Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree6Likes
  • 3 Post By Naseweis0815
  • 3 Post By SamFlynn

Batman neu interpretiert von Tetsuya Nomura

Diskutiere Batman neu interpretiert von Tetsuya Nomura im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das passiert wenn Final Fantasy Charakter Designer und Kingdom Hearts Chef, Tetsuya Nomura seine Hände an den Dunklen Rächer legt. Als Teil der ‘Square Enix ...


  1. #1
    Tassilo

    Batman neu interpretiert von Tetsuya Nomura

    Das passiert wenn Final Fantasy Charakter Designer und Kingdom Hearts Chef, Tetsuya Nomura seine Hände an den Dunklen Rächer legt.
    Als Teil der ‘Square Enix DC Comic Varaint Play Arts Kai Linie’, die Figuren neu interpretiert, ist dies der Erste von Nomura neu Designte DC Charakter.

    Man sieht deutlich die Final Fantasy Einflüsse, mit Flügeln, Klingen und scharfen Kanten. Die Figur ist derzeit beim Square Enix Stand auf der Comic Con zu sehen, gut möglich, dass sie auch auf der gamescom zu sehen sein wird, letztendlich wird sie jedenfalls in den Verkauf gehen und es werden wohl noch mehrere erscheinen.

    Batman neu interpretiert von Tetsuya Nomura-1406168754-batman-nomura-1.jpg Batman neu interpretiert von Tetsuya Nomura-1406168758-batman-nomura-2.jpg
    Batman neu interpretiert von Tetsuya Nomura-btrv54-cmaaxnx1.jpg Batman neu interpretiert von Tetsuya Nomura-btryp2fciaevx5z.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Die Figur selbst sieht ja ganz gut aus, aber Batman ist das nicht mehr. Bis auf die Farbe (wobei der echte ja grau ist ) haben die beiden nichts gemein, kein Wiedererkennungswert dabei. Sieht eher aus wie ein Vieh aus einer anderen Dimension.
    Taugt für mich als Batman also nicht viel.

  4. #3
    D0itD
    Das ist nicht Batman! Aber ich werde ihm das sagen. Dann kommt er und wird wütend sein.

    gesendet im zeitlosen Raum...

  5. #4
    Naseweis0815
    Lasst die Asiaten bloß nicht ihre Hände an westliche Figuren anlegen! Später mutiert Robin noch zu einem Mannbärschwein in abgespacter Form mit 3M Ohren und nem pelzigen Ringelschwänzen in Pocahontas Form mit wirklich kurzem Bikini!

  6. #5
    Chrish
    Und die übergroßen Brüste nicht vergessen @Naseweis0815 ^^

    Aber im Ernst. Optisch sieht er recht cool aus aber, wie bereits gesagt wurde, Batman ist das nicht.

  7. #6
    mryachting
    Nanananananananana AbgefahrenesKrankesViehhhhhhhhh ;D

  8. #7
    Sosu
    Was hat das mit Batman zu tun? O_o

  9. #8
    BengelKurt
    Sieht ja mega fett aus.
    Aber was zur Hölle hat das mit Batman zutun erinnert mich eher an Casshern den Film.

  10. #9
    semaphor34
    Zum Glück ist kein einziges Wort Batman in den Bildern zu lesen. Und der Thread hier kann auch von mir aus gelöscht werden.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  11. #10
    Tassilo
    Mein Gott Leuts. Es ist eine asiatische Fantasy INTERPRETATION von Batman, die als Figur erscheinen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

    @ Semaphor

    Es gibt Menschen die sich für Figuren und asiatisches Fantasy interessieren. Deshalb bleibt der Thread!

  12. #11
    BengelKurt
    Kaufen würd ich sie je nachdem was sie kostet.
    Würd sich bestimmt gut un in meiner Vitrine machen

  13. #12
    semaphor34
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Mein Gott Leuts. Es ist eine asiatische Fantasy INTERPRETATION von Batman, die als Figur erscheinen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

    @ Semaphor

    Es gibt Menschen die sich für Figuren und asiatisches Fantasy interessieren. Deshalb bleibt der Thread!
    nichts da. Die Asiaten sollen sich mal lieber mit imma jojo und weitere Mangas kümmern. Aber von DC sollen sie die Finger lassen. 😁😁😁

  14. #13
    SamFlynn
    grauenhaft. sry, aber das ist gotteslästerung. batman ist für mich DER actionheld schlechthin. es gibt keinen bessren.

  15. #14
    lols123456789
    Batmans Antwort

Ähnliche Themen


  1. WBID (Warner Brothers ID) für z.B. Batman: Moin moin. Ich wollte mal fragen ob hier jemand diese WBID hat. Und obs dabei ein haken gibt. Oder kann man such da ruhig anmelden und hat...



  2. Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil: Es ist wohl eines der am heißesten erwarteten Projekte in naher Zukunft: Superman und Batman in einem Film. Ben Affleck schlüpft zum ersten Mal in...



  3. Batman: Arkham Knight - The Music of Batman: https://www.youtube.com/watch?v=l7rDNdfsOcg



  4. Batman: Arkham Knight - Neues Bildmaterial: 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920



  5. Batman - Ankündigung am 31.12.2013!: Warner wird eine Ankündigung zur Batman-Serie am 31.12.13 vornehmen. Das teilt der Publisher auf Facebook mit. Um was es sich handelt lässt sich der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nomura tetsuya batman

batman neu interpretiert