Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree25Likes

Wie denkt ihr über Software wund spieleneuheiten?

Diskutiere Wie denkt ihr über Software wund spieleneuheiten? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Bitte hier die Diskussionen über die, bei E3 gezeigten, Software sowie games rein! Es es darf jetzt schon diskutiert werden!...


  1. #1
    Boarder76

    Wie denkt ihr über Software wund spieleneuheiten?

    Bitte hier die Diskussionen über die, bei E3 gezeigten, Software sowie games rein!


    Es es darf jetzt schon diskutiert werden!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Ich hoffe, das sie Ankündigen, dass das Juli Update sich um das Thema Dashboard kümmert, also Hintergrundbilder, mehr Veränderungsmöglichkeiten, bessere Bedienbarkeit usw.
    Und natürlich Games, Games, Games

  4. #3
    Meenzer
    vielleicht kann auch einer ne liste mit den Neuigkeiten posten.
    kann den stream nicht schauen.

  5. #4
    Osch666
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    vielleicht kann auch einer ne liste mit den Neuigkeiten posten.
    kann den stream nicht schauen.
    Kannst du morgen auf Playm lesen inklusive geistreiche Kommentare!
    So wie dieser hier

    Bin mal auf die nicht angekündigten spiele gespannt, sollen doch drei sein, oder?!

    Gesendet von meiner Enigma

  6. #5
    Don R Wedder
    Ich hoffe dennoch auf einen neuen Trailer von Quantum Break. Dass es auf der gamescom das erste Mal Gameplay zu sehen gibt, muss ja nicht heißen, dass heute kein Trailer gezeigt wird.

  7. #6
    Exodus
    Also ms hat ja für die E3 eine Überraschung versprochen. Ich glaube es wird entweder eine VR Brille oder ein Handheld.

  8. #7
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Also ms hat ja für die E3 eine Überraschung versprochen. Ich glaube es wird entweder eine VR Brille oder ein Handheld.
    Sowas wäre keine Überraschung.

    Es werden einfach klasse Spiele gezeigt!

  9. #8
    Bigdanny
    Die Überraschung wird DX12

  10. #9
    Exodus
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Sowas wäre keine Überraschung.

    Es werden einfach klasse Spiele gezeigt!
    wieso wäre das keine Überraschung? Vr Brillen gab es für Konsolen bisher nicht. Und ein Handheld hat MS bisher nie gebaut. Und ein Spiel ist keine Überraschung. Ms selbst sagte, es wird eine noch nie dagewesene Überraschung geben. Da fällt ein Spiel schon mal weg.

  11. #10
    Gurkensepp
    Die Überraschung wird sein das es keine Xbox exklusiven spielte mehr geben wird. Alle Games kommen für Xbox und Windows raus. Also nur noch Microsoft-exklusive Games.

  12. #11
    RockinRay
    Ich hoffe und glaube immernoch an irgend ein Monitor ansteck Teil für den controller ... Wegen des Mini hdmi Anschlusses ... Sowas wie bei der Wii u - wäre für meinen Geschmack der Hammer :-)

  13. #12
    Psyces
    Die größte Überraschung wäre.... MS kauft Nintendo .
    Spaß beiseite, ich würde mich freuen/wünschen, wenn sie sagen würden, man wird ab dem Juli Update alle seine 360 Spiele auf der One spielen können.

  14. #13
    E N 3 IR G y
    Der Emulator für Neue 360 Spiele (Mw3,bo2,gta V)

  15. #14
    Sheldon
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Der Emulator für Neue 360 Spiele (Mw3,bo2,gta V)
    Das wäre Super dann könnte ich endlich eine Konsole abbauen


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  16. #15
    E N 3 IR G y
    Juhuu Twitch ist down....

  17. #16
    E N 3 IR G y
    Ihh das auf der Xbox mit der Deutschen Stimme alles kommt 2 mal :(

  18. #17
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Ihh das auf der Xbox mit der Deutschen Stimme alles kommt 2 mal :(
    Die Dolmetscherin ist furchtbar. Ich will lieber original. Ich versteh nicht wie man so schlechte Dolmetscher einstellen kann...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #18
    Predator X
    Kann mal einer den Thread-Namen anpassen? Ist ja peinlich mit euch. Sind hier nur Legastheniker unterwegs?

  20. #19
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Kann mal einer den Thread-Namen anpassen? Ist ja peinlich mit euch. Sind hier nur Legastheniker unterwegs?
    Neee
    Hauptschuleeeee !

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  21. #20
    Sheldon
    Wieso höre ich alles Doppelt :( jemand eine schnelle Lösung ?


    Von mein IPhone weil ich es kann....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gute Backup Software für 1:1 Kopien der Fesplatte(n) gesucht..: Das dürfte auch den ein oder anderen interessieren, da es immer sehr mühsam ist aller wieder neu aufzusetzen nach einem Chrash. Also wer kann eine...



  2. Was denkt Ihr über die One: Hi alle zusammen, ich würde mal gerne wissen, wie Ihr die One findet und was Ihr Euch wünschen würdet. Vorweg es soll kein Vergleich zwischen PS4...



  3. From Software - Über Dark Souls-Ideen für Xbox One und PS4: Yui Tanimura, der Co-Director von Dark Souls II bei From Software, hat in der aktuellen gamesTM einige Ideen für eine PS4- und Xbox One-Version des...



  4. Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone?: Was mich mal interessieren würde ist, wie denkt Ihr allgemein über die abmessungen der Xone denkt. Ist sie euch zu groß?Und wie denkt Ihr über das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: