Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Don R Wedder

Chef von Xbox: Phil Spencers Geschichte bei Microsoft

Diskutiere Chef von Xbox: Phil Spencers Geschichte bei Microsoft im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hier gibt Phil Spencer ein kleines aber wirklich feines Statement zu seiner Geschichte bei Xbox. Außerdem erfährt man interessante Dinge, z.B. an welchen Spielen er ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Chef von Xbox: Phil Spencers Geschichte bei Microsoft

    Hier gibt Phil Spencer ein kleines aber wirklich feines Statement zu seiner Geschichte bei Xbox.
    Außerdem erfährt man interessante Dinge, z.B. an welchen Spielen er gearbeitet hat und was für ihn das beste Spiel des Jahres 2013 war.


  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tamaika
    Freu mich dieses Jahr auf die E3 mitm Phil.

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...



  2. Stephen Elop - Neuer XBox Chef: Julie Larson-Green, die bisher für die Leitung der Microsoft Sparte "Devices and Studios" zuständig war, hat kürzlich ihren Rücktritt bekannt...



  3. Satya Nadella wird neuer Chef von Microsoft: Microsoft gibt bekannt, dass Microsoft-Veteran Satya Nadella der Nachfolger von Steve Ballmer wird. Der 46-Jährige leitet im Moment die Abteilung...



  4. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer



  5. Eine lange Geschichte..: Servus, Ich bin der Tugi, (Noch) 23 Jahre alt (17.01. 24 :D) und komme aus Frankfurt am Main und begeisterter Zocker. Ich wollte eigentlich die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: