Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree27Likes

Alt werden ja. Aber wie?

Diskutiere Alt werden ja. Aber wie? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Nachdem ich gemerkt habe das hier doch sehr viel "ältere Männer" sind würde es mich mal interessieren wie ihr alt werdet? In meinem Fall (33) ...


  1. #1
    Bu-Rock$

    Alt werden ja. Aber wie?

    Nachdem ich gemerkt habe das hier doch sehr viel "ältere Männer" sind würde es mich mal interessieren wie ihr alt werdet?
    In meinem Fall (33) hat sich mein Denken geändert...Während ich früher immer Angst hatte was andere über mich denken mache ich heute den größen Quatsch mit meinem Sohn (5)...Ich genieße es nochmal Kind zu sein...Allerdings muss ich auch zugeben das ich mir jeden Monat die Black Box für Männer bestelle...Desweiteren benutze ich desöfteren am Tag eine Creme...
    Wie geht es euch so?Ist euch euer Alter egal?Denkt ihr euch was soll besser als Metro haha Oder denkt ihr aaaahhhh Shit ich muss da auch mal was machen bzw mache schon?

  2. Anzeige
    Hallo Bu-Rock$,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Ha ha lustiger Thread! Jeder will lange leben, aber keiner will alt werden :-) Ich genieße jeden Tag und jede Woche. Kleine Highlights muss man sich suchen und Freiheiten (Motorrad) nehmen...

    XBOX ONE - home sweet home

  4. #3
    Acker68
    Ok,ich versuchs mal ...
    Ich schreib nicht oft in foren ,kann sich alles etwas "holprig lesen
    Ich bin 46 ,war noch nie verheiratet und hab keine kinder
    Mir ist mein alter egal
    Ich treibe viel Sport ,geh sehr gerne klettern und bouldern und diverse cremes benutz ich auch
    Die schmerzenden knochen ,bänder und sehnen erinnern dann doch ans alter

  5. #4
    Bu-Rock$
    Nachdem man hier desöfteren miteinander streitet ist es doch mal ganz interessant zu wissen wie jeder mit sich selbst im Clinch liegt...Früher waren wir jung und knackig...Heute knackts nur noch haha
    Bouldern werd ich die Tage aber auch mal versuchen da bei mir um die Ecke eine neue Halle aufgemacht hat...

  6. #5
    errorchief
    Ums älter werden selbst mach ich mir keine Gedanken, das funktioniert auch alleine schon ganz gut. ^^
    Gedanken drehen sich eher darum, ob es meinen Kindern in 10, 20 oder auch 50 Jahren gut geht, ob ich ein guter Vater bin und ob aus den beiden Jungs mal anständige Männer werden. Bis jetzt sieht zum Glück alles gut aus.

  7. #6
    Holvgar
    bin 41 und hab nur blödsinn im kopf.
    also keinen schwachsinnigen blödsinn sondern die lustige schiene.
    ich bin noch so wie vor 20 jahren.
    kann mich aber wen es darauf ankommt auch meinem alter entsprechend benehmen.

  8. #7
    Boarder76
    BU, was ist eine Black box für Männer?

    ich treibe kraftsport. Das macht mich glücklich und baut Aggressionen ab.
    aber auch ich merke meine Sehnen und Gelenke.
    Habe vor 18 Monaten mit dem rauche aufgehört, weil ich dachte, das mein Sohn (4) mit 6 Jahren keinen Vater mehr hat. Alkohol so gut wie nicht.

    ich liebe meinen Sohn und wünsche mir, das ich noch erleben darf, das er eine Familie gründet und ich Opa sein kann.

    mein größter Wunsch ist das!!

  9. #8
    Tassilo
    Ich fühle mich mit 32 kaum anders als mit 18. Ich zocke immer noch, gehe auf Metal-Festivals und im Job läuft auch soweit alles.

    Freitag Abend kam auf WDR die Talkrunde mit einigen deutschen Promis, wo es genau um das Thema ging (älter werden). Da sind ein paar gute Sätze gefallen:

    • "Bloß weil man älter wird muss man nicht in die Klischees verfallen. Sei es klassiche Musik oder immer daran zu denken was das Umfeld von einem hält."
    • "Man kann immer Spaß haben."
    • "Falten machen einen nicht alt, sondern erzählen Geschichten."

    Gab noch viele mehr, würde aber Stunden dauern sie zu tippen

  10. #9
    smett
    Hab gerade die 40 geknackt und vllt sieht man es mir an, aber anmerken garantiert nicht Meine Hobbys sind im Prinzip fast dieselben, wie vor 20 Jahren, außer das ich Partymäßig etwas mehr auf die Bremse trette.

    Eines meiner Lieblingshobbys war z.B. schon immer Technik, früher hab ich von vielen Dingen nur geträumt, heute kann ich mir sie leisten. Dank des "Alters" und dem daraus resultierenden Job natürlich. Also, ich mag meine 40 Im Job muss ich oft schwer seriös sein, weitreichende Entscheidungen treffen, daher liebe ich es umso mehr in meiner Freizeit einfach mal frei Schnauze sabbeln oder wie hier texten zu können.

    Ich glaube jede Phase des Lebens hat irgendwo seinen eigenen besonderen Reiz. Wichtig ist: Genieße dein Leben. Du hast nur eins!

  11. #10
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich mit 32 kaum anders als mit 18. Ich zocke immer noch, gehe auf Metal-Festivals und im Job läuft auch soweit alles.

    Freitag Abend kam auf WDR die Talkrunde mit einigen deutschen Promis, wo es genau um das Thema ging (älter werden). Da sind ein paar gute Sätze gefallen:

    • "Bloß weil man älter wird muss man nicht in die Klischees verfallen. Sei es klassiche Musik oder immer daran zu denken was das Umfeld von einem hält."
    • "Man kann immer Spaß haben."
    • "Falten machen einen nicht alt, sondern erzählen Geschichten."

    Gab noch viele mehr, würde aber Stunden dauern sie zu tippen
    Same hier. Zwar erst 31 und im harten Techno unterwegs aber Rest passt 😊😊
    trotzdem in der Birne noch wie vor 15 Jahren. Ab und zu was saufen find ich eigentlich ganz ok, das war zum Beispiel früher (17-26) nie der Fall. Da war ich immer n Freund der illegalen Substanzen, hab dann aber irgendwann gemerkt das es an den Wochenenden immer nur genau um diese ging, die Party war eher nebensächlich 😕😕 Seit wir davon weg sind genießen wir unsere Rave's auf andere Art irgendwie. Da merke ich aber immer wieder in der letzten Zeit das ich halt doch keine 20 mehr bin. Tanzerei fic*** einem dann doch ganz schön die Knie und wenn man im Club teilweise der einzige ist der aufm Klo steht und pinkelt während es aus den Kabinen schnieft wird einem klar man gehört doch so langsam aber sicher zu den weich werdenden Früchten 😳😳
    Nichtsdestotrotz fühle ich mich in meinem Geist wie eh und je.


    Gesendet mit krassem High Tech Gedöns.

  12. #11
    Bu-Rock$
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    BU, was ist eine Black box für Männer?
    Black Box Men

  13. #12
    Predator X
    Plus Männermagazin... *lol*

    Spendet euer Geld lieber. Alt werdet ihr von alleine und gerade einen Mann macht gepflegtes Altern doch attraktiv.

  14. #13
    Bu-Rock$
    Jupp in den meisten Fälle ist es eine Autozeitschrift haha

    Es gibt für Frauen 10 verschiedene Arten von Boxen...Auch kann man sich das ganze mit Essen schicken lassen...Sprich man bekommt was...Spart Geld...Kann aber Pech haben und es gar nicht essen wollen haha
    Ansich spricht ja gegen das Altern nichts...Ich finde nur das man auch was dafür tun kann nicht dann auch noch alt auszusehen...

  15. #14
    Tassilo
    Zitat Zitat von Bu-Rock$ Beitrag anzeigen
    Ansich spricht ja gegen das Altern nichts...Ich finde nur das man auch was dafür tun kann nicht dann auch noch alt auszusehen...
    Das schlimme ist aber, wenn man bis ins hohe Alter vital/frisch/jung aussieht, ist der optische Zerfall plötzlich von heute auf morgen da und es geht rapide abwärts.

  16. #15
    errorchief
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist aber, wenn man bis ins hohe Alter vital/frisch/jung aussieht, ist der optische Zerfall plötzlich von heute auf morgen da und es geht rapide abwärts.

    Kommt glaub ich eher auf den allgemeinen Lebensstil an.
    Wenn meine Freundin sich so hält wie ihre Mutter, dann kann ich auch mit 60 noch mit ihr angeben.
    Ihre Mutter ist vorletzte Woche 60 geworden und sieht aus wie Anfang 40.
    Wenn dem nicht so sein sollte ist auch nicht schlimm, die Falten in meinem Sack werden ja auch nicht weniger. ^^

  17. #16
    errorchief
    Wollt ich grad drauf antworten. Kannst ruhig wieder einfügen Tassilo.

  18. #17
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wollt ich grad drauf antworten. Kannst ruhig wieder einfügen Tassilo.
    Dann muss Dein Gesicht aber schlimm aussehen

  19. #18
    errorchief
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Dann muss Dein Gesicht aber schlimm aussehen
    So genau kann das wohl keiner beurteilen, ich trage Vollbart.



  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    So genau kann das wohl keiner beurteilen, ich trage Vollbart.


    Langflor oder geschoren? Bei Langflor kann ja schon der Zerfall eingesetzt haben :

  21. #20
    Bu-Rock$
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist aber, wenn man bis ins hohe Alter vital/frisch/jung aussieht, ist der optische Zerfall plötzlich von heute auf morgen da und es geht rapide abwärts.
    Wenn ich mir aber Fußballspieler anschaue wie alt und verbraucht die jetzt schon aussehen dann möchte ich nicht wissen wie die mit 50 aussehen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising zu 100%, aber wie ?: Hallo, Ich habe gestern Dead Rising 3 durch gespielt, ist wirklich sehr geil. Ich möchte versuchen soviel wie freizuschalten, alle Baupläne,alle...



  2. Aufnehmen. Aber wie?: Hallo ihr, ich würde gerne mit meiner xbox one spieleclips von ca 25 minuten aufnehmen wollen. diese möchte ich dann gerne bei youtube hochladen...



  3. Heimkino , aber welches ?: Hej Leute habe zurzeit ein Heimkino System , Komponenten : Harman Kardon AVR 460, Harman kardon HKTS 16 boxen ( glaub ich das es die 16er sind ^^) ...



  4. Diesmal aber mit Blu-Ray!: Die 360 hat leider kein Blu-Ray was richtig blöd ist. Aber die zukünftign Spiele kommen bestimmt mehr auf Bluray als auf DVD. Auf der DVD bekommste...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: