Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree9Likes

Alter komm in die Puschen...

Diskutiere Alter komm in die Puschen... im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen! Ich weiß nicht wie es euch geht.. aber ich bin heiß auf News. Jeden Tag check ich die üblichen Verdächtigen an Gamerseiten nach ...


  1. #1
    Liquid B

    Alter komm in die Puschen...

    Moin zusammen! Ich weiß nicht wie es euch geht.. aber ich bin heiß auf News. Jeden Tag check ich die üblichen Verdächtigen an Gamerseiten nach neuen Info's und Ankündigungen. MS lässt immer mal wieder mal paar Aussagen wie "da kommt was ganz großes" usw. Aber wirklich befriedigendes ist grad nicht dabei.. SONY gibt gerade mehr Gas.. "Las of us" im Sommer.. Project CARS unterstützt Project Morpheus auf Project PlayStation 4.. Das tut doch weh! Ich brauch mal ne "happy" Keule aus'm XONE Lager.. Ein paar "leckmichfett" zu den DX12 Möglichkeiten wäre zumindest mal nice gewesen..

    Wie seht ihr das so??

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Chill mal.

    Ich kann bis zur E3 warten, denn MS macht es genau richtig. Alles bisher Nötige haben sie gezeigt und gesagt auf der E3 gehts rund. Das muss man sich als Firma nicht schon vorher versauen.

  4. #3
    Boarder76
    Wenn das mal nicht wieder ein fucking Gerücht ist.

  5. #4
    Liquid B
    Jaaa schoooon Aber so paar Leckerlies kann ich vertragen von Zeit zu Zeit..

  6. #5
    errorchief
    Da wird wohl noch das ein oder andere "durchsickern".

  7. #6
    Liquid B
    Bin gerade bissi ungeduldig.. Ich freu mich ohne Ende auf Project Cars.. und jetzt noch virtuell im Sony Lager.. das war ein tiefschlag Hoffe da legt MS nach.. Ich glaub das macht richtig Laune..

  8. #7
    Sunyracer
    Was kommt das kommt. Mit meinem zunehmenden alter sehe ich das alles nicht mehr so eng. MS wird uns schon ab und an ein paar Brocken vorwerfen.
    Die Meldung mit Project Cars klingt zwar schön, aber vieleicht sollten sie das Spiel erstmal fertig bekommen. Kann man auch so auslegen, das dass game erst mitte 2015 zusammen mit der Brille auf den Markt kommt.....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  9. #8
    Boarder76
    Die Brille wird anfangs interessant sein, das wird sich mit der Zeit aber relativieren. Ich vermute mal auf die Dauer wird es ein Verlust. Es sei denn, Sony bring ein Business- ps4- Paket raus für Geschäftskunden.

  10. #9
    Liquid B
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Was kommt das kommt. Mit meinem zunehmenden alter sehe ich das alles nicht mehr so eng. MS wird uns schon ab und an ein paar Brocken vorwerfen.
    Die Meldung mit Project Cars klingt zwar schön, aber vieleicht sollten sie das Spiel erstmal fertig bekommen. Kann man auch so auslegen, das dass game erst mitte 2015 zusammen mit der Brille auf den Markt kommt.....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

    Das mit dem Alter ist gut... ganz so frisch bin ich auch nicht mehr
    Nur habe ich mit der ONE wieder richtig Aufschwung bekommen und hab Blut geleckt.. Freu mich auf das was noch kommt.

  11. #10
    Liquid B
    Ja, wahrscheinlich ist die Brille nur ein Trend.. zumindest vorerst..

  12. #11
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Das mit dem Alter ist gut... ganz so frisch bin ich auch nicht mehr
    Nur habe ich mit der ONE wieder richtig Aufschwung bekommen und hab Blut geleckt.. Freu mich auf das was noch kommt.
    Geht mir auch so. Einfach mal abwarten, auch wenn es schwer fällt. DX12 war erst der Anfang. Warum sollten sie auch so kurz vor der E3 ihr Pulver verschießen?

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  13. #12
    the-sunny1991
    die Brille ist genauso vergänglich wie die Musik dinger von Sony wo de drauf rumhämmern konntest.

    sowas hier z.B

    Name:  41tGY2VoldL._SX385_.jpg
Hits: 22
Größe:  19,2 KB

  14. #13
    errorchief
    Sag das nicht Sunny, da gibt es immer noch genug, die damit noch spielen. Sind zwar wohl alles eher gescheiterte Musiker, aber die haben damit noch Spaß.

  15. #14
    Holvgar
    wenn die auf der E3 nicht wirklich den hammer auspacken,wird MS zum gespött der leute.
    der shitsorm wäre wohl sehr enorm.
    darum hoffe ich um microsofts willen das sie wirklich was großes ankündigen.

  16. #15
    axxelfoley
    Blöderweise findet dieser Shitstorm dann teilweise bei uns im Forum statt....

    Ich glaube mittlerweile nicht mehr an die dicke Bombe.

  17. #16
    Sunyracer
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr an die dicke Bombe.
    Nun empfindet jeder auch was anderes als dicke Bombe.
    Für den einen sind es spiele, der nächste erwartet die Hardware Enthüllung und wieder andere wollen das ultimative Zubehör....
    Das ganze nur wegen einer Radiowerbung vor irgendeinem Supermarkt



    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  18. #17
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Nun empfindet jeder auch was anderes als dicke Bombe.
    Für den einen sind es spiele, der nächste erwartet die Hardware Enthüllung und wieder andere wollen das ultimative Zubehör....
    Richtig. Ich zB sehe in Morpheus keine tolle bombennews für die PS4. Ich kann damit nichts anfangen, ich brauche das nicht, und wie erfolgreich das ganze überhaupt irgendwann in ferner Zukunft mal wird steht auch noch in den Sternen.
    Der Durchschnitts-Konsolenbesitzer wird sich das Ding nicht zulegen.

  19. #18
    Holvgar
    wenn es absolute geniale spieleankündigungen sind,bin ich auch zufrieden.
    nur muß es dann auch wirklich heiß sein.spiele sind immer noch das wichtigste.
    aber mal sehen was es denn letztendlich wird.

  20. #19
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wenn es absolute geniale spieleankündigungen sind,bin ich auch zufrieden.
    nur muß es dann auch wirklich heiß sein.spiele sind immer noch das wichtigste.
    aber mal sehen was es denn letztendlich wird.
    Ein richtig geiles Exclusive würde ich einer VR Brille definitiv vorziehen!

  21. #20
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wenn es absolute geniale spieleankündigungen sind,bin ich auch zufrieden.
    nur muß es dann auch wirklich heiß sein.spiele sind immer noch das wichtigste.
    aber mal sehen was es denn letztendlich wird.
    Find ich auch, wenns nur Spiele sind - Dann ein wirklicher Burner :P

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Spieler in meinem Alter (+16): Ich suche Mitspieler für CoD Ghosts,Battlefield 4. Ihr könnt mich einfach adden : F a IK T i oIN Z (So wie mein Forum-Name) Ich freue mich auf...



  2. Tomb Raider - Videovergleich zwischen alter und neuer Konsolengeneration: http://www.youtube.com/watch?v=7NUX2rG_u8w



  3. Alter Mann: Hallo zusammen. Nette community hier und mich einfach mal registriert. Wer mag kann mich gerne zockertechnisch adden. Fifa, forza,dr3,ac4 sind meine...



  4. Dann komm wohl mal ich :-): So ich machs mal ganz kurz : Bin Corleon ( wie ich mich bei xbox nennen soll, weiß ich leider noch nicht:() bin 21 Jahre und aus dem tiefsten Bayern...



  5. Vorstellung - noch ein alter sack: Hallo, will mich auch mal vorstellen. Bin seit den C64 zeiten dabei. Zwischendurch lange in der games branche tätig gewesen. Vom beruf designer....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: