Umfrageergebnis anzeigen: Beim Zocken / Walkthrough ???

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 11,11%
  • Nur wenn ich es nicht mehr aushalte :/

    21 77,78%
  • Nein

    3 11,11%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree5Likes
  • 2 Post By umsonst
  • 1 Post By Fischbrezel
  • 1 Post By shadowWalker
  • 1 Post By ocrana7

Beim Zocken / Walkthrough ???

Diskutiere Beim Zocken / Walkthrough ??? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Einen Schönen Guten Abend liebes Xbox One Forum Ich wollt euch fragen wie es bei euch aussieht,wenn ihr in einem Spiel nicht weiter kommt,guckt ihr ...

  1. #1
    playHARD83

    Beim Zocken / Walkthrough ???

    Einen Schönen Guten Abend liebes Xbox One Forum

    Ich wollt euch fragen wie es bei euch aussieht,wenn ihr in einem Spiel nicht weiter kommt,guckt ihr da in die Komplettlösung / Youtube etc.

    Zocke momentan das Game - Strider - auf HART und merke gerade kurz vor Ende,das die Mini Bosse es faust dick hinter den Ohren haben.Habe auch eben auf Youtube gucken müssen,weil ich es nicht mehr ausgehalten hab,nach ca. 35min dauer Sterbens ;(

    Freue mich über eure Antworten

    Grüße,
    G0rilla1983 aka Oli

  2. Anzeige
    Hallo playHARD83,

  3. #2
    piikey79
    Versuch es immer erstmal selbst aber gibt immer wieder Situationen wo man mal nach guckt

  4. #3
    lucavio
    Wenn ich an einer Stelle absolut nicht mehr weiter weiß guck ich auch nach, wär ja dumm deshalb ein Spiel nicht weiter spielen zu können

  5. #4
    CalimeroX
    Hatte bei AC4 eine Mission die ich einfach nicht geschafft habe, weil ich den richtigen Weg nicht finden konnte, genauso bei Tomb Raider eine Stelle, wo ich einfach nicht wusste wo lang. Nach langer Probierei und Sucherei habe ich dann irgendwann nachgelesen, wo ich lang muss.
    Sonst verlier ich da den Spaß, wenn ich 30min suche und nicht weiter komme.^^

  6. #5
    umsonst
    Wenns anders nicht weitergeht. Warum auch nicht - sehe da nichts verwerfliches dran.

  7. #6
    ocrana7
    Fürs eigentliche Spiel schau ich eigentlich nie nach. Warte dann lieber ne Weile und probiers selbst von Neuem. Meistens klappts dann auch.
    Gehts allerdings um Sammelbares innerhalb des Spiels ist es in manchen Spielen ja fast unmöglich das alles selbst zu finden bzw. dauert einfach viel zu lange.
    Beispiel Ryse: Habs zweimal durchgespielt und was mir dann noch an Schriftrollen etc. gefehlt hat, hab ich mir mir Hilfen besorgt.
    Für mich persönlich besteht da auch ein Unterschied. Aber die Story an sich will ich schon selbst meistern.

  8. #7
    K3lth0r
    Sehe es genauso wie einige andere. Fürs gameplay selten, für sammelobjekte klar.

  9. #8
    Fischbrezel
    Ich erinnere mich an den Franzosen in Ac1. Seine Soldaten waren kein Problem aber er war die Krönung! Bin aber am Ende auf die Idee gekommen einfach im Kreis zu laufen wenn ich kurz davor bin zu sterben. Sah dämlich aus aber hat funktioniert. PS. Hab für diese geistige Revolution zwei Tage gebraucht xD

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  10. #9
    shadowWalker
    Hatte damals bei bioshock2(pc) mal nen problem gehabt weiter zu kommen. Wenn ich mich noch richtig erinner , musste man dort einen safe suchen, wo irgendwas storyweiterführendes drin lag. Hab den auch gefunden aber konnte den nicht öffnen. Hab ewig gesucht, ob ich nicht irgendetwas übersehen hab, bis ich dann geschaut habe was ich da jetzt genau machen soll. Als ich dann nach der lösung im inet gesucht habe, stellte sich raus, das es ein bug war und der safe wohl erst nach dem nächsten patch richtig funktionieren werde. Shit happens

  11. #10
    ocrana7
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Hatte damals bei bioshock2(pc) mal nen problem gehabt weiter zu kommen. Wenn ich mich noch richtig erinner , musste man dort einen safe suchen, wo irgendwas storyweiterführendes drin lag. Hab den auch gefunden aber konnte den nicht öffnen. Hab ewig gesucht, ob ich nicht irgendetwas übersehen hab, bis ich dann geschaut habe was ich da jetzt genau machen soll. Als ich dann nach der lösung im inet gesucht habe, stellte sich raus, das es ein bug war und der safe wohl erst nach dem nächsten patch richtig funktionieren werde. Shit happens
    DAS ist dann natürlich richtig bitter. Stell dir mal vor, du hättest nicht im Inet geschaut und es immer weiter probiert.

  12. #11
    shadowWalker
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    DAS ist dann natürlich richtig bitter. Stell dir mal vor, du hättest nicht im Inet geschaut und es immer weiter probiert.
    Seiddem schau ich immer nach wenn mir irgendetwas komisch vorkommt. Boa war ich genervt als ich das dann gelesen hatte.

  13. #12
    Predator X
    Nein, ich hatte noch nie eine Stelle wo ich wirklich nicht weitergekommen bin. Guides usw. benutze ich dann nur für 100 % um mir z.B. bei schwierigen Erfolgen erstmal anzusehen, was man wo machen muss.

Ähnliche Themen

  1. Wut beim zocken: Moin, wollte einfach mal fragen:rolleyes: Werdet ihr beim zocken manchmal wütend? Ich meine wiirklich wütend :mad:! Was macht euch wütend? Was...

  2. Strider - Developer Walkthrough: http://www.youtube.com/watch?v=yspu38LVZm8

  3. Killer Instinct - ich bekomm beim Live zocken nur auf die Traube...: wie sind da Eure Erfahrungen? Habe im Dojo fast alle Übungen erledigt aber NO CHANCE gegen die Gegner dort. Lustig im Hintergrund hört man über...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Strider sammelbares