Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Pancho
  • 1 Post By Pancho
  • 1 Post By Pancho
  • 1 Post By FuryoftheStorm

Crytek: TimeSplitters war nicht Bestandteil des Verkaufs an Deep Silver

Diskutiere Crytek: TimeSplitters war nicht Bestandteil des Verkaufs an Deep Silver im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Crytek besitzt nach wie vor die Markenrechte an der Egoshooter-Serie TimeSplitters - das berichtet Polygon.com nach einem Gesprä ch mit einem Deep-Silver-Mitarbeiter . Vor einer ...


  1. #1
    Pancho

    Crytek: TimeSplitters war nicht Bestandteil des Verkaufs an Deep Silver

    Crytek besitzt nach wie vor die Markenrechte an der Egoshooter-Serie TimeSplitters - das berichtet Polygon.com nach einem Gespräch mit einem Deep-Silver-Mitarbeiter. Vor einer Woche kündigte das Feankfurter Unternehmen an, dass nach Finanzproblemen Cryteks U.K.-Studio geschlossen und der in der Entwicklung befindliche Titel Homefront: The Revolution an Deep Silver verkauft worden sei. Die bei Mehrspieler-Veteranen nach wie vor beliebte Serie TimeSplitters war offenbar nicht Bestandteil des Geschäfts mit Deep Silver.

    TimeSplitters wurde vom Entwickler Free Radical Design erschaffen. Die Rechte wanderten in den Besitz von Farcry, als sie das Studio im Februar 2009 erwarben, welches damals in Crytek U.K. umbenannt wurde. Das letzte Spiel der Serie war Time Splitters: Future Perfect für GameCube, PS2 und Xbox.


    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pancho
    Time Splitters war der Hammer. Hätte gerne ein Remake bzw. neuen Teil...

  4. #3
    FuryoftheStorm
    damit also erstmal kein Timesplitters in den nächsten Jahren ausser Crytek plant da in der Richtung was was ich aber irgendwie bezweifle.
    schade drum Timesplitters hat immer Spass gemacht

  5. #4
    Pancho
    solln sie wenigstens n Remake raushauen

  6. #5
    FuryoftheStorm
    am besten vom dritten

Ähnliche Themen


  1. Crytek - Entwickler erscheinen nicht mehr wegen fehlender Gehälter: Vor einigen Tagen hieß es bei Crytek noch: Die Berichte über einen möglichen Zahlungsausfall seien falsch, niemand würde auf sein Geld warten...



  2. Deep Down - 2.22 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=dd1Eft9hyyU



  3. Deep Down - Verschoben: Capcom wird Deep Down erst nach dem Sommer 2014 in Japan ausliefern. Das sagte Produzent Kazunori Sugiura in einem Interview, wie Dengeki Online...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte