Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 194
Like Tree207Likes

Was berührt euch so???

Diskutiere Was berührt euch so??? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Nach All denn lustigen spielen hier, wollte ich mal was ernsteres eröffnen! was berührt euch so emotional, was würdet ihr gerne ändern! mich berührt folgendes ...


  1. #1
    Boarder76

    Was berührt euch so???

    Nach All denn lustigen spielen hier, wollte ich mal was ernsteres eröffnen!
    was berührt euch so emotional, was würdet ihr gerne ändern!

    mich berührt folgendes Video besonders:




    kinder sind doch das wichtigste und was gibt es schlimmeres für Kinder,
    wenn ihre Eltern im Krieg sind und es ungewiss ist, ob sie jemals zurück kommen.
    dieses Video zeigt schöne Momente des homecomings.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Und ich dachte, es geht gar nicht noch schlimmer...

  4. #3
    DarkMasterCh1ef
    Ich wurde vor drei Monaten Vater eines Mädchens und für mich war der schönste und emotionalste Moment als sie mich gestern das erste mal anlächelte. Sowas ist unbeschreiblich wenn man es nicht selber erlebt hat.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  5. #4
    Boarder76
    Ja und warte mal ab, bis deine Tochter das erste mal sagt: Papi, ich hab dich lieb!
    und gibt dir dann ein Küsschen, dann haust dir die bleibe weg!

  6. #5
    Exodus
    Mich hat mal ein bild auf youtube zum heulen gebracht, als ich ein 2 oder 3 jähriges Mädchen sah das den Grabstein ihres im Krieg verstorbenen Vaters küsste. Da liefen mir die tränen.

  7. #6
    Subject Micro
    Das ist jetzt kein Witz : Ich musste am Ende von Toy Story 3 heulen .

  8. #7
    E N 3 IR G y
    JODOKUS quak als die Eltern sterben....

  9. #8
    Ravenous
    Ich glaube als Vater oder Mutter wird man für solche Sachen sensibler.Früher war ich nicht "nah am Wasser gebaut". Mittlerweile gibt es Sachen die "berühren" einfach und man hat schon etwas Tränen in den Augen.Gerade bei sowas wo Kinder involviert sind.

  10. #9
    Tassilo
    Ich finde das Ende von der Pate 3 berührend.
    Als seine Tochter erschossen wird und sein ganzen Leben an ihm vorbei zieht während er schreit.

  11. #10
    Meenzer
    Im negativen Sinne der Verlust eines sehr nahe stehenden Menschen und im Gegensatz dazu meine Freundin die mich Tag für Tag aufbaut damit es weiter geht.

    Und euch Vögel hier die einem in dem Forum gut unterhalten

    edit
    Ach so ändern... geht leider nicht... geschehen ist geschehen!

  12. #11
    RZX89
    Ich muss heulen, wenn ich sehe wie der Mensch Tiere auf brutalste Weise misshandelt und tötet! Siehe die kleinen Babyrobben, oder seit neuesten die Assis wo Hunde totschlagen oder vergiften! Elfenbeinjäger, Walfänger, Affentreiber... sowas ist traurig!

  13. #12
    SamFlynn
    ich hatte beim ende von The Green Mile das erste mal pippi in den augen als ich den im kino sah . das geilste waren dann die anderen kerle die versucht haben ihre tränen zu verstecken . habe noch nie soviele kerle auf einmal heulen gesehen.

  14. #13
    K3lth0r
    Das Wichtigste im Leben ist das Leben. Wenn man eines retten kann ist das das schönste was man machen kann. Im Urlaub habe ich jemanden vorm erstickungstod bewahrt.

  15. #14
    Infant Prodigy
    Ich hatte in Halle einen guten Kumpel er war 16 und ich 17 jahre wir waren jeden tag zusammen was Judenliche immer machen Fussball spielen Computer etc.tag für tag habe ich ihn das angesehen das es im schlecht ging oder er immer komischer wurde daraufhin habe ihn mal drauf angesprochen was denn los sei er sagte nein es ist nix,ich sagte doch du hast doch was du bis aufeinmal ruhig so kenne ich dich garnicht, 2 wochen waren dann vergangen in der zeit hat er sich nicht bei mir gemeldet bin ich zu den Eltern gefahren und habe nach ihm gefragt und warum er sich nicht mehr meldet die Eltern sagten das er im moment keine zeit hat 5 tage später habe ich in der Zeitung gelesen das sich ein Junge vorm zug geworfen hat und was jetzt kommt könnt ihr euch ja denken er war es gewesen und diese frage beschäftigt mich bis heute noch warum weshalb wieso diese frage wird wohl immer im verborgenen bleiben 3 Tage nicht geschlafen und nur geheult.

  16. #15
    Wholix
    Zitat Zitat von RZX89 Beitrag anzeigen
    Ich muss heulen, wenn ich sehe wie der Mensch Tiere auf brutalste Weise misshandelt und tötet! Siehe die kleinen Babyrobben, oder seit neuesten die Assis wo Hunde totschlagen oder vergiften! Elfenbeinjäger, Walfänger, Affentreiber... sowas ist traurig!
    Ja!
    Hier in Krefeld hat eine 17 jährige mehrere Tiere erledigt. Angestochen, abgestochen, geköpft. Bei unserer schönen Justiz hat sie dafür 1Jahr auf Bewährung bekommen, das ist doch ein schlechter Scherz. Sie hat ja einfach nur"ein fehlgeleitetes Interesse an Tieren".
    Ich bin übrigens Vegetarier. Schon bevor das zum Trend wurde...

  17. #16
    RZX89
    Zitat Zitat von Wholix Beitrag anzeigen
    Ja!
    Hier in Krefeld hat eine 17 jährige mehrere Tiere erledigt. Angestochen, abgestochen, geköpft. Bei unserer schönen Justiz hat sie dafür 1Jahr auf Bewährung bekommen, das ist doch ein schlechter Scherz. Sie hat ja einfach nur"ein fehlgeleitetes Interesse an Tieren".
    Ich bin übrigens Vegetarier. Schon bevor das zum Trend wurde...
    Es ist eine Schande, dass solche Leute nur milde Strafen bekommen...
    Tiere sind im Gegensatz zum Menschen meist Hilflos! Ich versteh einfach nicht, wie man so etwas machen kann. Meiner Meinung nach sollten Tierschänder und Vergewaltiger ÖFFENTLICH an den Pranger gestellt werden! Da könnt ich mich immer sowas von aufregen, nicht mehr normal.

  18. #17
    errorchief
    Zitat Zitat von Wholix Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens Vegetarier. Schon bevor das zum Trend wurde...
    Die Frage ist jetzt nicht explizit an dich gerichtet. Ich würd halt nur gerne wissen, wieso der Ein oder Andere ganz gerne mal betont, dass man das schon vor einem jeweiligen Trend war/getan hat? An deinem Beispiel mal dran bleibend, gibt es dadurch gute und schlechte Vegetarier? Wäre jemand mal so freundlich und könnte mich aufklären?
    Gerne auch per PN, da das hier sonst zu stark OT wird.

  19. #18
    Wholix
    Geht ganz schnell: Weil man, ohne dass es einen Trend gibt, von selbst drauf kommen muss. Ist bei allen Sachen so. Ich freue mich natürlich über jeden Vegetarier ^^.

  20. #19
    elnino79
    Also ich finde das Gesundheit das wichtigste im leben ist.
    Ich findes es total schlimm wenn kinder schon tot krank auf die welt kommen....

  21. #20
    Arberat
    Also mich berührt wenn leute morddrohungen bekommen weil sie sagen das sie nur noch leben weil es tierversuche gibt. Vonwegen lieber drei ratten am leben erhalten als ein scheiß menschenleben.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grüßt euch! :): Hallo zusammen, mein Name ist Paul, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Hab ursprünglich mit der PS2 angefangen, bin dann aber auf die 360...



  2. Hier nur für euch Vergleich 360 vs. One Bsp. BF4: http://www.youtube.com/watch?v=TJUKN99fW_k


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was berührt euch