Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Like Tree16Likes

Die 50 besten Spiele aller Zeiten [Konsolen/PC/Handheld]

Diskutiere Die 50 besten Spiele aller Zeiten [Konsolen/PC/Handheld] im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hier eine Übersicht zu den besten Spielen aller Zeiten. Seid ihr mit der liste einverstanden ?, was sind eure Top Games? The Legend of Zelda: ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Die 50 besten Spiele aller Zeiten [Konsolen/PC/Handheld]



    Hier eine Übersicht zu den besten Spielen aller Zeiten.
    Seid ihr mit der liste einverstanden ?, was sind eure Top Games?



    1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998)
    2. Metroid Prime (2002)
    3. SoulCalibur (1999)
    4. Super Mario Galaxy 2 (2010)
    5. Resident Evil 4 (2005)
    6. Super Mario Galaxy (2007)
    7. Tony Hawk's Pro Skater 3 (2001)
    8. Perfect Dark (2000)
    9. Half-Life 2 (2004)
    10. GoldenEye 007 (1997)
    11. The Legend of Zelda: Twilight Princess (2006)
    12. Tony Hawk's Pro Skater 2 (2000)
    13. Tekken 3 (1998)
    14. Half-Life (1998)
    15. Halo: Combat Evolved (2001)
    16. BioShock (2007)
    17. Mass Effect 2 (2010)
    18. The Legend of Zelda: The Wind Waker (2003)
    19. Baldur's Gate II: Shadows of Amn (2000)
    20. Grand Theft Auto III (2001)
    21. The Legend of Zelda: Majora's Mask (2000)
    22. Uncharted 2: Among Thieves (2009)
    23. Gran Turismo (1998)
    24. The Legend of Zelda: A Link to the Past (1991)
    25. The Last of Us (2013)
    26. Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (2001)
    27. Grand Theft Auto V (2013)
    28. Red Dead Redemption (2010)
    29. Batman: Arkham City (2011)
    30. Metal Gear Solid (1998)
    31. Grand Theft Auto IV (2008)
    32. Metal Gear Solid 3: Snake Eater (2004)
    33. Grand Theft Auto: San Andreas (2004)
    34. Super Mario Bros. 3 (1988)
    35. Grand Theft Auto: Vice City (2002)
    36. Portal 2 (2011)
    37. Final Fantasy IX (2000)
    38. The Elder Scrolls V: Skyrim (2011)
    39. Star Wars: Knights of the Old Republic (2003)
    40. Super Mario 64 (1996)
    41. Grim Fandango (1998)
    42. Burnout 3: Takedown (2004)
    43. Civilization II (1996)
    44. Gran Turismo 3: A-Spec (2001)
    45. Skies of Arcadia (2000)
    46. Castlevania: Symphony of the Night (1997)
    47. World of Goo (2008)
    48. Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory (2005)
    49. Shin Megami Tensei: Persona 4 (2008)
    50. God of War (2005)



    Hier findet ihr eine Top 250 liste
    https://docs.google.com/spreadsheets...XEs/edit#gid=0


    .....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Ich könnte eine solche Liste nicht machen, da Spiele je nach Genre und Zeitraum für sich sprachen. Und ich finde, auch wenn sich Spielegenres oft wiederholen, wie Sport und Rennspiele, kann man sie auch zu den jeweils besten zählen, in ihrem Genre.
    Hier gilt dann aber des Öfteren "Neu ist immer besser".

    Sicherlich habe ich 10'000 bis 20'000 Videospiel gespielt oder angezockt. Da gibt es zu viele, die es verdient hätten.

  4. #3
    Häupl Michi
    GTA 3?
    Kein Warcraft oder Diablo ??? Ne also da sind mir zu viele klassische Konsolen Games dabei die längst nicht mehr so gut sind. Ist das deine persönliche oder wieder so ne Bewertungsliste? Falls ja dann kann man die Liste in die Tonne werfen weil die Fachpresse nicht objektiv genug ist und Details/Hintergründe wenig bis gar nicht beachtet

  5. #4
    Jonny B. Good
    Kein Gears of War? keine gute Liste! Und ich spiele es selber nicht aber nicht ein Fallout Teil? Dafür fast die komplette Rockstar Liste mit den für mich völlig langweiligen GTAs, und das beste Spiel von denen fehlt - Bully war der Hammer! Ich finde die Liste ziemlich halbgar...

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Also das da Super Mario World fehlt...

  7. #6
    PanicMaker
    Beyond Good and Evil fehlt.

    Statt Ocarina of Time würd ich lieber A Link to the Past sehen. Wobei das auch wieder geschmackssache ist.

    Aber so find ich die Liste ganz ok. Die meisten Games die ich jetzt gesehen hab kann man sogar heute noch zocken ohne direkt an Augenkrebs zu sterben.

  8. #7
    KlOis
    Heavy Rain ist meine No. 1 und fehlt mir. Aber interessante Liste!

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Stimmt Beyond Good & Evil fehlt!: Aber auch Crash Bandicoot 3 oder 1.

  10. #9
    graf von keks
    Ich krieg 50 garnicht zusammen aber ein paar werden es.
    Zelda-a link to the past (snes)
    Zelda-???(nes)
    Secret of mana (snes)
    Secret of evermore(snes)
    Terranigma (snes)
    Resident evil 1 und 2 (playstation)
    Colin mc rae rally (ps)
    Burnout(xbox)
    Destiny(xbox one)
    The walking dead(xbox one)
    Wario land 3(game boy)
    Final fantasy ??(ps)
    Puhhh da gibt es sicher noch einige...

    Es gab mal für nes so ein raumschiffspiel wo man waren auf verschiedenen planeten tauschen musste.grafisch waren die raumschiffe eher nur so umrandet.ich weiß nicht mehr wie es heißt aber das hat mir auch spaß gemacht.

  11. #10
    Stark
    Eier, wir brauchen Eier!!

  12. #11
    freakyboy86
    Kein Zelda A Link to the Past und kein Counter-Strike? Es gibt in meinen Augen kein Spiel das so einen Einfluss auf Esport hatte und es fehlt in dieser Liste. Sorry kann die nicht für voll nehmen

  13. #12
    DeinTeddybaer
    So eine Liste kann nur jeder für sich selbst erstellen.
    Also kann man es eigentlich gleich sein lassen ^^

  14. #13
    freakyboy86
    Vor allem kommen da Titel 2x vor ... n1 work

  15. #14
    Diddy
    Welche (bin jetzt zu faul zu suchen)?
    Und "A Link to the Past" ist dabei...

    So eine Liste kann man natürlich machen, dass es nicht jeder genauso sieht ist natürlich klar.
    Wenn ich mir jetzt z.B. ne Liste mit den besten Filmen aller Zeiten anschaue, finde ich die "Der Pate" Teile auch Fehl am Platz - was aber nicht heißt, dass die nicht auf die Liste gehören

  16. #15
    freakyboy86
    Resident Evil war 2x drinnen ... Dann war auch noch Teil 4 vor Teil 1 ... wtf

    Ich fand der Pate sooooo langweilig. Ganz ehrlich, da gibt es deutlich bessere Gangsterfilme...

  17. #16
    Sosu
    Street Fighter 2? Metal Slug? Kein einziges Lucas Arts Game? Life is Strange?

    Die Liste ist komplett belanglos so. So was muss man nach Genres aufteilen.

  18. #17
    klIckX bT
    Solch eine Liste spiegelt sowieso immer nur die eigene Meinung wieder. Merkt man ja an den Kommentaren

    Ein Asiate hätte da mindestens 20 Spiele drin stehen, die wir nicht mal kennen ^^

  19. #18
    KlOis
    Der Verfasser wollte ja seine Meinung kund tuen und unsere hören, passt schon. Ja die Japaner zocken eh ganz andere Sachen.
    Aber ich würde auch bei mir Ni No Kuni, Fire Emblem, Xenoblade und Monster Hunter drauf setzen.
    Und wer hatte hier was gegen den Paten? Holt die Mistgabeln!!

  20. #19
    RememberReach
    Ziemlich unausagekräftig - Warum? Online Rezessionen zu alten Spielen wurden im Nachhinein verfasst und haben damit eine deutlich geminderte Aussagekraft. Die Mühe hätte man sich übrigens sparen können und gleich den Link zu Metacritic oder hierzu posten können https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...dered_the_best. Aber gut.

    Fakt ist, sowas kann man nicht messen oder anordnen. Es wird niemals 1 Spiel an der Spitze geben über das sich auch nur >30% der Spieler einig sind, dafür gibts zu viele Spiele und Genres.

    Was auf der Liste fehlt ist u.a. Minecraft das an Beliebtheit und Erfolg ein sehr gut möglicher No. 1 Kandidat ist.

  21. #20
    Warlock
    Turok, Duke Nukem und Perfect Dark auf N64 fehlen da eindeutig.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Winter 2015: Das beste Spiele-Lineup aller Zeiten?: Gerade befinden wir uns mitten im Weihnachtsgeschäft 2014, da plaudert Xbox-Chef Phil Spencer bereits über das „wahnsinnige" Spiele-Lineup für das...



  2. E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!: Die E3 2014 wird wie jedes Jahr ein riesiges Event. Microsoft bereitet sich jetzt schon auf die E3 vor und nun soll noch die größte Überraschung,...



  3. Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview



  4. Das wohl beste Eigentor aller Zeiten: http://1drv.ms/1fpIEq6 Ohne Worte :rolleyes: http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/46493808.jpg



  5. Die beste Idee aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=FQO1rpPt8-0 Ich lag unterm Tisch.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: