Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
Like Tree49Likes

Aggressionsprobleme? Wie weit geht die Wut auf virtuelle Spiele?

Diskutiere Aggressionsprobleme? Wie weit geht die Wut auf virtuelle Spiele? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Abend. Habe eben mal wieder was unfassbar dummes gefunden. Ein Typ der sich aufgrund eines Gegentors bei einer Partie "FiFA" verloren hat und sich daraufhin ...


  1. #1
    reLayyy

    Aggressionsprobleme? Wie weit geht die Wut auf virtuelle Spiele?

    Abend.

    Habe eben mal wieder was unfassbar dummes gefunden. Ein Typ der sich aufgrund eines Gegentors bei einer Partie "FiFA" verloren hat und sich daraufhin durch die entstandenen Aggresionen den Arm brach. Andere Antworten darunter? Gleichgesinnte, die schon mehrere Controller gegen die Wand warfen, den Fernseher zerstörten oder die Konsole gegen die Wand warfen. Allgemein bekommt man ja desöfteren mit, dass immer mehr Personen gewisse Verhaltensstörungen haben und sich oftmals nichtmehr in den Griff bekommen. Ich finde das eher erschreckend als lustig oder erheiternd.

    Mich würde einfach mal interessieren, ob hier Leute schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Kaputte Controller oder ähnliches, wegen einem Videospiel? Für mich völlig unverständlich, vielleicht sollte man dann mal einen Psychiater aufsuchen..

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Na mir ist sowas noch nie passiert, da mein Geiz stärker ist als meine Wut
    Aber ich kann sowas auch nicht nachvollziehen. Fernseher und Konsole kaputt machen?
    Beim Controller kann sowas ja aus versehen passieren, aber bei anderen Sachen nicht.

  4. #3
    klIckX bT
    Ich fluche lediglich und gehe dann Dampfen. Das wars aber schon.

    Ich habe aber schon von einem Typen gelesen, der bei einem CS:GO Spiel gemessert wurde und den Gegner dann 6 Monate lang gesucht und dann im RL abgestochen hat.

    Oder ein Typ in China hat ein Schwert bei einem MMO ausgeliehen bekommen und dann einfach für 600 € verkauft. Sein Onkel, dem das Schwert gehörte, hat ihn daraufhin erschossen. Kranke Menschen gibts.

    Aber ein Controller oder so blieb bei mir bisher immer unversehrt.

  5. #4
    Archie Medes
    Selbstbeherrschung lautet das Stichwort. Außer gemaule und böse Worte, gibts da bei mir nicht mehr

    Alles andere ist krank.

  6. #5
    sapri
    Controller fliegt schon mal, aber nur auf die Couch ins Kissen ^^ Will ja nic´x kaputt machen.
    Dazu nen Verbalrülps und selten mal nen Rage-Quit. Bei mir aber nur allein, nicht wenn andere dabei sind ^^

  7. #6
    platinsniper
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Controller fliegt schon mal, aber nur auf die Couch ins Kissen ^^ Will ja nic´x kaputt machen.
    Dazu nen Verbalrülps und selten mal nen Rage-Quit. Bei mir aber nur allein, nicht wenn andere dabei sind ^^
    Wie bei mir, wenn ich alleine bin oder mit RL Kolegen zocke, bei dem fliegt aber auch mal der Controller quer durch die Bude...
    Für mehr sind mir meine Nerven zu schade, will nicht schon so jung durch nen Herzinfarkt beim zocken sterben.

  8. #7
    Stark
    Ich glaube ich packe hier lieber mal nicht aus...

  9. #8
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich packe hier lieber mal nicht aus...
    Hast du VIP-Status bei rebuy?

  10. #9
    Stark
    Nein, aber bei Media Markt und dem Xbox Support.

  11. #10
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Nein, aber bei Media Markt und dem Xbox Support.
    Also fragt der Xbox Support auch schon, wie es der Katze geht?
    Da würde ich mir mal Gedanken machen.

  12. #11
    Stark
    Ach blablabla.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Schreien, fluchen und beleidigen. Ich verliere doch kein Geld, weil andere ständig bescheißen

  14. #13
    TheRock1401
    Früher habe ich bei FIFA einige Controller geschrotet
    Mittlerweile ist es mir egal

  15. #14
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Früher habe ich bei FIFA einige Controller geschrotet
    Mittlerweile ist es mir egal
    Dass die Controller kaputt gehen?

  16. #15
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Dass die Controller kaputt gehen?
    Wenn ich verliere
    Muss aber ehrlich sagen, dass ich wenn ich FIFA spiele, ich nur die Karriere zocke!
    Och wie sehr wünsche ich mir einen vernünftigen Fußball Manager auf der konsole

  17. #16
    Erasox
    Das einzigste wo ich extrem geflucht und ausgerastet bin war das mein blauer Midnight Force controller von der One das der rechte stick auf einmal nicht mehr ging..das kam so schlagartig weil ich keinen Ersatz hatte. >.< xD

  18. #17
    fenriir |f13|
    Raff ich auch nich, wie man sich so wenig unter kontrolle haben kann. Bzw. Wie einen so'n SPIEL so einnehmen kann. Selbst controller irgendwo anhaun, das würd mir nie in den sinn kommen. Schade ums geld...

  19. #18
    baum2k
    Also es gibt nur ein Spiel, wo ich so richtig ausraste...FIFAAAAAAAAA

    Ich lasse aber meine Technik in Ruhe, dafür ist mir das Geld zu schade. Ich hab nur einmal Gewalt angewandt und zwar gegen meine Stuhllehne. Hahahaha da hab ich in der 90. Minute noch das 2:1 bekommen gegen einen der überhaupt nicht spielen konnte und er nur Glück hatte, weil das ominöse FIFA-Momentum auf seiner Seite war. Naja auf jeden Fall bin ich da so ausgerastet und habe so vor Wut auf die Stuhllehne gehauen, dass sich die Schrauben gelöst haben und die Lehne abgefallen ist. Hahahaha

    Haben sich aber nur die Schrauben gelöst. Ist nichts abgebrochen. Aber gut dass das passiert ist, weil ich dann so lachen musste, dass mir die Wut dann vergangen ist

    Generell bin ich ein friedliebender Mensch. Bei keinem Spiel raste ich aus. Nehme es wie ein Mann. Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. Aber bei FIFA fühlt man sich teilweise richtig betrogen vom Spiel und da kocht dann ab und zu mal die Emotion.

    Bin aber seit dieser Sache nicht mehr gewalttätig geworden gegen meinen armen Stuhl.

  20. #19
    klIckX bT






    Partyyyyy.

  21. #20
    KlOis
    Ich werde da auch schonmal des Öfteren zornig. Controller und andere Sachen hat es schon zerlegt, nöle ewig vor mich hin... aber ist schon besser geworden

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&amp;channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...



  2. Auftrag für die virtuelle Forza-Lackiererei: Da es unter uns einige talentierte Lackierer und Airbrusher gibt die ihr Handwerk verstehen und die Forza-Boliden mächtig aufmotzen können, dachte...



  3. Virtuelle Bundesliga: Hey Leute, ich habe eine Online Bundesliga gegründet. Wer interesse hat kann ja mal gerne auf der HP schauen ob das was für Ihn wäre. Neben der Liga...



  4. Respawn wehrt sich gegen Bestechungsvorwürfe - So langsam geht es echt zu weit!: Titanfall: Respawn Finds Press Bribery Remarks ?The Height of Insulting? « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: