Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree13Likes
  • 5 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Dino
  • 4 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By PanicMaker
  • 1 Post By Boarder76

Wir sind alle gerettet!-Essensdrucker

Diskutiere Wir sind alle gerettet!-Essensdrucker im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Damit müsst ihr noch weniger kochen Also können wir dann in 10 Jahren mit der XBox Two alle Per Sprachbefehl uns eine Pizza drucken lassen ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Wir sind alle gerettet!-Essensdrucker

    Damit müsst ihr noch weniger kochen
    Also können wir dann in 10 Jahren mit der XBox Two alle Per Sprachbefehl uns eine Pizza drucken lassen und mit dem Kinect 3.0 Arm uns beim Halo 6 spielen füttern lassen
    Nein mal im Ernst was haltet ihr davon? Ich finde es ist einfach nur schwachsinning.

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Geil. Damit kann ich mir dann n Glas warme Leber oder ne Thermoskanne voll Mett selber basteln.

  4. #3
    Dino
    Thermoskanne voll Meet.....ohhh ich werd schon ganz wuschelig....

  5. #4
    Commander Axxel McCool
    Mann könnte natürlich auch ne Fleischpeitsche für Dino drucken.....

  6. #5
    Subject Micro
    Genau das braucht die Menschheit.

    Wall-E predicted the future

  7. #6
    Diddy
    Also für den ursprünglichen Einsatzzweck (NASA) bestimmt nicht schlecht.
    Für daheim - ja, will ich

  8. #7
    GamingNerd
    Ich hätte gerne so ein Teil wie in "Per Anhalter durch die Galaxis"

  9. #8
    Boojaka
    Sehr geil, hoffendlich machen die dann einen burgerking drive in bei gta

  10. #9
    PanicMaker
    Und ich Trottel koch noch selbst??

    Ne spass mach ich jetzt auch schon nicht

  11. #10
    Boarder76
    Das erinnert mich an:



    Ein Klassiker!
    Immer wieder gut!!

  12. #11
    the-sunny1991
    ich weiß nicht worum es geht aber die Bälle waren schön. :P

  13. #12
    zobl93
    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen wird endlich real

  14. #13
    Commander Axxel McCool
    Also ich hab mal meine Beziehungen spielen lassen und mir so ein Ding besorgt. Aber ich muss sagen es schmeckt doch ein bisschen fad. Aber gut ,der Essensdrucker kann auch nur schwarzweiss, vielleicht ist die Farbvariante dann würziger.

    Hier mal meine ersten Versuche.


    Wir sind alle gerettet!-Essensdrucker-ausmalbild-banane.jpg
    Name:  ausmalbild-malvorlage--Apfel--45--ausmalbilder_essen_und_trinken_35__.jpg
Hits: 108
Größe:  5,4 KB
    Name:  gemüse-sandwich_4fb35fe738d4d-p.jpg
Hits: 111
Größe:  18,7 KB

    Und ehrlich Leute, das schmeckt alles gleich pappig.

    Ich glaub die Technik ist einfach noch nicht so weit.
    Jetzt hab ich auch noch Sodbrennen, na danke.

Ähnliche Themen


  1. wo sind die Flugzeuge?: Hiho, Ich spiele seit gestern BF4 online, ich kann ich alles einsteigen bzw. Sehe alles, Helis, Tanks usw. Aber keine Flugzeuge... Auf der Map...



  2. Wo sind die dlcs???: Hi cod Experten Hab gestern den season pass gekauft und auch alles installiert und finde aber nur den letzten dlc invasion!!! Wo sind die anderen...



  3. Was sind G Punkte?: Hallo, habe 85 GPunkte. Was sagt es mir und wofür sind die gut? Und wofür bekomme ich überhaupt welche? ;-) danke



  4. wo sind die flugzeuge?: Ich finde nirgends flugzeuge auch nicht auf dem testgelände obwohl sie auf der karte angezeigt wird. Brauch ich etwa ein dlc für bf4 um mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: