Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Like Tree25Likes

Brasilien - Kroatien

Diskutiere Brasilien - Kroatien im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Eure Tipps?? ich denke 1:1 Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk...


  1. #1
    AUT Mario

    Brasilien - Kroatien

    Eure Tipps??

    ich denke 1:1

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo AUT Mario,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Brasilien 1 : 2 Kroatien

  4. #3
    Pancho
    Bra 2 : 1 Kro

  5. #4
    8ullet
    3:1 brasil

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    AUT Mario
    ja Kroatien hat eine gute Mannschaft

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  7. #6
    Anthony1343
    Mario, tuste wieder wetten?

  8. #7
    AUT Mario
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Mario, tuste wieder wetten?
    ich wette nicht

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  9. #8
    Anthony1343
    Sorry hab dich mit AUT Ice verwechselt, der heisst auch Mario und wettet immer

  10. #9
    errorchief
    Ich tippe/wette auf ein flockiges Brasilien 3:1 Kroatien.

    Kroatien fehlen die zwei wichtigsten Stürmer in dem Spiel, deswegen wird bei denen wohl nicht allzu viel laufen und die Quoten für einen Kroatien Sieg liegen bei 10.

  11. #10
    Boarder76
    Brasilien ist zu nervös und steht unter Druck die wm nach Hause zu holen.
    Brasilien spielt b ur gut, wenn Druckerei oder haushoch überlegen. Und das sind sie nicht.
    Und wirklich stark sind sie momentan nicht.
    Ich bleibe bei 1:2 für Kroatien.

  12. #11
    Pancho
    obwohl der Druck schon enorm auf die Selecao lastet. Mal sehen ob sie damit umgehen können...

  13. #12
    AUT Mario
    stimmt Kroatien kann quasie frei aufspielen....und Neymar bekommt soviel Druck von der Presse das er die Brasilianer zum Titel führen soll.
    Bin schon gespannt...hoffentlich wirds a geiles Spiel....und das Stadion hält

    Is das Stadion überhaupt ganz fertig??

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  14. #13
    tcherno
    Zitat Zitat von AUT Mario Beitrag anzeigen
    stimmt Kroatien kann quasie frei aufspielen....und Neymar bekommt soviel Druck von der Presse das er die Brasilianer zum Titel führen soll.
    Bin schon gespannt...hoffentlich wirds a geiles Spiel....und das Stadion hält

    Is das Stadion überhaupt ganz fertig??

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    Stadion soll meines wissen heute nur noch fein schliff kriegen, was genau darunter zählt kann ich nicht genau sagen denke vllt paar Anstriche, lacke, schrauben oder so :O

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

  15. #14
    Pancho
    Zitat Zitat von AUT Mario Beitrag anzeigen
    stimmt Kroatien kann quasie frei aufspielen....und Neymar bekommt soviel Druck von der Presse das er die Brasilianer zum Titel führen soll.
    Bin schon gespannt...hoffentlich wirds a geiles Spiel....und das Stadion hält

    Is das Stadion überhaupt ganz fertig??

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

    bist du deppad hahaha

  16. #15
    chief attila
    Unter 2,5 Tore..klassischer eröffnungsspiel tipp

  17. #16
    errorchief
    Achtet mal im Spiel Italien:England auf den Rasen, der soll das Glanzstück der WM sein.

    Neymar ist nicht der einzige Spieler bei Brasilien der mit dem Ball umgehen kann. Die haben eine Menge Einzelkünstler, von denen jeder im Verein schon Spiele im Alleingang entschieden hat. Hinzu kommt noch, dass Scolari aus den Leuten ein Team geformt haben soll. Zeit hatte er dafür ja auch genug.
    Für mich bleibt für heute nur eine Frage offen: Wie hoch wird der Sieg ausfallen. ^^
    Nichts gegen Kroatien, aber Weltklasse Spieler sucht man da vergebens. Bester Spieler ist Luca Modric und das war es auch schon.

  18. #17
    Pancho
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Achtet mal im Spiel Italien:England auf den Rasen, der soll das Glanzstück der WM sein.

    Neymar ist nicht der einzige Spieler bei Brasilien der mit dem Ball umgehen kann. Die haben eine Menge Einzelkünstler, von denen jeder im Verein schon Spiele im Alleingang entschieden hat. Hinzu kommt noch, dass del Bosque aus den Leuten ein Team geformt haben soll. Zeit hatte er dafür ja auch genug.
    Für mich bleibt für heute nur eine Frage offen: Wie hoch wird der Sieg ausfallen. ^^
    Nichts gegen Kroatien, aber Weltklasse Spieler sucht man da vergebens. Bester Spieler ist Luca Modric und das war es auch schon.
    meintest du nicht Scolari ? del Bosque is doch Spanien Trainer !

  19. #18
    errorchief
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    meintest du nicht Scolari ? del Bosque is doch Spanien Trainer !
    Ja meinte ich. Bin noch nicht ganz wach.

  20. #19
    Pancho
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ja meinte ich. Bin noch nicht ganz wach.
    es sei dir verziehen

  21. #20
    exo
    Brasilien ist natürlich haushoher Favorit, allerdings ist es das erste Spiel, man ist aufgeregt und will nicht gleich das erste Spiel verlieren. Ich gehe von wenig Toren aus - daher mein Tipp: 1-1

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA WM Brasilien 2014: Hallo zusammen, nachdem das Spiel ja nur für die PS3 und Xbox 360 erscheint wollte ich wissen, ob es irgendwo ein Update oder ähnliches wenigstens...



  2. FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Neues Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uO1HNUoDzxQ



  3. FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Debut Gameplay Reveal: https://www.youtube.com/watch?v=d1gWgnVDwdc



  4. FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Angekündigt + Video: Fußballfans erwartet mit EA SPORTS FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 –dem einzigen offiziell lizenzierten Videospiel zum Turnier – all ...



  5. Artikel: FIFA 14 - 19 Mannschaften aus Brasilien: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tipps brasilien kroatien forum

kroatien brasilien forum