Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By M4ce1

Browsergames Erfahrung/Berichte

Diskutiere Browsergames Erfahrung/Berichte im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Huhu, wollte mal fragen ob ihr aktiv Browsergames spielt oder mal gespielt habt?! Ich habe ein paar Jahre Ogame gespielt, mal aufgehört dann wieder angefangen. ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Browsergames Erfahrung/Berichte

    Huhu,
    wollte mal fragen ob ihr aktiv Browsergames spielt oder mal gespielt habt?!
    Ich habe ein paar Jahre Ogame gespielt, mal aufgehört dann wieder angefangen.
    Danach habe ich auch ein bißchen die Stämme gespielt das hat mich aber nur etwa 6 Monate motiviert.

    Durch Zufall habe ich meinen alten Ogame Account wiedergefunden (Uni: Electra) und werd jetzt da ein bißchen weiter spielen.
    Es macht echt wieder bock und es ist zurecht mein lieblings Browsergame

    Wie schaut es bei euch aus?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Bei mir war es Jahrelang Bloons Tower Defense und dann später noch parallel dazu Bloons Battle und Bloons Monkey City von Ninja Kiwi. Ist mit einem normalen Browsergame nicht wirklich zu vergleichen, es ist ein Flashgame. Das aber ordentlich Suchtpotenzial hat. Keine Ahnung wievele tausende von Stunden ich da reingesteckt habe, aber mittlerweile bin ich zum Glück von ab. ^^

  4. #3
    Sonnenphil
    Jahre lang Shakes and Fidget gespielt. Hat mich auch lange gefesselt, aber irgendwann war die Luft raus und dann habe ich es aufgegeben.

  5. #4
    OhioDschungel6
    hab mal ein paar Jahre relativ hart die Stämme gesuchtet ;D

  6. #5
    M4ce1
    Kennt ihr die Seite playboxie.com? Da sind browsergames für die Konsolen optimiert. Windows ist auch dabei

  7. #6
    PanicMaker
    Hab früher auch viel die Stämme gespielt. Aber mittlerweile hab ich gar kein Interesse mehr an Browsergames.

  8. #7
    DaLurch
    Über 10 Jahre hattrick.org... Ein strategischer Fußball-Manager, der mir echt lange Spaß gemacht hat und nicht zu zeitintensiv war.

  9. #8
    arneboeses
    spiele seit Jahren onlinefussballmanager.de ... einmal am Tag für 3-5Minuten reingucken, mehr Aufwand will ich nicht betreiben. Dann hab ich noch Goalunited gespielt, auch ein Fussi-Manager. Da gab es sogar nur einmal die Woche ein Spieltag. Das war mir dann zu lahm. Hab auch mal Railnation gespielt, allerdings wird da alle 2 Monate alles geresetet, das ist für Gelegenheitsspieler Müll.

  10. #9
    Predator X
    Also ich schaue auch immer mal wieder, aber so klassiche Browsergames scheinen ja langsam auszusterben, bzw. gibt es da auch keine neuen mehr. Erinnere mich an eine Zeit, wo jeden onat neue Spiele rausgekommen sind.

    Überlege schon aus lauter Langeweile ein eigenes Browsergame zu machen. Jemand Ideen?

  11. #10
    M4ce1
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Also ich schaue auch immer mal wieder, aber so klassiche Browsergames scheinen ja langsam auszusterben, bzw. gibt es da auch keine neuen mehr. Erinnere mich an eine Zeit, wo jeden onat neue Spiele rausgekommen sind.

    Überlege schon aus lauter Langeweile ein eigenes Browsergame zu machen. Jemand Ideen?
    Heroin Hero bitte. Falls du nicht weißt, was das ist, Google danach + South Park

  12. #11
    SamFlynn
    Predator X hat langeweile.

  13. #12
    Predator X
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Heroin Hero bitte. Falls du nicht weißt, was das ist, Google danach + South Park
    Das ist ja mehr so ein kurzweiliges Java-Game - was es auch schon gibt, oder was meintest Du?

  14. #13
    M4ce1
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Das ist ja mehr so ein kurzweiliges Java-Game - was es auch schon gibt, oder was meintest Du?
    Da musst die South Park Folge sehen ;-)

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 - Alle Berichte / Alle Oddballs: ! ! ! S P O I L E R G E F A H R ! ! ! Level 1 - Osiris https://www.youtube.com/watch?v=y0Phdxdwcd8 Level 2 - Team Blau ...



  2. Patch 2.3 ist da! Erfahrungen und Berichte hier.: Sollte zwar erst morgen kommen aber ich lade grad schon den Patch. Sind 1,7 Gig. Können ja hier bissel was posten zu neuen Sets dem neuen Würfel...



  3. Hat jemand Erfahrung mit der NFL- und NHL-App?: Hallo, sowohl für die NFL als auch die NHL gibt es inzwischen ja eigene Apps für die XBO. Hat jemand von euch Erfahrung mit Live-Übertragungen der...



  4. EP Erfahrung: Hallo Leute, Hab mal ne frage. Und zwar kann es sein, dass man nach dem zweiten Horizon Finale EP Punkte nur noch nach abgeschlossenen Rennen...



  5. Halo - Microsoft dementiert Berichte über Kinofilm von Ridley Scott: Es befindet sich im Moment zumindest offiziell kein Kinofilm rund um Halo in Entwicklung - Microsoft dementierte die Berichte bzw. Tweets von ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: