Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree14Likes

Die besten Horrorspiele seiner Zeit ^^

Diskutiere Die besten Horrorspiele seiner Zeit ^^ im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Aus gegebenen Anlass im Performance-Thread, hier jetzt Platz für unsere Schockmomente und Gruselnächte von Kindheit bis heute.. Was hat euch am meisten geschockt? Was ich ...


  1. #1
    Liquid B

    Die besten Horrorspiele seiner Zeit ^^

    Aus gegebenen Anlass im Performance-Thread, hier jetzt Platz für unsere Schockmomente und Gruselnächte von Kindheit bis heute.. Was hat euch am meisten geschockt? Was ich so spontan in Erinnerung habe... was fehlt euch heute.. was ist besser?

    Name:  223521-elvira-amiga-screenshot-death-screens.png
Hits: 98
Größe:  13,5 KB

    Die besten Horrorspiele seiner Zeit ^^-1679352-vlcsnap_00220.jpg

    Die besten Horrorspiele seiner Zeit ^^-hyper-mode-resident-evil-screen-thumb-600x450-119750.jpg

    Na.. wer kennt's? Is nicht schwer...

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FrankCastle
    Also ich fand ja Silent Hill fast besser als Resident Evil. Aber nur fast

  4. #3
    Liquid B
    Stimmt! Das erste auf der PS1. Da hab ich mir fast in's Höschen gemacht

  5. #4
    Gurkensepp
    Lococycle! Das Motorrad das die Freiheit sucht!

  6. #5
    Liquid B
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Lococycle! Das Motorrad das die Freiheit sucht!
    Ja.. DAS ist echt der Horror...

  7. #6
    Liquid B
    Condemned war auch super!

    Die besten Horrorspiele seiner Zeit ^^-condemned.jpg

  8. #7
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Condemned war auch super!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	condemned.jpg 
Hits:	132 
Größe:	93,5 KB 
ID:	13061
    Ich hab das Spiel geliebt,mega Atmosphäre hoffe kommt noch ein teil 3

  9. #8
    Liquid B
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel geliebt,mega Atmosphäre hoffe kommt noch ein teil 3
    Und brutale Schock-Momente.. wenn die Irren angesprungen kamen bin ich fast vom Sessel geflogen.. Aaaalter!!!! Teil 3 wäre cool

  10. #9
    Angel
    PC Alone in the Dark war auch nicht schlecht. Das konnte ich damals gar nicht spielen.

  11. #10
    Subject Micro
    Silent Hill 2 ist unerreicht.

  12. #11
    Liquid B
    Auch F.E.A.R war gemein...

  13. #12
    Liquid B
    Oder SNES Zeiten...


  14. #13
    Predator X
    Ich fand das erste F.E.A.R. gut und auch bei Outlast hatte ich so meine Schwierigkeiten. ^^

    Horror-Games muss man aber alleine spielen, wenn es dunkel ist und auch ohne sich vorher irgendwas auf Twitch & Co. anzusehen, so nimmt man sich jeden Spaß.

  15. #14
    Marces
    Ich fand Silent Hill,Resident Evil am besten,zu dieser Zeit war es ja was neues.Und jetzt sind wir abgestumpftso geht es zumindest mir obwohl das die Grafik um Welten nun besser zu früher ist(z.b Resident Evil 1996) Grusel ich mich nimmer wie zu dieser Zeit,oder liegt es daran das ich nun nerven aus Stahl habe
    Resident Evil HD ist schon geladen am 20.01 geht los.

  16. #15
    SuicideMurmi
    Ich fand Dead Space nervenaufreibend

  17. #16
    Liquid B
    Das stimmt schon... wir sind etwas abgestumpft..
    "Früher war alles besser" ...auch die Gänsehaut

  18. #17
    semaphor34
    Uninvited c64!!! Richtig geil
    Phantasmagoria auf dos war auch nicht schlecht. "forget the ratboy" ist das erste Passwort bei dem spiel.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #18
    Fabio
    für mich war silent hill auf der ps1 schlimm genug, wobei ich aber auch ehrlich gesagt nicht auf so horrorspiele und filme stehe

    ich kack mir immer in die hose...vorallem wenn dann schon die musik anfängt so komisch zu spielen wo jeder weiß dass gleich was passiert und komischerweiße ist das spiel oder film aufeinmal viel lauter wie sonst

  20. #19
    reLayyy
    "Game"

  21. #20
    D0itD
    Doom 3 junge! Nie so erschrocken wir dort! Alleie, nachts... riesen neuer 19 Zoll Monitor Röhre Hammer!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeit: http://img.welt.de/img/bilder-des-tages/crop123507123/0780719644-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/title.jpg Glaubt Ihr an Zeitreisen? Die Sache ist...



  2. PS4 Grafikvorteil im laufe der Zeit!: Die PS4 ist der Xbox One auf dem Papier bereits technisch überlegen, während sich der grafische Vorteil der Sony-Konsole mit der Zeit immer...



  3. Aufleveln..wer Zeit??: Ich Levele gerade nen neuen Charakter auf, hat jemand Zeit oder will noch jemand nen neuen Anfangen wenn ja, meldet euch bitte per PM auf Xlive...GT:...



  4. Alien: Isolation - Gescriptete Horrorspiele mit Checkpoints sind nicht gruselig: Nach dem enttäuschenden Aliens: Colonial Marines, in dem die Aliens nur Kanonenfutter waren, will uns The Creative Assembly mit Alien: Isolation ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

horrorspiele