Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree4Likes

Die besten Xbox Exklusiv Titel

Diskutiere Die besten Xbox Exklusiv Titel im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hy, was sind eure lieblings Xbox Exklusiv Titel??! Egal ob Xbox, Xbox 360 oder Xbox One Welche Titel haben euch geprägt, was sollte man unbedingt ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Die besten Xbox Exklusiv Titel

    Hy, was sind eure lieblings Xbox Exklusiv Titel??!
    Egal ob Xbox, Xbox 360 oder Xbox One
    Welche Titel haben euch geprägt, was sollte man unbedingt spielen?




    Bei mir persönlich steht Halo natürlich ganz oben. Der Grund damals warum ich mir überhaupt eine Xbox geholt habe.






    Crimson Skies hatte damals wirklich alles was ein gutes Spiel haben musste. Eine sehr atmosphärische Story, ein super Sound und ein riesen Multiplayer Modus. Ich will nicht wissen wie viele Stunden ich im 4 Spieler Offline Modus verbracht habe. Neben Halo mein lieblings Xbox Spiel. Leider kam nie eine weitere Fortsetzung :(






    Brute Force gehört mit Abstand zu den besten "Under the Radar Games" die ich je gezockt habe. Eine sehr umfassende Story die sogar mit 4 Spielern offline und Online Spielbar war. Dazu noch einen sehr guten Offline/Online Multiplayer Modus mit Bots.



    ...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Simba
    Ich habe seit 2009 eine Xbox und bisher kam eigentlich nur Alan Wake als solches in Frage.

  4. #3
    OnlyMo
    Fable 2 und Halo 3 waren meine Highlights.
    Halo 3 nächtelang mit Freunden gezockt und Fable 2 war einfach ein magisches Spiel mit so vielen Möglichkeiten.

  5. #4
    Gurkensepp
    Also ich hab April 2003 mit der xbox 1 anfangen. Erster Titel war Project Gotham Racing. Dann hab ich noch morrowind, Indiana jones, dave mirra bmx und fable natürlich gesuchtet. Auf der 360 war eigentlich die Forza Motorsport Reihe das absolute Highlight. Auf der one kann ich noch nicht sagen was mein Highlight war, da kommt ja noch so viel. Und bei den anderen hab ich sicher was vergessen. Ach ja, Highlight kurz natürlich bei jeder Xbox der Controller

  6. #5
    Eviga
    Auf der ersten Xbox war es klar Halo, Morrowind und Fable sowie Crimson Skies.

    Halo hat mich damals wie heute ungemein begeistert. Story ,Grafik, Gameplay . Einfach super. Morrowind habe ich erst verflucht und nach zwei langen Wochen des Einspielens hat es gefunkt. Das beste TES aller Zeiten finde ich.

    Die 360 Ära ging an mir vorbei da ich Sony und NIntendo sowie bißchen Sega zugeneigt war. Das hat sich mittlerweile geändert und deshalb sind aktuell auf der One Forza, Halo Sunset Overdrive meine Favoriten .

    Aber wie Gurke schon sagte kommt da noch so viel also...

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Das is bei mir und allen TES Spielen das schlimme: Man brauch ewig um sich "einzuspielen". Ich hasse so Spiele. Hab 3 probiert und ich fand sie alle 3 einfach totaler Mist.

  8. #7
    Khazmadu
    Halo, Fable, Gears of War und Forza wären da wohl meine Favoriten wobei das alles abgesehen von Forza ja keine wirklichen Exclusives sind.

  9. #8
    Der Kanton
    Gears of fuckin war!

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Da hier ja anscheinend auch Spiele die für PC erschienen sind rausgehauen werden:
    Natürlich alle Halo Teile (1und 2 gabs für pc), Alan Wake und neuerdings hab ich den kleinen Ori in mein Herz geschlossen... (Ori and the Blind Forest)

  11. #10
    reLayyy
    Rise of the Tomb Raider.
    Oh wait .. #Schade

  12. #11
    Donalt001
    Meine grüne Reise begann gegen Ende der letzten Generation mit der Xbox 360.

    Da ich eher auf Third-Party-Spiele setzte, war mein wirkliches, exklusives Xbox-Highlight die zauberhafte Welt von Fable 2, daraufhin begeisterte mich auch Fable 3 und Fable Anniversary (Remake von Fable 1) aufgrund von technischen Problemen leider nicht.

    Mass Effect faszinierte mich nicht so stark wie Fable 2, nimmt aber dennoch einen Platz unter meinen beliebtesten Spielen ein.

    Hier im Regal habe ich die Halo Collection stehen, aber die muss sich erst noch beweisen.

  13. #12
    Simba
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Da hier ja anscheinend auch Spiele die für PC erschienen sind rausgehauen werden:
    Natürlich alle Halo Teile (1und 2 gabs für pc), Alan Wake und neuerdings hab ich den kleinen Ori in mein Herz geschlossen... (Ori and the Blind Forest)
    Also ich sehe das ja so:

    PC = fast immer Windows ( zumindest wenn man solche Spiele spielen will - die laufen teilweise ja nur unter Windows glaube ich )
    Windows = Microsoft
    Microsoft = Xbox


  14. #13
    SamFlynn
    xbox: halo, fable
    xbox 360: gears of war reihe

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Meine Top 10:
    (ohne Reihenfolge)
    - Splinter Cell Conviction
    - Alan Wake
    - Halo Reach
    - Forza 5
    - Gears of War 1,3
    - Sunset Overdrive
    - Ryse
    - Titanfall
    - Fable 2
    - Left 4 Dead
    Bestimmt einiges vergessen.

  16. #15
    Simba
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Meine Top 10:
    (ohne Reihenfolge)
    - Splinter Cell Conviction
    - Alan Wake
    - Halo Reach
    - Forza 5
    - Gears of War 1,3
    - Sunset Overdrive
    - Ryse
    - Titanfall
    - Fable 2
    - Left 4 Dead
    Bestimmt einiges vergessen.
    Also ich zähle ja elf

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Also ich zähle ja elf


    ;-) Das war die Sollbruchstelle. Hast aber recht. Ich stelle gerade fest das Alan Wake und Splinter Cell sehr, sehr geil waren. Die würde ich auf der One nochmal spielen!

  18. #17
    Simba
    Also für die Spiele von Tom hatte ich noch nie etwas übrig, die gefallen mir irgendwie nicht ^^

  19. #18
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ;-) Das war die Sollbruchstelle. Hast aber recht. Ich stelle gerade fest das Alan Wake und Splinter Cell sehr, sehr geil waren. Die würde ich auf der One nochmal spielen!
    stimmt, conviction. hab ich ja ganz vergessen. würd ich auch gerne mal wieder spielen.

  20. #19
    Archie Medes
    Ghost Reacon, Rainbow Six 3. Zwar keine exklusiven aber die haben mich lange sehr lange beschäftigt. RS3 haben Wir über 3 Jahre im Clan damals gezockt.
    Mein allererstes XO Spiel war, wie sollte es anders sein, Halo. Dazu natürlich GoW, Project Gotham Racing. Ach es gibt da soviele.........

    p.s.: Ich hab mir damals meinen INet zugang nur wegen der Xbox geholt. Da hat ich keinen PC oder Lappi. Anno 2003

  21. #20
    LeeDainton
    Puh bei mir weiss ich kaum noch, paar Fallen mir aber ein^^

    PGR
    Lost Odysee
    Blue Dragon
    Halo
    Gear of War
    Ori
    Fable
    Und bestimmt noch viel mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas- Exklusiv für Xbox 360?: Überschrift lässt zwar vermuten, dass das Thema in den Xbox 360-Bereich gehört, aber ich packs trotzdem mal hier rein. Fände es nämlich absolut...



  2. Nennt den besten Shooter auf der Xbox one: Was meint ihr? nennt mir den besten Shooter auf der Xbox one ist es BF4, Ghosts, Titanfall, oder was meint ihr? Ich bin gespannt :)



  3. Xbox One - Ein Lob auf die besten Spiele!: http://www.youtube.com/watch?v=u1f3ZiD9O3c&feature=youtu.be



  4. Xbox, Sky Reciever und Heimkino, wie am besten anschliessen?: Hallo zusammen, ich wollte gerade meine Xbox anschliessen, jetzt hab ich das Problem, das am TV nur 2 HDMI Anschlüsse sind, diese aber schon mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: