Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Like Tree43Likes

Euer bisheriges Highlight auf der X1?

Diskutiere Euer bisheriges Highlight auf der X1? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Welches Spiel fandet ihr am gelungensten, bzw. warum?...


  1. #1
    reLayyy

    Euer bisheriges Highlight auf der X1?

    Welches Spiel fandet ihr am gelungensten, bzw. warum?

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Mich fesselt zzt cod aw2 und auch mortal kombat x scheint zu fesseln. Aber die meiste Zeit am Stück, wenn ich so die Zeit von der Erscheinung bis jetzt betrachte, habe ich mit Forza 5 verbracht.

  4. #3
    horvathslos
    Sunset Overdrive sticht für mich aus dieser Generation raus. Neue Marke, Grafik-Style und das Spiel an sich. Der Humor war in keiner Sekunde peinlich, hab auch selten so gelacht wie bei Sunset Overdrive.

    FH2 hat mich auch einige Stunden gefesselt

  5. #4
    ShadowKillor
    Forza Horizon 2. weil einfach nur episch

  6. #5
    Gurkensepp
    Die konsole selbst und wie sie sich seit release entwickelt hat. Der controller mit den Impulstriggern ist auch ein sahnestück! Spielt mal forza auf der 360 zum vergleich!

  7. #6
    Subject Micro
    Life Is Strange.

    Das... es... Perfekt.

  8. #7
    Archie Medes
    Gibt da mehrere. Halo MCC für mich ein muss. Beide Forzas.
    Da kann ich mich endlos mit beschäftigen. Und last but not least : Ori, einfach aller erste Sahne das

  9. #8
    Tassilo
    Richtig umgehauen hat mich bisher kein Titel.

  10. #9
    Viper
    Momentan Gta 5 und Fh2 haben mich gefesselt.=)

  11. #10
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Richtig umgehauen hat mich bisher kein Titel.


    Dich wird auch kein kommender titel umhauen...

  12. #11
    Cryptho
    Mein letztes richtiges Highlight war GTA 5 auf der Xbox 360.

    Auf der Xbox One waren meine Spiele-Highlights Watch Dogs und Mittelerde: Mordors Schatten.

  13. #12
    ShadowKillor
    Ich hab mich jetzt gerade für einen kauf von sunset overdrive entschieden... ich sollt den spielen auf der xbox mal mehr chancen geben ladet gerade runter. bin gespannt

  14. #13
    Arni2win
    Dying light

  15. #14
    reLayyy
    AC Unity !

  16. #15
    ShadowKillor
    Unity? rly? Diashow inc

  17. #16
    graf von keks
    Ganz klar destiny!
    Weil es das total geile gameplay hat.

    Dying light weil es nach resident evil 2 das beste zombiespiel überhaupt ist.

    Auf Platz 3 raymen legends...es ist das detailreichste,durchdachteste,niedlichste,soundtec hnisch perfekt aufeinander abgestimmte jump an run was ich jemals gespielt habe.
    Wobei ich nicht weiß ob das auf der xbox one nur neu aufgelegt wurde.

  18. #17
    ShadowKillor
    Ori and the blind forrest habe ich vergessen

  19. #18
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Unity? rly? Diashow inc
    Also als ich Gameplay gesehen habe, war es immer flüssig. Durchschnittlich 28-29 FPS nimmt man auch nicht als Ruckeln wahr... erst, wenn es zB wie bei GTA V auf der 360 auf 20 FPS abrutscht, bekommt man sowas mit. Und zumindest bei der XBO-Version von Unity war das nie der Fall.

    Nur mal so nebenbei.

  20. #19
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also als ich Gameplay gesehen habe, war es immer flüssig. Durchschnittlich 28-29 FPS nimmt man auch nicht als Ruckeln wahr... erst, wenn es zB wie bei GTA V auf der 360 auf 20 FPS abrutscht, bekommt man sowas mit. Und zumindest bei der XBO-Version von Unity war das nie der Fall.

    Nur mal so nebenbei.
    Nur mal so nebenbei: Man merkt drops schon auf 29 herunter, also ich... und unity hatte ja wohl teilweise noch weniger...aber immerhin besser als auf der ps4... ich hab das auf der ps4 gespielt... 22-27 fps... gott war das schlecht.

    Auch nimmt man bei "next gen" Gta auf den neuen Konsolen die drops wahr. Ps4= Beim fahren und Xbox wenn mehr los ist beim Ballern... aber wenn man nie was anderes sieht merkt mans natürlich nicht. 30 fps die nicht konstant sind sucken einfach

  21. #20
    reLayyy
    Da Sportspiele ala. NBA, FiFA, NHL und Madden nur jährliche Remakes sind, genauso wie Tomb Raider und Far Cry schon Vorgänger hatten, gehe ich mal auf Dying Light. Wobei Tomb Raider nichtsdestotrotz extrem geil war, verspreche mir da viel von Rise of the Tomb Raider. Ansonsten hat mich noch nichts zum Kauf überzeugt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Traumauto?: Hallo liebe Community. Mich würde es mal interessieren welches Auto euer Traumauto ist, und warum das so ist. Eventuell auch mit Motordaten, Preis...



  2. Euer Nickname: Hey Leute, mir kam die Idee, einen Thread zu starten, in dem man posten kann, woher euer Nickname/Gamertag kommt beziehungsweise, was er bedeuten...



  3. Euer Fußballverein?: Also meiner ist der SK STURM GRAZ!!! Und euer?



  4. Seit letztem XBOX-ONE Update ständige "Highlight"-Clip Aufzeichnung ?: Guten Abend zusammen, habt ihr seit dem letzten XBOX One Update auch das Phänomen, dass ständig irgendwelchen tollen Clips aufgezeichnet werden?!?...



  5. Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight: Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: