Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
Like Tree85Likes

Beruf mit Zeit zum zocken.

Diskutiere Beruf mit Zeit zum zocken. im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich mache dieses Jahr am Gymnasium mein erweiterten Realschulabschluss und hab kein Plan was ich beruflich machen soll. Kann mir jemand ein Beruf empfehlen ...


  1. #1
    trueDao
    Question

    Beruf mit Zeit zum zocken.

    Moin, ich mache dieses Jahr am Gymnasium mein erweiterten Realschulabschluss und hab kein Plan was ich beruflich machen soll. Kann mir jemand ein Beruf empfehlen bei dem meine Leidenschaft, die Xbox, nicht zu kurz kommt? Diverse Berufstester haben Mechatroniker ergeben aber harte körperliche Arbeit ist nun wirklich nicht mein Ding.

  2. Anzeige
    Hallo trueDao,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Wenn du Sportbegeistert bist und gut in Deutsch -> Sportjournalist. Je nach Aufgabenbereich kannst du dich auch mit neuen Sportarten dann über die X1 informieren, wenn man's so sehen will. Lernen beim Zocken ..
    Hat zwar eher nichts damit zu tun, aber bei dem Job hast du aufjedenfall mehr Zeit als bei anderen Jobs für die X1.

  4. #3
    BengelKurt
    Hartzer

    Aber mal ganz im ernst wenn man sich zeit holen will findet man die auch zum Zocken.
    Ich hab 2 Kids ne Frau und nen Job als Glaser und schaffe es trotzdem zum zocken,also geht das in jedem Job

  5. #4
    reLayyy
    Ich kenn die Leute hier zwar nicht, aber wenn man den Beruf nach Zock-Zeit auswählt, sollte es man sich vielleicht doch nochmal überlegen ..

  6. #5
    hardmika
    Am besten was in einem Büro so den typischen nine to five job eben

  7. #6
    Der Creeple
    Ich Beginn im September als IT-Techniker !

  8. #7
    hardmika
    Als tip am rande, such dir einen job wo du dann auch das nötige kleingeld hast für dein hobby

  9. #8
    Exodus
    wieso verbindest du nicht beides und wirst spieletester.

  10. #9
    PanicMaker
    Such dir in erster Linie was aus was dir auch Spass macht Zeit zum zocken hast du immer.

  11. #10
    Exodus
    Andererseits in 2-3 jahren haben wir die nächste finanzkrise und dann sind sowieso alle arbeitslos. Kannst also ruhig zu hause bleiben und zocken.

  12. #11
    Dairon
    Werd einfach Politiker - dann kannste nicht nur zocken sondern auch abzocken!

  13. #12
    graf von keks
    Du richtest deinen job nach deiner xbox?
    Das ist sicher nur Spaß von dir.
    Ansonsten könntest du parkhauswächter in der Nacht machen du sitzt dann an der Schranke in einem kleinen Raum mit monitoren und an einer hängt dann die xbox.

  14. #13
    FipS
    Bei so einer Hingabe wäre es wohl angebracht dein Hobby zum Beruf zu machen und in die Gaming Branche zu gehen also immer fleißig lernen!

  15. #14
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Werd einfach Politiker - dann kannste nicht nur zocken sondern auch abzocken!
    *Badish*

  16. #15
    Predator X
    Geh ins Management.

  17. #16
    BengelKurt
    Wo ich gerade Management lese werde doch Mutter😉

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Als tip am rande, such dir einen job wo du dann auch das nötige kleingeld hast für dein hobby

    also Busfahrer. Großes Auto und immer viel Geld in der Tasche!

  19. #18
    ocrana7
    Lass die Box mal außen vor und mach dir ernsthaft Gedanken was du später beruflich machen willst. Das ist und bleibt zwar nicht endgültig, aber gerade in den jungen Jahren kannst du noch am einfachsten die Weichen für später stellen.
    Mach dein Abi und geh studieren. Dann haste die nächsten Jahre Ruhe und kannst zocken

  20. #19
    KotSpritzer
    Ab in die Industrie. BASF, Evonik, Renolit etc. 2 früh 2 spät 2 Nacht und 3 frei, dann wechselts... Also Zeit zum zocken is da immer und Kohle bringt man auch ordentlich mit nach Hause.
    Andererseits bin ich davon überzeugt das man seine richtige Berufswahl in den meisten Fällen sowieso erst nach einigen Jahren wirklich realisiert. Und wenn man schon überlegt was es sein soll dann das was einen wirklich und ich rede von "wirklich" erfüllt. Kohle und Zockerei sind Nebensache wenn man in seinem Job aufgeht. Aber das trifft leider bei den meisten nicht zu...

  21. #20
    Maxaushamburg
    Such dir eine Arbeit die Dir Spaß macht, dann musst du nicht arbeiten

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeit: http://img.welt.de/img/bilder-des-tages/crop123507123/0780719644-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/title.jpg Glaubt Ihr an Zeitreisen? Die Sache ist...



  2. PS4 Grafikvorteil im laufe der Zeit!: Die PS4 ist der Xbox One auf dem Papier bereits technisch überlegen, während sich der grafische Vorteil der Sony-Konsole mit der Zeit immer...



  3. Aufleveln..wer Zeit??: Ich Levele gerade nen neuen Charakter auf, hat jemand Zeit oder will noch jemand nen neuen Anfangen wenn ja, meldet euch bitte per PM auf Xlive...GT:...



  4. Der Herbst/Winter ist die beste Zeit um zu zocken!: Hallo Leute, ich heiße Suni und bin 20. Jahre jung/alt. Wie viele bestimmt wissen, ist dass der Herbst bzw. der Winter die perfekte Zeit ist um zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: