Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree12Likes
  • 2 Post By Khazmadu
  • 3 Post By tcherno
  • 2 Post By Moli150791
  • 2 Post By DonsGanjaDiva
  • 3 Post By Exodus

Was ist das beste Multiplayer Spiel für die Xbox One?

Diskutiere Was ist das beste Multiplayer Spiel für die Xbox One? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Was ist eurer Meinung nach derzeit das beste Multiplayer Spiel für die Xbox One?...


  1. #1
    KidginoHNX

    Was ist das beste Multiplayer Spiel für die Xbox One?

    Hallo Leute,
    Was ist eurer Meinung nach derzeit das beste Multiplayer Spiel für die Xbox One?

  2. Anzeige
    Hallo KidginoHNX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    für mich ganz klar Cod ghosts. Titanfall ist zwar cool aber da fehlt mir der Langzeit Reiz.
    Aber auch nur bis zum 18.8. Wenn Diablo 3 erscheint

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  4. #3
    tcherno
    Mit den richtigen leuten bf4 😊

  5. #4
    Boarder76
    Verschoben in den smalltalk Bereich

  6. #5
    the-sunny1991
    würde sagen wenn Destiny kommt dann das ansonsten hat CoD einen enormen Suchtfaktor

  7. #6
    astonmarkus
    Also ich finde Watch_Dogs im Freien Spiel Modus ur cool....

    Gesendet mit der Postkutsche

  8. #7
    Subject Micro
    Von dem was bis jetzt raus ist Garden Warfare.

  9. #8
    exo
    Bei mir hat Titanfall die Nase vorne. So, damit wurde wohl so ziemlich jedes Multiplayerspiel mal genannt.

  10. #9
    Bigdanny
    Bei mir titanfall

  11. #10
    Moli150791
    Für mich eindeutig forza mit den jungs hier im forum immer wieder sehr spaßig danke an alle

    Na vom Handy halt

  12. #11
    Sheldon
    Bis jetzt Titanfall da es man ohne Probleme zocken kann aber denke Destiny wird dann vllt ersetzt wen mir die Beta zu sagt


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  13. #12
    elogugu
    glaub mir Destiny wird alles schlagen


    with Tapatalk!

  14. #13
    JuveADP
    Ich hatte bisher am meisten Spaß mit Titanfall.
    Watch Dogs war für zwischendurch auch ganz spaßig, aber genau wie der Singleplayer hat mich auch der MP von Watchdogs nicht so richtig lange gefesselt...

  15. #14
    KidginoHNX
    Meiner Meinung nach 1. FIFA 2. bis jetzt Cod aber Titanfall bin ich gerade am downloaden. Mal sehen:-)

  16. #15
    DonsGanjaDiva
    Warte noch auf n anständiges Rollenspiel Elders Scroll wird wohl sehr Zeit aufwendig bis dahin Ghosts aber nur weil Block Ops nicht auf der one läuft

  17. #16
    Bigdanny
    Ich setze viel auf das neue cod

  18. #17
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich setze viel auf das neue cod
    ich setz viel darauf das ichs vor die wand schmeissen werde

    Diablo 3 wie lange gewartet dann kams für die PS3 ein mal durchgezockt und zurück zum PC und Diablo 2 gestartet

  19. #18
    Exodus
    Shooter mäßig ganz klar bf4 und Titanfall.

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - (alte News) Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung: Durch den Vertrag mit Sony, ist der Fokus von der ONE Version abgezogen. Nur es gibt Aussagen die vor diesem Zeitraum gemacht würden die man schon...



  2. Einen lieben Gruß an alle Mitglieder und das wohl beste Xbox Forum!: Hallo liebe Gamer, Moderatoren und Zuleser ! Ich habe mich heute endlich in diesem Forum angemeldet, da ich schon seit Erscheinen der Xbox One,...



  3. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one multiplayer spiele

diablo 3 xbox one 18.8