Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Like Tree17Likes

adden erwünscht oder eher nicht ?

Diskutiere adden erwünscht oder eher nicht ? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wie sieht es denn damit aus ? Wie steht ihr dazu ? Wäre es okay wenn ich einfach drauf losadde oder wollt ihr vorher ...


  1. #1
    shandee

    adden erwünscht oder eher nicht ?

    Hi, wie sieht es denn damit aus ? Wie steht ihr dazu ? Wäre es okay wenn ich einfach drauf losadde oder wollt ihr vorher gefragt werden ? Bin gespannt

    LG
    Eure Fee

  2. Anzeige
    Hallo shandee,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Kanton
    Zitat Zitat von shandee Beitrag anzeigen
    Hi, wie sieht es denn damit aus ? Wie steht ihr dazu ? Wäre es okay wenn ich einfach drauf losadde oder wollt ihr vorher gefragt werden ? Bin gespannt

    LG
    Eure Fee
    Hab da nix gegen aber wenn ich mit einer person, kaum bis garnichts zutun habe und das dann über monate hinweg, neige ich dazu auch mal mein fl aufzuräumen.

  4. #3
    shandee
    da sind wir einer Meinung

  5. #4
    piikey79
    Ich hab nix dagegen sonst würde mein gamertag nicht dort stehen

  6. #5
    sapri
    einfach adden: s4pr11

    ist ja nich so dramatisch wie im real life ^^

  7. #6
    Xetcher
    genau einfach adden

  8. #7
    BASH4Y0U
    stört mich nicht

  9. #8
    R3L3NTL3SS
    Man folgt ja nur der Person, warum sollte man damit ein Problem haben? Bei dem Gefolgten wird man ja nicht angezeigt bis man ihm auch folgt.

  10. #9
    LeeDainton
    Einfach adden, kein Problem damit ^^

  11. #10
    Headjunter
    Einfach Adden 😊
    GT: Headjunter

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Rausschmeißen kann man dich ja immernoch
    Und wie schon gesagt wurde, bist du ja erstmal nur Follower.

  13. #12
    Under1965
    Einfach adden und zocken 😀

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Immer rein in die gute Stube!

  15. #14
    Der Creeple
    Forum oder XBL? Im Forum natürlich auf Xbox live eher nicht. Adde da nur Leute mit denen ich auch wirklich spiele

  16. #15
    Simply360
    Einfach adden!

    Frauen Power.... )

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Forum oder XBL? Im Forum natürlich auf Xbox live eher nicht. Adde da nur Leute mit denen ich auch wirklich spiele
    Deshalb kann sie dich ja trotzdem adden. Mehr Follower können ja nicht schaden

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Deshalb kann sie dich ja trotzdem adden. Mehr Follower können ja nicht schaden
    Wenn aber einer dich alle 5min zu nem Battlefield 4 Match einlädt, man das Spiel aber schon seit Monaten (eigtl mehr Jahren) nicht mehr gespielt hat und auch nicht vorhat es zu spielen dann wirds iwann doch etwas nervig.

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn aber einer dich alle 5min zu nem Battlefield 4 Match einlädt, man das Spiel aber schon seit Monaten (eigtl mehr Jahren) nicht mehr gespielt hat und auch nicht vorhat es zu spielen dann wirds iwann doch etwas nervig.
    In dem Fall kann man diejenige Person auch blockieren

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    In dem Fall kann man diejenige Person auch blockieren
    Das passiert immer mitten im Spiel, und wenn ich gerade Crota mitm verdammten Schwert verkloppen will dann geh ich nich mittendrin ausm Spiel um so nen Typen zu blocken. Und danach vergess ichs dann meistens.

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Selbst Schuld :P Aber was kennst du denn für Leute Ich wurde noch nie zu irgendetwas eingeladen, dass ich noch nicht oder lange nicht mehr gespielt habe.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Leute zum adden für Rivalen: Hi Leute, Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein paar Rivalen um mich selbst zu verbessern. Wen ich adden darf, der postet bitte seinen...



  2. Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch?: Hey, also ich habe tatsächlich jetzt erst mein Kinect angeschlossen und die Kabel verlegt.. Heimkino halt.. war alles bissi mehr Aufwand wegen...



  3. 14th Platoon-Since 2011 | sucht member für COD Ghosts (exg-csl erfahrung erwünscht): bitte Anhang anschauen! Seit dem neuen Jahr sucht "14th Platoon" nette Leute für Cod Ghosts wir spielen meist SuZ-Tdm , Csl 5vs5 Suz. "Alle...



  4. Keine MP3-Unterstützung - Streaming eher schlecht als recht. Brauche Hilfe: Hey Leute, ich finde es von MS schon ein ganz starkes Stück, dass die One keine MP3s von USB-HDD oder -Stick abspielen kann. Gerade weil sie als...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: