Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree6Likes
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By fenriir |f13|
  • 1 Post By PsyDee13
  • 3 Post By klIckX bT

David Bowie ist tot

Diskutiere David Bowie ist tot im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Nach einem langen Krebsleiden ist David Bowie , im Alter von 69 Jahren gestorben. Viele werden ihn noch aus den wilden 80ern kennen. Er war ...


  1. #1
    Boarder76

    David Bowie ist tot

    Nach einem langen Krebsleiden ist David Bowie , im Alter von 69 Jahren gestorben.
    Viele werden ihn noch aus den wilden 80ern kennen. Er war Sänger und Schauspieler. Bis heute war er musikalisch unterwegs. 2 Tage vor seinem Tod wurde sein letztes Album veröffentlicht.
    Ruhe in Frieden.

    Sänger David Bowie ist tot Im Alter von 69 Jahren: Sänger David Bowie ist tot - Musik - FOCUS Online - Nachrichten


    David Bowie ist tot-bowie_aladin_sane_1000px.jpg

    Name:  david-bowie-success-anxiety.jpg
Hits: 162
Größe:  57,2 KB

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Ja, eben schon gelesen. Ist erschreckend, wieviele so sterben in letzter Zeit mit denen ich aufgewachsen bin oder andere, die erst um die 50 sind. Da fühl ich mich gleich wieder alt.

  4. #3
    fenriir |f13|
    werden alle nich jünger. und bei manchen is es ein wunder, dass sie überhaupt so alt geworden sind, bei so exzessiven lebensstilen...

  5. #4
    KlOis
    Auch krass, aber das mit Lemmy hat mich die Feiertage komplett aus den Schuhen gehauen

  6. #5
    PsyDee13

  7. #6
    klIckX bT
    Die ganz großen also die Musiker(innen) und Schauspieler, mit denen ich aufgewachsen bin, sind auch nicht mehr die jüngsten. Mich graut es jetzt schon, wenn man von denen nichts mehr hört oder sieht. Der Nachwuchs ist auch nicht so dolle...

    Morgan Freeman, Clint Eastwood, Jack Nicholson usw. sind nur ein paar Beispiele.

  8. #7
    Spy
    R.I.P David.
    -----------------
    Ich glaube wenn ich 69 werden würde könnte ich glücklich sein.
    Wäre letztes Jahr schon fast abgenippelt und lag 3 Wochen im Koma.
    Dass ich überlebt habe, verdanke ich den guten Ärzten im israelitischen Krankenhaus Hamburg, die mich nach ner Notverlegung gerettet haben.

  9. #8
    Boarder76
    Was für ne HorrorFilm! Gott sei dank, spy!

  10. #9
    klIckX bT
    Frag mal meine Frau die hatte vor 3 Monaten nen Autounfall (ins schleudern geraten). Wäre die Metallstange 2cm weiter Richtung Fahrersitz gewandert, wäre ich jetzt Witwer.... das geht schneller als einem lieb ist. Wir hatten Glück im Unglück. Auto schrott und die Frau kann wieder meckern = gesund

  11. #10
    postal76
    das ist schon krass , meine frau kann davon ein lied singen, sie hatte eine herz op und eine aorta op, und das wird nicht das letzte mal gewessen sein.

  12. #11
    Archie Medes
    Auch wenn ich ihn als Schauspieler eher weniger gut fand, seine Musik war meist klasse.

    R.I.P. David !

    Ich glaube, der hat mehr weißes Zeug weggeschnieft als die Stadtverwaltung an Straßen markierungen gemacht hat

    So long David

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

david bowie tot