Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree22Likes

Brückentag am Arsch...

Diskutiere Brückentag am Arsch... im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß ja nicht was ihr gerade so tut... Ob ihr mit schmerzendem Schädel, in eurem eigenen Sabber aufwacht und euch fragt "wer zur Hölle ...


  1. #1
    Liquid B

    Brückentag am Arsch...

    Ich weiß ja nicht was ihr gerade so tut... Ob ihr mit schmerzendem Schädel, in eurem eigenen Sabber aufwacht und euch fragt "wer zur Hölle hat eigentlich den Vatertag erfunden".. Oder neben einer Frau dir ihr nicht kennt... oder gar nicht kenne wollt.. "wie komme ich hierher??" ... Oder doch, schön gemütlich mit der Familie am Tisch sitzt..

    Ich für mein Teil sitz auf der Arbeit und Frage mich "warum habe ich nicht auf den einen Urlaubstag geschissen" !? Im Radio haben sie heute Morgen was von "Brückentag genießen" gefaselt.. halt die Fresse maaaann!!! Und hier... Totentanz vom feinsten.. und null Bock *deluxe*!!!

    Ich hoffe für euch ihr wart schlauer als ich... Was treibt ihr so??

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Ich häng grad auf'm Boiler und wurste ab, während ich das schreibe.

    Ansonsten wird heute ganz hart gegammelt. Morgen wird es schon anstrengend genug. ^^

    Viel Spaß auf Arbeit. Ich darf nämlich laut Madame wieder ins Bett.

  4. #3
    Liquid B
    Auf'm Boiler hahaha.. brauchst du ne Schere...?
    Was ist denn morgen?

  5. #4
    BASH4Y0U
    ich sag nur zum Glück habe ich mir heute Frei genommen, bin heute nacht um 3 Uhr aufgewacht und weis weder wie ich nach hause gekommen bin noch was ich alles getrunken habe ^^....

  6. #5
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich häng grad auf'm Boiler und wurste ab, während ich das schreibe.
    Ihr Benehmen, darf ich Sie daran erinnern, dass Sie ein Benehmen haben ?

  7. #6
    errorchief
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ihr Benehmen, darf ich Sie daran erinnern, dass Sie ein Benehmen haben ?
    Dann darf er nicht so direkt fragen.


    Morgen ist Umzug von Schwiegermonster angesagt und danach werde ich von Freunden zum Basketball genötigt. Wobei Basketball wenigstens noch spaß macht. ^^

  8. #7
    windwind
    Immernoch den selben scheis Wie Die tage auch. Wahlergebnis prüfen Und für den Heute tagenden Kreistag in ne Liste eintragen :-)


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  9. #8
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Dann darf er nicht so direkt fragen.


    Morgen ist Umzug von Schwiegermonster angesagt und danach werde ich von Freunden zum Basketball genötigt. Wobei Basketball wenigstens noch spaß macht. ^^
    Nein Digger, Du spielst Basketball ?!

    Man ich heule gleich. :(

    Vor 20 Jahren habe ich jeden Tag draussen gespielt. Egal welches Wetter. UNd jetzt bin ich faul und träge ... ach..


    So, ich kauf mir jetzt gleich n Ball und Schuhe! Ich hab 2 Körbe direkt vor meiner Haustür seit 3 Jahren und spiele nicht. Ich will auch spielen

  10. #9
    errorchief
    Ja, hab früher im Verein gespielt. Jetzt ist es eigentlich nur noch Sparing für einen Freund. ^^
    Wir spielen mit glück zweimal im Monat, wenn es das Wetter zulässt. Gibt dann immer zum Aufwärmen eine Runde Horse und dann 2vs2.

  11. #10
    D0itD
    Hehe Horse.

    Ich fahr jetzt gleich mal in die Stadt und kauf die Sachen. Das will ich schon lange und wo ich jetzt frei hab.

    Gibts denn noch Air Jordan Schuhe ? XD

  12. #11
    errorchief
    Sollte es noch geben. Aber die Adidas Allround sind eh die Besten. ^^

  13. #12
    Liquid B
    Das Einzige worauf ich mich jetzt freue, ist das Schnitzel zu Mittag

  14. #13
    smett
    Ich trinke sehr gerne ein, aber diese Massensaufveranstaltungen sind überhaupt nicht meine Abteilung. Daher fit und vital im Büro. Die Besatzung hier ist allerdings nur zu 50% anwesend.

  15. #14
    Liquid B
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Ich trinke sehr gerne ein, aber diese Massensaufveranstaltungen sind überhaupt nicht meine Abteilung. Daher fit und vital im Büro. Die Besatzung hier ist allerdings nur zu 50% anwesend.
    Wir sind zu dritt.. also 10%

  16. #15
    Gurkensepp
    Wir rackern hier vollgas und morgen auch wieder :/

  17. #16
    Liquid B
    Oh man.. DAS ist nicht fair!!!

  18. #17
    windwind
    Wir Sind 7 Azubis Sonst sieht Des LRA recht leer aus


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  19. #18
    SamFlynn
    bin schöööön am faulenzen.

  20. #19
    Bigdanny
    Ich muss jetzt dann in die spätschicht

  21. #20
    astonmarkus
    Hab mir auch freigenommen....bin gerade auf dem weg zum Saturn um mir zur One noch ne PS4 zu holen... Da dies mein erster Geburtstag ist (Am 3.Juni) wo ich was verdiene (Bin Azubi) habe ich beschlossen mir ne PS4 vor meinem Geburtstag zu kaufen (Einfach weil ich's jetzt kann :P) und mir von meinen Eltern dass Geld dafür schenken zu lassen

    Danach wird Hardcore gesammelt bis Incl. So

    Gesendet mit der Postkutsche

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uplay Spielstand am Arsch: Moin Zusammen, habt ihr eine Idee wie ich mein Savegame von Watch Dogs retten kann? Oder generell das Speichern in den Uplay Cloud ausstellen...



  2. Xbox one ist schon wieder im Arsch: Hi hat einer ähnliche Probleme hab mir zum Start die one geholt hat immerhin bis zum 10.3 gehalten Laufwerksdefekt . Hab dann eine komplett neu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: