Seite 1 von 132 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Da es ja auch ein aquariumthema gibt und hier doch einige sind, die kraftsport und oder Bodybuilding machen, dachte ich mir mal eine Plauderecke dafür ...


  1. #1
    Boarder76

    Bodybuilding und Kraftsport

    Da es ja auch ein aquariumthema gibt und hier doch einige sind, die kraftsport und oder Bodybuilding machen, dachte ich mir mal eine Plauderecke dafür einzurichten.
    das Leben dreht sich ja nicht nur um xbox, sonder sie komplettiert es nur.

    hier darf man ruhig Erfahrungen mit Supplemente, Übungen, Erfolge und Probleme reinschreiben.

    nicht gewollt sind blöde Bemerkungen über Sport und Leute, sowie anwendungenshilfen, Beschaffung und Erfahrungen mit anabolika.

    einfach nur Quasseln!

    Also los geht's!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bodybuilding und Kraftsport-image.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Alle Leute die Sport ohne anabolika machen sind doof......
    Nein Spaß beiseite, tolle Idee boarder

  4. #3
    Boarder76
    Also ich fang mal an!

    kurz oder langhantel beim bankdrücken?


    ich mache erst 4 flachbanksätze bankdrücken A 8 Wiederholungen.
    angefangen, pro Arm, mit 20kg dann 25kg dann 32,5kg und final 37,5kg.
    danach schrägbank 45 Grad mit 20/25/27,5 und 32,5 kg.
    die letzten 3 Wiederholungen brennen und die letzten beiden mit Hilfe.
    dann flach auf Rücken legen und Überzüge mit kurzhantel 20/25/30/32,5

    butterfly an Maschine.

    wie sieht euer Brust Training aus?

  5. #4
    Bigdanny
    Absolut Top bin aus Leidenschaft BB und auch schon erfolgreich zwei staatsmeisterschaften hinter mir!
    mache nebenbei Ernährungspläne für Anfänger und auch erfahrene

  6. #5
    Gurkensepp
    Bist du das auf dem Foto boarder? Dein Kopf ist so klein
    War auch 3 Jahre im Fitnessstudio. Wollte eigentlich nur mehr Kraft und etwas muskulöser aussehen. Aber mich hats gleich so aufgeblasen, das war nicht mehr schön. Mist war auch das das Studio scheiße war, der chef hat sich nicht um die Leute gekümmert und der Rest der Angestellten hatte null Ahnung.

  7. #6
    MintJumper
    Das ist ja das richtige Thema für bigdanny. Also mach mal die Muschel (insider-joke). Dazu möcht ich noch schreiben das BB nicht nur Köperkult ist, sondern die Sportler müssen sehr viel Disziplin haben das sie ihr Ziel erreichen. Also Hut ab von meiner Seite. :-)

  8. #7
    Boarder76
    Cool, freut mich gleichgesinnte hier zu finden.

    bigdanny, was hältst du von lipo100 in Kombination mit omega3 lachsölpillen?

    gurke:
    also ich habe seit April letzten Jahres ca 7-8 kg Muskelmasse aufgebaut und Reduktion des Fettgehaltes im Körper um 5%.
    ganz so runter will ich noch nicht! da ich mich noch in der massephase befinde.

    also klar gehst du anfangs auf! habe deswegen aber abends die Kohlenhydrate weggelassen und nehme mir sie nur morgens zu mir. Vielleicht mittags noch ein paar, sonst schlägt meine Stimmung um.
    bleib am Ball.
    ich hätte auch nicht gedacht, das meine Muskeln mit 37 Jahren nochmal so explodieren.
    ich esse oft fisch und wheyprotein nur direkt nach Training.
    vor dem Training einen proteinriegel.
    dann esse ich an trainingstagen abends, also nach dem Training noch fisch oder 3 Rühreier.

  9. #8
    Gurkensepp
    Das mit dem Fitnessstudio ist schon Über 10 Jahre her
    Ich habe auch ganz normal gegessen und getrunken/gesoffen und kein Aufbauzeugs genommen.

  10. #9
    Boarder76
    Ich habe auch 12 Jahre pausiert.
    Fang doch wieder an!!

  11. #10
    OYeezy
    Ich gehöre zu denen die mit Ihrem eigenem Körpergewicht trainieren..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  12. #11
    Boarder76
    Das ist doch gut! Dann hast du auch weniger Probleme mit Verschleißerscheinungen an Gelenken!

  13. #12
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch 12 Jahre pausiert.
    Fang doch wieder an!!
    Ne, dann noch eher Xbox Fitness
    Nein wirklich, mir hat das meinen Körper nicht so gut getan glaub ich. Ausserdem möchte ich wieder mehr Biken, mir fehlen solche Situationen:


  14. #13
    Bigdanny
    Mitte Februar Fang ich wieder mit meiner Diät an
    und boarder76 Omega Fettsäuren nehm ich selber außer das andere sagt mir nichts

  15. #14
    Dino
    Deine arme Gurke

  16. #15
    Gurkensepp
    Ja Dino, dir würde Fitnessstudion nicht schaden. Du Boarndlkramer

  17. #16
    Dino
    Sieht man mir auf meinem Photo die grazilen 58 kilo so deutlich an ?

  18. #17
    Gurkensepp
    Ja, man sieht nur deinen Kopf

  19. #18
    eljurro
    Hey boarder,
    wie oft und wie lange trainierst du in der Woche und was nimmst du alles für Supplements?



  20. #19
    semskij
    Hallo
    Ich mache nun seit 25 Jahren Kraft Sport und nehme seit 20 Jahren an Wettkämpfen teil. Trainiere 3 mal die Woche...ausgelegt ist das Training auf das Bankdrücken.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  21. #20
    Bigdanny
    Ein bankdrücker was drückst du so?

Seite 1 von 132 1231151101 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox