Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2Likes
  • 2 Post By CalimeroX

Cross-serving (x1 mit ps4)

Diskutiere Cross-serving (x1 mit ps4) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hi wollte mal wissen was ihr davon haltet wen es möglich wäre gegen ps4 Spieler zu spielen mit der x1. Technisch ist es schon lange ...


  1. #1
    Malefarus

    Cross-serving (x1 mit ps4)

    Hi wollte mal wissen was ihr davon haltet wen es möglich wäre gegen ps4 Spieler zu spielen mit der x1.
    Technisch ist es schon lange möglich. Eingabe Möglichkeiten sind fast identisch. Und Hardware ist ja beim pc auch unterschiedlich also eigentlich alles kein Problem. Was haltet ihr davon und wen es möglich wäre würdet ihr auch mehr zahlen für den online Dienst.

    Gruß
    Malefarus



    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Malefarus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Wenn das problemlos zu machen wäre und keine Vorteile für den ein oder anderen entstehen können, von mir aus. Glaub aber nicht, dass es das je geben wird.

  4. #3
    Tugi
    Wird es nie geben. Wäre aber auch dafür

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  5. #4
    umsonst
    Da müsste ja nicht viel passieren. Es wird ja eh kein Code ausgetauscht, sondern Koordinaten usw., die die Box bzw. PS4 dann entsprechend umsetzt. CoD, BF und Co. sind doch eh alle gleich von den Maps. Und ob jetzt da mit 720p oder 1080p gerendert wird, is egal, sonst könnte man aufm PC auch nie zusammen zocken...

  6. #5
    Macromonium
    Wäre ansich schon cool, ich glaube aber nicht, dass sich Microsoft und Sony auf soetwas einlassen würden. Durch den ganzen PS4 vs. Xbox one Krieg könnte es auch zu Streitigkeiten zwischen den Spielern im den Lobbies kommen. Aber wenn man für so etwas bezahlt, dann ist man ja wohl auch damit einverstanden, dass der Gegner eine andere Konsole hat.
    LG
    Macromonium

  7. #6
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Macromonium Beitrag anzeigen
    Wäre ansich schon cool, ich glaube aber nicht, dass sich Microsoft und Sony auf soetwas einlassen würden. Durch den ganzen PS4 vs. Xbox one Krieg könnte es auch zu Streitigkeiten zwischen den Spielern im den Lobbies kommen. Aber wenn man für so etwas bezahlt, dann ist man ja wohl auch damit einverstanden, dass der Gegner eine andere Konsole hat.
    LG
    Macromonium
    Oha stell sich das einer vor in der CoD Lobby oder so Andererseits, wenn man dann Xbox gegen PS Teams macht, dann wirds authentischer Krieg^^

  8. #7
    Fischbrezel
    Genau, so eine Art planetside. XD
    Xbox Kommunismus Gegen PS Zigeuner :P

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  9. #8
    CalimeroX
    Serious Business vs Sony Hippies

  10. #9
    Boarder76
    Die Playstation Vs Xbox kriege sind eröffnet.
    Die haben doch eh schon mit fanboy kriegen zu tun und das würde alles noch verschlimmern.

    Nee Dankeschön

  11. #10
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die Playstation Vs Xbox kriege sind eröffnet.
    Die haben doch eh schon mit fanboy kriegen zu tun und das würde alles noch verschlimmern.

    Nee Dankeschön
    Aber andererseits, raus aus den Foren und die Sache endlich auf dem Feld austragen

  12. #11
    Simply360
    Oh Gott...... ansich wäre es ne super Sache, bei dem Brei den die meisten Fanboys in der Birne haben, unerträglich!! Da wäre das spielen wohl ein grösser Stress Aufbau als Abbau..

    Da hätte ich wirklich keinen Nerv für..

    Habe dann lieber meine zwei Perlen getrennt.
    Meine Xbox One für Multiplattform Spiele und Exklusivitäten.
    Meine PS4 für Exklusivitäten.
    Dabei ziehe ich aus beiden die Vorteile, Spiele nur mit den jeweiligen Konsolenanhängern, und hab zum Glück kein sinnloses, dämmliches, PS4 / Xbox One gehate um die Ohren..

  13. #12
    errorchief
    Ich wär auch für ein Crossover. Zwischen PC und One soll das ja bald kommen. Ein erster Schritt in die richtige Richtung.

    Allerdings wird es wohl eher an einem Streit zwischen Sony und MS scheitern, wessen Technologie dafür verwendet wird. Und wenn es soweit ist, wird auf kurz oder lang nur noch eine Konsole bestehen, wenn eine der beiden zu starke Vorteile bietet.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: