Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree15Likes
  • 6 Post By Boarder76
  • 6 Post By Der Creeple
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Boarder76

Amazon - Trolls geht es an den Kragen

Diskutiere Amazon - Trolls geht es an den Kragen im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Amazon will jetzt 1000de User verklagen, die falsche Bewertungen abgeben. Lest selbst! Amazon verklagt über 1.000 Verfasser von falschen Bewertungen - UBERGIZMO DE So soll ...


  1. #1
    Boarder76

    Amazon - Trolls geht es an den Kragen

    Amazon will jetzt 1000de User verklagen, die falsche Bewertungen abgeben.
    Lest selbst!
    Amazon verklagt über 1.000 Verfasser von falschen Bewertungen - UBERGIZMO DE

    So soll der Kunde wieder Vertrauen finden.
    Vielleicht kommt dann Ruhe rein!

    Wenn ich ich an die Bewertungen von der xbox 2013 zurück denke, bevor sie auf dem Markt war, da hat man sie schlecht bewertet.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sapri
    Gute Sache, aber das wird hier gerade bei Amazon in D nix ändern....

    A) Bezieht sich die Meldung ja nur auf einige Fälle in den USA
    B) Hatten da Leute auf einer Verkaufsplatform angeboten, gegen Geld gefakte Amazon Rezensionen zu schreiben. Und die haben die sich jetzt mal gekrallt.

    Was auch richtig ist! :-)

  4. #3
    Meenzer
    Nur tausende?

  5. #4
    Boarder76
    Vielleicht wird das abe mal weltweit gemacht. Dann hört das mal mit diesen SONY Ponys auf

  6. #5
    Der Creeple
    Schade hab das Amazon überlesen , dachte schon es gibt jetzt ein Simba Abwehr System. :(

  7. #6
    Archie Medes
    Das bin dann wohl ich. Wo immer und wann immer ich ihn hier antreffe wird sofort liquidiert
    Den Amazontrollen passiert gar nix. Müssen sich halt immer wieder neue Accounts machen, mehr nicht. manche haben da schon 20 oder 30 Stück
    Arme Seelen !

  8. #7
    errorchief
    Und wieder einmal ist der vorgeschlagene Artikel unter dem eigentlicheb Artikel viel interessanter: Experiment: "Wer möchte VR Porn ausprobieren?" Wo kann ich mich melden?


    Zum Artikel: Ist eigentlich üblich was Amazon macht. Das machen hin und wieder auch andere Portale auf denen Kritiken über Produkte und Dienstleistungen stehen.

    Die sollten mal lieber die anderen Spaßvögel verklagen. Denn das ist wirklich geschäftsschädigend, da das ganze Amaforum drunter leidet.

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Was heißt denn "falsche Bewertungen"? Darf man als Käufer nur noch positiv bewerten? Für den Schwachsinn das man vor Erscheinen bereits Bewertungen abgeben darf / kann (ist das noch so?) ist doch Amazon selbst verantwortlich. Das negative Bewertungen Amazon ein Dorn im Auge sind, ist auch klar. Der Marktplatz soll ja als sauber, sicher, verlässlich und hochwertig dargestellt werden. Bewertungstexte sollten eben von Amazon redaktionell bearbeitet werden, dann gibt es auch keine Bullshitbewertungen ala "Habe die PS4 nach zwei Tagen zurückgeschickt und mir ne XBOX bestellt"

  10. #9
    Archie Medes
    Vor allem solltens das mal mit den angeblich verifizierten Käufen entsorgen.
    Es reicht nämlich einen Artikel zu bestellen. Auch wenn mann dann Storniert, steht bei der Rezension dann verifizierter Kauf. Das ist eigentlich Betrug und gehört abgeschafft.
    Trollposts erkennt man doch sofort und weis was man davon zu halten hat.
    Ich glaube ein Großteil der Konsolenrenzis sind einfach von Leuten die die jeweilige Konsole nicht mal aus der Ferne gesehen haben geschweige den diese jemals besessen haben.

  11. #10
    Boarder76
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Was heißt denn "falsche Bewertungen"? Darf man als Käufer nur noch positiv bewerten? Für den Schwachsinn das man vor Erscheinen bereits Bewertungen abgeben darf / kann (ist das noch so?) ist doch Amazon selbst verantwortlich. Das negative Bewertungen Amazon ein Dorn im Auge sind, ist auch klar. Der Marktplatz soll ja als sauber, sicher, verlässlich und hochwertig dargestellt werden. Bewertungstexte sollten eben von Amazon redaktionell bearbeitet werden, dann gibt es auch keine Bullshitbewertungen ala "Habe die PS4 nach zwei Tagen zurückgeschickt und mir ne XBOX bestellt"
    Naja, wenn du eine Sache nicht besitzt und trotzdem schlecht bewertet, erst recht um zu schaden, dann ist es eine falsche Bewertungen. Das ist damit gemeint.
    Beispiel sind die SONY fanboys, die sogar vor Erscheinen der xbox, schlecht bewertet haben und es heute immer noch tun.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du eine Sache nicht besitzt und trotzdem schlecht bewertet, erst recht um zu schaden, dann ist es eine falsche Bewertungen. Das ist damit gemeint.
    Beispiel sind die SONY fanboys, die sogar vor Erscheinen der xbox, schlecht bewertet haben und es heute immer noch tun.

    Verstehe ich auch nicht. Wäre doch einfach nur eine Bewertung zuzulassen wenn das Produkt auch gekauft wurde.

  13. #12
    Der Kanton
    Diese Trolle im Amazonforum und die bei playm sind eh die armseeligsten kreaturen die ich je gesehen hab.
    Was stimmt denn nicht mit denen?

  14. #13
    Boarder76
    Was mit denen nicht stimmt, fragst Du?
    Die haben einen kleinen Pipimann!

Ähnliche Themen


  1. Amazon Instant Video App geht nicht: Hey Leute, geht bei euch die App also ich komm nicht rein da steht dann das es ein Problem gibt und ich später versuchen soll. MfG



  2. Dying Light - Story, Guns, Parkour, Open World, Skills, Trolls: Hier ist für euch die komplette Aufzeichnung des Live-Streams vom vergangenen Samstag. Dying Light erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Amazon Fire TV: Moin Leute, hab heute meinen vorbestellten Amazon Fire TV erhalten. Vom ersten Eindruck finde das Ding absolut klasse! Was meint ihr so? Habt ihr...



  4. Amazon Love Film geht seit Update nicht mehr!: Ist es bei euch auch so? die Amazon Instant view App funktioniert nicht mehr seit dem April-Update.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: