Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree4Likes
  • 3 Post By Boarder76
  • 1 Post By Boarder76

Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?

Diskutiere Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, Threadtitel sagt ja schon irgendwie alles? Ich kann mich momentan irgendwie für nix begeistern, außer für die Xbox ;-) Durch die langen Sofa-Sessions ...


  1. #1
    FCB OLI

    Abnehmen mit Xbox Fitness - meint ihr das klappt?

    Hey Leute,

    Threadtitel sagt ja schon irgendwie alles? Ich kann mich momentan irgendwie für nix begeistern, außer für die Xbox ;-) Durch die langen Sofa-Sessions ist natürlich die Figur mittlerweile total hinüber und meine Frau schimpft schon! Jetzt hab ich mir gedacht bevor ich 30€ im Monat in ein Fitness-Studio investiere und dann nach 2 Wochen keinen Bock mehr habe, versuch ich es mal mit Xbox Fitness...

    Meint ihr man kann dadurch wirklich was erreichen bzw. hat es jemand schon dauerhaft versucht? Klar gehört Bewegung anderer Art und die richtige Ernährung auch dazu, aber meint ihr wirklich das ganze wird durch die paar Minuten täglich verstärkt bzw. beschleunigt?

  2. Anzeige
    Hallo FCB OLI,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SebbeKING2000
    hab´s 3 wochen gemacht und hab 0,5kg abgenommen...kommt drauf an

  4. #3
    FCB OLI
    Zitat Zitat von SebbeKING2000 Beitrag anzeigen
    hab´s 3 wochen gemacht und hab 0,5kg abgenommen...kommt drauf an
    Ok, da nehm ich ja mehr ab wenn ich einmal anständig zum sch...... geh

  5. #4
    Boarder76
    Ist mir reine Sache des Fleißes und der Intensität!
    In Kombination mit einer ernährungsumstellung bzw gesunder Ernährung, klappt es unter aller Garantie.
    Nur wer weiter sein Bier trinkt und nascht sowie fertigfrass isst, der wir kaum bis gar nicht erfolg haben!

  6. #5
    pabo
    Sport hilf immer , aber zum Abnehmen Zählt halt auch die richtige Ernährung.

  7. #6
    FCB OLI
    Wie gesagt, das weiß ich alles... Ich hab vor 7 Jahren schon mal 25 Kilo abgenommen... Aber dann geheiratet, Family gegründet und Jahr für Jahr sind die Kilos wieder mehr geworden... Ich würde nicht behaupten das ich fresse, oder mich vollstopfe... Aber mit Familie isst man dann doch Abends regelmäßig und liegt dann eben gemütlich aufs Sofa anstatt laufen oder Rad Fahren zu gehen... Früher in der Singlebude war der Kühlschrank eben leer und da gabs nix außer Bier und Tequila ;-) Da konnte man gar nicht zunehmen ;-)

  8. #7
    moshbilks
    ist halt Aerobic. was damals auf dem videoband war, hast du heute auf der xbox. bei muskulären problemen bestimmt nicht verkehrt. um abzunehmen eigentlich ausdauertraining… denk ich :/ bin kein trainer

  9. #8
    MaTTiz
    Also ich habe davon zugenommen. Ich glaube in die Kamera starren und Chips essen ist nicht der weg zum Erfolg. :(

  10. #9
    smett
    Meine Freundin hat diesen Xbox Fitness Gedöns mal ausprobiert. War zum Glück nicht so begeistert, sonst wäre die Xbox ja die ganz Zeit belegt

    Für "Faule" ist weniger bzw. richtig essen und EMS Training die meiner Meinung nach effektivste Variante.

  11. #10
    ocrana7
    Ich glaube man bekommt einfach schneller dieses "ich habe was gemacht" Gefühl. Wenn du damit trainieren willst halte dich an feste Trainingszeiten. Der Fernseher ist schon an, die Xbox summt, da ist die Versuchung groß schon nach kurzer Zeit aufzuhören.
    Für mich persönlich wäre ein Training vor der Xbox nichts.
    Wenn du dir das Fitnessstudio sparen willst, geh laufen oder trainiere zuhause mit dem eigenen Körpergewicht oder schaff dir für kleines Geld ein Paar Kurzhanteln an. Fürs Tablet/ Smartphone gibts genügend Apps mit Trainings- bzw. Übungsvorschlägen. Aber auch hier meine Devise: Das Training sollte im Vordergrund stehen, nicht die Spielerei mit Apps und Co.
    Und last but definitiv not least: ERNÄHRUNG. Das ist da A und O!

  12. #11
    Thalwolf
    Hi FCB OLI,

    also zunächst einmal wird dir xbox Fitness alleine nicht zu deiner Traumfigur verhelfen.

    Grundsätzlich gilt: es ist immer besser irgendwas zu machen als gar nichts!

    Wenn es dir an Motivation fehlt und dir xbox Fitness dabei hilft deinen Arsch von der Coutsch zu erheben dann ist das doch schon einmal ein Anfang.

    Ansonsten kannst du deinen Sport auch interessant gestallten und auf ein Langweiliges Fitness-Studio kannst du auch gut und gerne verzichten! (außer du hast eines direkt vor der Haustür ansonsten lohnt der Hin- und Rückweg nicht)

    Nimm dir z.B vor jede Woche 1 mal eine andere Sportart auszuprobieren z.B. Schwimmen, Joggen, Fußball, Radfahren, Klettern, Tennis usw. vielleicht ist ja etwas dabei was dir spaß macht und dich zu immer besseren Leistungen motiviert.
    (ich konnte z.B nie was mit Klettern anfangen aber seit dem ich vor 4 Jahren in der Kletterhalle war gehe ich regelmäßig klettern)

    Ansonsten gibt es jede menge Tipps im Internet.

    Stell deine Ernährung um. Bei manchen reicht es auch schon auf Süßigkeiten unter der Woche zu verzichten oder nur 1 mal die Woche 1 oder 2 Bierchen zu trinken.

    Ansonsten erhältst du auch beim Ernährungsberater einen Plan auf dich zugeschnitten.

    Setz dir ein Limit fürs zocken oder nimm dir vor jedes mal wenn du zocken willst 20 min Sport zu machen vorher dann hast du ein Belohnungsgefühl!

    Aber nicht erst Sport machen und dann mit Bier und Chips vor die Xbox

    Fang mit kleinen Zielen an und steiger dich dann! mach dir einen schriftlichen Plan halt deine Ziele schriftlich fest und dokumentier deine erfolge, das wird dir helfen dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

    Und Belohn dich mal hin und wieder oder noch besser lass dich von deiner Frau Belohnen ;-D

  13. #12
    Pancho
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Threadtitel sagt ja schon irgendwie alles? Ich kann mich momentan irgendwie für nix begeistern, außer für die Xbox ;-) Durch die langen Sofa-Sessions ist natürlich die Figur mittlerweile total hinüber und meine Frau schimpft schon! Jetzt hab ich mir gedacht bevor ich 30€ im Monat in ein Fitness-Studio investiere und dann nach 2 Wochen keinen Bock mehr habe, versuch ich es mal mit Xbox Fitness...

    Meint ihr man kann dadurch wirklich was erreichen bzw. hat es jemand schon dauerhaft versucht? Klar gehört Bewegung anderer Art und die richtige Ernährung auch dazu, aber meint ihr wirklich das ganze wird durch die paar Minuten täglich verstärkt bzw. beschleunigt?
    Geh einfach raus und laufe. Kann man immer machen, ohne Geld auszugeben
    Oder fahr mit dem Bike in die Arbeit etc.
    Dieses sportgetue vor dem TV ist doch kacke!

  14. #13
    Predator X
    Klappt auf jeden Fall, aber wie bei allen Sportarten ist es eine Einstellungssache. Opfere jeden Tag etwas Zeit für das Training und steigere Dich. Nur so wirst Du gewünschte Erfolge erzielen.

    Ich habe es selber sehr begeistert jeden Tag nach Feierabend probiert, bis ich dann gewechselt bin zu Freeletics. Ideal für alle, die eine schöne Figur haben wollen, aber wenig Zeit haben.

    Wie gesagt, muss man sich aber a) einfach selber dafür motivieren und daran arbeiten und b) auch an anderen Stellen verzichten (Essen, Alkohol, Zigaretten).

    Es lohnt sich aber.

  15. #14
    Moli150791
    Oli wir könnten zusammen was machen xd bin auch stink faul inlinskate oder schwimmen wär so meins wenn ich net so faul nach 9 stunden bau wär xd

    Na vom Handy halt

  16. #15
    Rob
    Einfach Fasten und gut ist. Aber vorher mit Hausarzt absprechen, ganz wichtig.

  17. #16
    Boarder76
    Schwachsinnes ist erwiesen, das reines Fasten nicht nur nicht gesund ist, sondern auch einen jojoeffect hat.
    Einfach weniger Kalorien essen als man verbrennt reicht nicht ganz. Bewegung und ausgewogene und gesundene ernährung ist das a und o.

    Dann hat man auch länger was von der Figur.
    Dein Arzt wird dir das auch sagen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live kostenlos was meint ihr?: Hallo Leute ich wollte mal wissen was eure meinung ist seid ihr zufrieden Für Xbox Live zu bezahlen oder sollte es wie bei der PS kostenlos sein :D?



  2. xBox Fitness: Habe das die letzten Tage mal ausprobiert - wirklich klasse Wist ihr, ob da auch noch deutsch sprachige Trainer kommen werden?



  3. Avatar kaufen klappt nicht: Hallo Leute, ich habe ein eigenartiges Problem. Habe mir gestern Points gekauft und die via Code eingelöst. Ich sehe sie auch auf meinem...



  4. Xbox One Skype Anmeldung klappt nicht: Hallo vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.Seid einer Woche stehe im Kontakt dem Support von Skype, leider verstehen die nur Bahnhof....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mit xbox trainieren und abnehmen

abnehmen mit xbox one

xbox fitness abnehmen

abnehmen mit xbox fitness