Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Like Tree11Likes

Darts! Onehundredandeightyyyyyyy!

Diskutiere Darts! Onehundredandeightyyyyyyy! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute! Da ja, zur Zeit die Dart WM ist, wollte ich euch mal fragen, ob ihr das anschaut. Ich bin mit meinen 24 seit ...


  1. #1
    Epinephrin90

    Darts! Onehundredandeightyyyyyyy!

    Hey Leute! Da ja, zur Zeit die Dart WM ist, wollte ich euch mal fragen, ob ihr das anschaut.
    Ich bin mit meinen 24 seit ca 5 Jahren am Schauen und Spiel seit nem halben Jahr selber.
    Ich finde den Sport wahnsinnig spannend!
    Wie seht ihr das? =)

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Ich schaue Darts seit über 10 Jahren. WM, World Match Play, alles wo Rang und Namen vertreten sind.

    Ich bin echt gespannt ob Michael Van Gerwen es schafft eine Karriere wie Phil The Power Taylor hinzulegen. Er ist noch jung und saugut. Bei der letzten WM war er ja überragend und absolut zurecht Weltmeister.

  4. #3
    Nanamuskat
    Hier! Seit letztem Jahr auch wahnsinniger Fan von Peter Wright alias Snakebyte

  5. #4
    Epinephrin90
    Taylor fand ich Anfangs auch toll. Hab mich aber mit MvG angefreundet. Is mir irgendwie sympathischer.
    Sascha 'Stoiner' Stein hat mich heute echt überrascht. Sooo schlecht war der nicht, wie viele dachten. Klar, dass der nicht das Niveau von MvG hat, is auch klar.
    Bin gespannt wenn am Montag unser 18-jaehriges Talent Maxi 'Maxxximeiser' Hopp ran muss. Ich drück ihm so die Daumen!
    The Wizard (na wer weiß es? =)) is ja leider scho ausgeschieden.
    Snakebyte mag ich auch total gern, mit seinen verkorksten Outfits

  6. #5
    Witschiii
    Darts WM? Schaue immer Sport 1 sobald die Pfeile fliegen.

  7. #6
    Wodkaone
    anderson hat gestern ein top comeback abgeliefert......

    ich mag taylor nicht viel zu arrogant der typ

    barnie und anderson sind mir sehr sympatisch, wobei barnie schon fast past prime ist

  8. #7
    Pancho
    Nix gegen euch, aber ich verstehe nicht wie man sich das anschauen kann. Vorallem was die da an Preisgeldern einsacken, erschließt sich mir überhaupt nicht
    Für mich ist das nicht mehr als eine Kneipenbeschäftigung und sportunwürdig
    Aber jedem das seine...

  9. #8
    FCB OLI
    Was habt ihr denn alle gegen "The Power" Der gute Mann ist einfach sensationell gut, und das seit über 20 Jahren... Er hat sich seinen Status wahrlich verdient und ich finde ihn eigentlich überhaupt nicht überheblich und unsympathisch, im Gegenteil! Und wenn man so hört ist er mit Abstand der Verrückteste was Training usw. angeht... Ein absolutes Vorbild und mMn. ist es nur ihm zu verdanken das diese Sportart in England und langsam aber sicher auch hier in Deutschland so beliebt ist...

    Um die Frage des Threaderstellers zu beantworten, ja ich schau das und ja ich liebe diesen Sport! :-)

  10. #9
    Holvgar
    selber dart spielen,ja.
    im fernsehen dart anschauen,nein.

  11. #10
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle gegen "The Power" Der gute Mann ist einfach sensationell gut, und das seit über 20 Jahren... Er hat sich seinen Status wahrlich verdient und ich finde ihn eigentlich überhaupt nicht überheblich und unsympathisch, im Gegenteil! Und wenn man so hört ist er mit Abstand der Verrückteste was Training usw. angeht... Ein absolutes Vorbild und mMn. ist es nur ihm zu verdanken das diese Sportart in England und langsam aber sicher auch hier in Deutschland so beliebt ist...

    Um die Frage des Threaderstellers zu beantworten, ja ich schau das und ja ich liebe diesen Sport! :-)
    Darüber brauchen wir nicht streiten. Klar sollte sein, dass nur durch Taylor der Sport so populär geworden ist! =) er ist auch sensationell gut, keine Frage, aber ich hoffe, dass nun ein neuer eine Ära prägt =)

  12. #11
    Tassilo
    Meine Güte, war das eben eine schwere Geburt bei Anderson gg. Hamilton

  13. #12
    Tassilo
    Ich pack's nicht. Der blutjunge Qualifikant Christo Reyes hat den alten Hasen Kevin Painter niedergerungen. Grandioses Spiel von Reyes!

  14. #13
    Epinephrin90
    Habs auch gesehen. Nun hoffen, dass Max morgen weiterkommt!

  15. #14
    Wodkaone
    hammer match von barneveld

    lewis hat vieles liegen lassen

  16. #15
    noXan
    Heut geht der Wahnsinn weiter. Gestern war das Niveau gerade im ersten Viertelfinale sehr hoch. Ich freu mich.

  17. #16
    Wodkaone
    schade für van der voort

    die pause hat ihm den siegt gekostet

    gleich barney gegen den family guy

    go barney go

  18. #17
    noXan
    Wie er zurück gekommen ist war schon beeindruckend. Besonders durch sein schnelles Spiel wirkte er total dominierend. Schade das er den 6 Satz nicht geholt hat. Da hat ihm Taylor quasi den roten Teppich ausgerollt.

  19. #18
    Epinephrin90
    Ich find Taylor voll arrogant.

    Aber ja, das Match gestern von mvg war derbst pervers gegen "thorn" =D

  20. #19
    Wodkaone
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Wie er zurück gekommen ist war schon beeindruckend. Besonders durch sein schnelles Spiel wirkte er total dominierend. Schade das er den 6 Satz nicht geholt hat. Da hat ihm Taylor quasi den roten Teppich ausgerollt.
    ja bei 4-2 würde es schon ganz anders aussehen

    wenn barney gewinnt gibts den klassiker zum halbfinale

  21. #20
    noXan
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Darüber brauchen wir nicht streiten. Klar sollte sein, dass nur durch Taylor der Sport so populär geworden ist! =) er ist auch sensationell gut, keine Frage, aber ich hoffe, dass nun ein neuer eine Ära prägt =)
    Zitat Zitat von Wodkaone Beitrag anzeigen
    ja bei 4-2 würde es schon ganz anders aussehen

    wenn barney gewinnt gibts den klassiker zum halbfinale
    Wunsch ging in Erfüllung

    Tolle Geste zum Schluss von Barney. Sein ruhiges Spiel ist auch wirklich Weltklasse.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: