Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 199
Like Tree71Likes

Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum

Diskutiere Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hier sind ja sicher einige Fußballfans unter uns: In den Farben getrennt, in der Sache verein! Und ein Team verbindet ja alle deutschen Fans, das ...


  1. #1
    CalimeroX

    Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum

    Hier sind ja sicher einige Fußballfans unter uns:
    In den Farben getrennt, in der Sache verein!

    Und ein Team verbindet ja alle deutschen Fans, das DFB-Team.
    Wie steht ihr dazu? Länderspielpausen, Testspiele gegen den Vatikaanstaat? Jogi Löw als Coach? Kießling ignoriert? Bayernspieler bevorzugt?

    Alles was man so regelmäßig lesen kann und mich würd einfach hier die Meinung der Leute interessieren

    Was haltet ihr zB von den ganzen neuen die für das weltbewegende Testspiel morgen gegen Chile nominiert wurden? Insbesondere was haltet ihr von der Nominierung von Skhodran Mustafi??

    Mir ist wirklich schleierhaft, wo man den Jungen auf einmal herholt und wie man den in ein völlig fremdes Team integrieren möchte. Habe vorher noch nie was von ihm gehört

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Oh Gott, und demnächst ein Basketball, American Football, del, Handball und strick- Thread!

    Oh mann!

    mein Herz schlägt für den 1. fc kölle und Bayern München!
    ihr denkt das geht nicht!?!
    doch, das geht sehrwohl!

  4. #3
    Sosu
    Tut mir leid. Auf internationaler Ebene halte ich immer zum Mutterland des Fußballs.

  5. #4
    Boarder76
    Also Deutschland!
    die Briten haben den Fußball nur geklaut!

  6. #5
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Auf internationaler Ebene halte ich immer zum Mutterland des Fußballs.
    Da will ich mir jeden Kommentar verdrücken

  7. #6
    Boarder76
    Dein Avatar Bild sagt doch schon alles! Lol

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Testspiele sind Zeitfresser, ist mir meine zu schade! Für den Ernstfall haben diese Spiele auch kaum Nährwert, die Jungs könnten auch ne Woche wandern, bringt wahrscheinlich mehr für Teamgeist etc

  9. #8
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, und demnächst ein Basketball, American Football, del, Handball und strick- Thread!

    Oh mann!

    mein Herz schlägt für den 1. fc kölle und Bayern München!
    ihr denkt das geht nicht!?!
    doch, das geht sehrwohl!
    Wenn es genug Basketball Interessierte Leute gibt ist das doch in Ordnung oder nicht Ich finde gerade durch die Smalltalk-Threads lernt man hier die Leute doch ein bisschen besser kennen. Und was Bayern und Köln mit der Nationalmannschaft und der Nominierung mit Skhodran Mustafi zu tun haben weiss ich auch nicht

    Dann halt nicht, dann lösch den Thread wieder

  10. #9
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Testspiele sind Zeitfresser, ist mir meine zu schade! Für den Ernstfall haben diese Spiele auch kaum Nährwert, die Jungs könnten auch ne Woche wandern, bringt wahrscheinlich mehr für Teamgeist etc
    Das schlimmste ist, wenn dadurch die Buli ausfällt

  11. #10
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also Deutschland!
    die Briten haben den Fußball nur geklaut!
    So wie wir den Fußball und sein Regelwerk kennen und lieben, ist er in England entstanden.


  12. #11
    larsoh
    Ich find in der Nationalelf fehlt es zur Zeit leider einfach an so richtigen Brechern wie es ein Kahn mal war. Er hat was gesagt - es wurde gemacht!
    Natürlich finde ich, dass inzwischen der Fußball besser ist als damals, aber naja.

  13. #12
    CalimeroX
    Oder ein Jens Jeremies

  14. #13
    larsoh
    Bernd Schneider

  15. #14
    ZockerOpa0815
    Klaus Augenthaler

  16. #15
    CalimeroX
    Carsten Ramelow!

  17. #16
    lucavio
    Ich oute mich mal: Forza Italia!!

  18. #17
    Tugi
    Ich würde gerne TÜRKIYEAH schreien aber in letzter Zeit schäme ich mich für die Leistung und den Kader...wo ist die Leistung von vor 12 Jahren geblieben.. das waren LEGENDEN!

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  19. #18
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    So wie wir den Fußball und sein Regelwerk kennen und lieben, ist er in England entstanden.

    Das lieber Sosu das ist entweder ein typischer englischer Sonnenbader oder ein Hool von West Ham auf Safari in Rotterdamm beim Länderspiel :-) Hat beides nichts mit Fussball zu tun. Nur die Regeln aufstellen, bedeutet noch nicht das man auch mitspielen darf

  20. #19
    Tomeo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, und demnächst ein Basketball, American Football, del, Handball und strick- Thread!

    Oh mann!

    mein Herz schlägt für den 1. fc kölle und Bayern München!
    ihr denkt das geht nicht!?!
    doch, das geht sehrwohl!
    Das Herz blutet ....
    FC Bayern, da steh ich hinter dir ! Aber wenns um Kölle geht mach ich paar Schritte auf die andere Rheinseite ! xD Fooortuuuunaaa Düsseldorf !

  21. #20
    Tilgi
    Köln, Bayern... Düsseldorf... Hier tun sich Abgründe auf

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...



  2. Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga: Ich hoffe ich finde hier Anklang wenn ich das jetzt einfach mal so veröffentliche. Ich habe alle essentiellen Punkte aufgenommen die mir als wichtig...



  3. Vom PC zur xboxone: Hi Ich habe seit nun 3 tagen eine XBOX one. Dieser eines wandel kam da mir das high end gaming auf dem pc zu teuer wird. Und mir zur Zeit dass mit...



  4. XBoxOne-Forum.net wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Wir sehen uns auf der anderen Seite! ...



  5. XBoxOne-Forum.net wünscht allen Frohe Weihnachten!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern ein frohes Fest und entspannte Tage! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: