zu Hause. Da wird das Spiel ja per Code mitgeliefert. Nun frage ich mich, wenn ich die...



  2. Wird es auch ein Streamingdienst oder ähnliches wie bei PS4 geben ? [Gaika]: Hallo lieber Xboxler, Sicherlich kennt ihr den Gaika Streamingdienst, mit den man später PS3 Spiele auf der PS4 zocken kann, find ich richtig gut,...



  3. Ist euch sowas auch schonmal passiert?: Hallo. Ich hatte meine Ps3 bei ebay eingestellt mit 5 Spielen und 500gb hdd.Die Superslim. Hab natürlich alles schön beschrieben. "Kassenzettel...



  4. DLC Spiele - Was passiert bei Verkauf der Konsole: Hallo zusammen. Bin seit gestern Besitzer eine Xbox One. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diese auch behalte. Eigentlich bin ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

laut dhl haette habe ich die annahme verweigert