Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Exodus

Alles nur geklaut?

Diskutiere Alles nur geklaut? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Findet ihr nicht auch, das da Sony sich einiges anschaut hat? oder war es eher umgekehrt? besonders die sprachbefehle!?!...


  1. #1
    Boarder76

    Alles nur geklaut?

    Findet ihr nicht auch, das da Sony sich einiges anschaut hat?
    oder war es eher umgekehrt?
    besonders die sprachbefehle!?!


  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht auch, das da Sony sich einiges anschaut hat?
    oder war es eher umgekehrt?
    besonders die sprachbefehle!?!

    Da haben wohl beide von Nintendo geklaut. Das brauch sich weder Sony noch MS auf die Fahne schreiben. Aber es gibt auch Fernseher mit Sprachsteuerung. Oder haben alle aus den Neunzigern geklaut, als es die ersten Diktierprogramme auf den Markt kamen? Kann man sich aussuchen.

  4. #3
    CalimeroX
    Hab das Video geschaut (nicht komplett, immer mal etwas vorgespult), aber sehe jetzt nichts wo ich sagen würde "Man das ist aber geklaut". Was genau meinst du denn? Sprachsteuerung gibts schon ewig auf so vielen verschiedenen Geräten, da ist ja nix geklaut, zumindest nicht von der One.

    Was ich sagen muss, mir gefällt das Nachrichtenfenster bei der PS4 sehr gut. Dass es wie ein Chatfenster ist und man auch die gesendeten Nachrichten sieht + Sprachnachrichten. Da könnte Microsoft mal was klauen

  5. #4
    Boarder76
    Gut, wie. Will man es auch anders machen. Die sprach Steuerung hat mich sehr an Xbox erinnert, aber Naja. Vielleicht habe ich mich ja auch anstecken lassen mit dem antisonyvirus. Ich führe gerade mal einen hardboot durch um mich wieder auf Spur zu bringen!!!
    Gute Nacht!

  6. #5
    Papa Bär
    Also nur damit es einige wissen:

    Kinect damals anders genannt wurde eigentlich auch für die Medezin entwickelt hat sich nicht durchgesetzt. Ich glaub so war des kann auch sein das es wofür anders war aber lange rede kurzer sinn das Kinect hat damals MS die rechte dafür gekauft und für die Konsole weiter entwickelt.....

  7. #6
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Also nur damit es einige wissen:

    Kinect damals anders genannt wurde eigentlich auch für die Medezin entwickelt hat sich nicht durchgesetzt. Ich glaub so war des kann auch sein das es wofür anders war aber lange rede kurzer sinn das Kinect hat damals MS die rechte dafür gekauft und für die Konsole weiter entwickelt.....
    Mir ist nicht ganz klar worauf du hinaus willst

  8. #7
    Papa Bär
    ja das Sony es sich von MS abgeschaut hat da MS die rechte gekauft hat

  9. #8
    CalimeroX
    Was genau? PS Eye oder was meinst du? Es gab doch schon Eye Toy auf der PS2, nur weil MS die Rechte an Kinect bzw dem Ursprungsgerät aus dem Kinect entstanden ist besitzt, klaut ja nicht jeder der etwas ähnliches baut?

  10. #9
    Papa Bär
    ich weiß das du gerne disskutierst ich ja auch aber melde mich jetzt ab hab jetzt Feierabend werde morgen wieder mit dir weiter labern :-)

  11. #10
    CalimeroX
    Was Ich hab doch nur gefragt, was genau du meinst :P Ist auch egal, schönen Feierabend

  12. #11
    Exodus
    Vielleicht zahlt ja sony lizenzen an ms für die cam.

  13. #12
    LordVader
    Sony muss Lizenz gebühren an MS wegen DirectX und an Nintendo wegen der Rumble Funktion des Controllers zahlen.

Ähnliche Themen


  1. Mittelerde: Mordors Schatten - Codes geklaut?: Charles Randall, ehemaliger Entwickler bei Ubisoft und mitverantwortlich für die Kämpfe in Assassin's Creed 2, will im neuesten Video (hier) zu...



  2. Nach dem Update alles gut?: Hallo. So nun ist ja das sehnlichst erwartete Update raus. Habe heute morgen installiert und bei mir läuft auch soweit alles prima. Nur ist mir...



  3. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...



  4. Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^: Was Ck Jetzt schon alles dafür tun muss dass er überhaupt an die 20000 Klicks rankommt.Ich finds lächerlich ^^...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one geklaut