Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By Boarder76

Ich, nicht "Ich"

Diskutiere Ich, nicht "Ich" im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ein Hallöchen meinerseits, wie ihr sicher bemerkt habt, hat Boarder den "Wie seht ihr aus Thread" aus Versehen gelöscht mit der Begründung, dass ein User ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Ich, nicht "Ich"

    Ein Hallöchen meinerseits,

    wie ihr sicher bemerkt habt, hat Boarder den "Wie seht ihr aus Thread" aus Versehen gelöscht mit der Begründung, dass ein User ihn aufgefordert hat, ein paar seiner Beiträge zu löschen und er sich verklickt hat.

    Nun gut, der User war ich. Und für alle, die, die meinen Beitrag im "Wie seht ihr aus Thread" gesehen haben und sich auch noch erinnern können, möchte ich sagen: Das war nicht ich!

    Diese Person, die das war, hat es schon zugegeben.

    Aber der ganze Müll wie: "Ich lese gerne, arbeite bei ner Schülerzeitung, mache Sachen kaputt und haufenweise Klingelstreiche" und was da noch alles stand...
    Das war nicht mein Post.

    Gut... das wollte ich loswerden & Danke für euer Verständnis

    MfG Don R Wedder

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Mit anderen Worten, jemand hatte Zugang zu deinem Account hier und hat dies genutzt, um lustige Dinge über dich zu verbreiten?

  4. #3
    the-sunny1991
    so ungefair, aber ob das lustig ist weiß ich nicht

  5. #4
    Boarder76
    Don R Wedder? Wer ist das ?

    stell dich doch mal vor!

  6. #5
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Don R Wedder? Wer ist das ?

    stell dich doch mal vor!
    Hab ich sogar schon 2mal gemacht

    http://www.xboxone-forum.net/f15-vor...-new-1600.html

    http://www.xboxone-forum.net/f15-vor...hmal-5171.html

  7. #6
    Predator X
    Man kann in einem vBulletin Forum doch gelöschte Threads ganz leicht wieder herstellen?

  8. #7
    JonkDJ
    Probleme gibts, die gibts gar nicht :-) Wie im Kindergarten *hehe*

  9. #8
    Boarder76
    Ich meinte das ironisch! Lol

  10. #9
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich meinte das ironisch! Lol
    Ich auch! Lol

  11. #10
    D0itD
    Krass. Was manche Leute so in ihrer Freizeit machen... Na gut wenn sich sowas aufklärt.

    Die Überschrift ist mal super hier!

Ähnliche Themen


  1. WLan download annähernd "nicht" vorhanden: Hallo Freunde der XBox, vorab mal ein Kompliment...tolles Forum! hat mir schon öfters geholfen. Aber jetz bin ich mit meinem Latein am Ende und...



  2. Assassin's Creed - "Wir wären dumm es nicht jährlich zu veröffentlichen": Lionel Raynaud, VP of Creative bei Ubisoft, sagte in einem aktuellen Interview, dass es dumm wäre, kein jährliches Assassin's Creed trotz der hohen...



  3. Watch Dogs - "Wir wollten es nicht auf der E3 2012 zeigen": Watch Dogs sorgte zuletzt für ordentlich Gesprächsstoff, als sich Spekulationen über ein mögliches Grafik-Downgrade breit machten. Im Nachhinein...



  4. Titanfall - Respawn bestätigt nochmals: "Texturen der Alpha-Version nicht final": "Alle Texturen in diesem Alpha-Test entsprechen 25 Prozent der Auflösung im finalen Spiel," so Respawn Entertainment vor einiger Zeit zu Titanfall....



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: