Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree7Likes

4Players.de Spiel des Jahres Leserwahl

Diskutiere 4Players.de Spiel des Jahres Leserwahl im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Leserwahl 2014 - Die 4Players-Community wählt das Spiel des Jahres...


  1. #1
    DARK-THREAT

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Ich finde, dass man Remasterd-Versionen aus Spielen des letzten Jahres oder auch Neuauflagen wie zB Limbo (was ja dennoch das gleiche Spiel von damals ist) nicht in 2014 packen sollte.

    [x] Sunset Overdrive
    War keine leichte Entscheidung. Aber das Game ist eben frisch, unverbraucht und das es Spass macht habe ich in einem passendem Artikel schon ausführlich gepostet.

  4. #3
    Gurkensepp
    Da ist doch eh klar was da gewinnt...

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Far Cry 4 ist mein Spiel des Jahres. Auf 4Player hat TLOU bestimmt "gute" Chancen

  6. #5
    BengelKurt
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Far Cry 4 ist mein Spiel des Jahres. Auf 4Player hat TLOU bestimmt "gute" Chancen
    Oh ja FarCry 4 unterschreib ich direkt

  7. #6
    GaMeZoNe008
    ich mag die seite sowieso nicht, hab da schon seit jahren nichts mehr nachgelesen

  8. #7
    SamFlynn
    ist da kein halo tmcc dabei?

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ist da kein halo tmcc dabei?
    Nö, nur PS Spiele zugelassen

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Nö, nur PS Spiele zugelassen
    weil das komische ist ja, the last of us ist dabei, aber kein halo tmcc. was solln das?

  11. #10
    Gurkensepp
    Das...

    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Nö, nur PS Spiele zugelassen

    Solche deppen!

  12. #11
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    weil das komische ist ja, the last of us ist dabei, aber kein halo tmcc. was solln das?
    The last of us ist doch doch für die Ps4 remastert worden oder irre ich mich.
    Glaub daher is es dabei

  13. #12
    DARK-THREAT
    Es sind nur Spiele drin, die bei 4P eine Wertung erhalten haben.

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es sind nur Spiele drin, die bei 4P eine Wertung erhalten haben.
    wie bescheuert ist das denn?

  15. #14
    Pancho
    Leute, Halo TMC ist an sich auch kein neues Spiel!
    Viel interessanter ist doch, unter den Spielen zu wählen, die es noch nicht gab, also kein Remastered.

    Auch wenn ich mich wahrscheinlich gegen den Strom stelle, aber für mich ist Wolfenstein TNO Spiel des Jahres., da Spielspaß und Aufmachung mich bis zum Schluss unterhalten haben. Das kann man von anderen Spielen nicht behaupten, trotz Umfang ung Hype.
    Betrachtet also alles mal obiektiv ihr Nasen :P

  16. #15
    Gurkensepp
    Warum ist dann tlou dabei, ist auch nur remasterd. Und jeder hat seine eigene Meinung welches sein Spiel des Jahres ist.

  17. #16
    DARK-THREAT
    Es sind TLoU, GTA V, Limbo usw dabei, Spiele, die vor 2014 rauskamen.

  18. #17
    atticus_finch
    is doch alles wurscht... ich finde es grundsätzlich gut das man eine leserwahl zur verfügung stellt und nehme da auch jährlich dran teil! und sich nur auf die titel zu beziehen zu denen es auch tests gibt finde ich nur sinnvoll wäre ja schon doof wenn zufälligerweise es ein titel wird der nicht getestet wurde...

    ach mir auch egal... dieses jahr gabs meiner meinung nach einige kracher... meine zwei favoriten sind alien isolation und dark souls 2... wobei ich mich eher für dark souls 2 entscheiden werde da ich hier 200+ stunden spaß hatte! bin gespannt wer nachher tatsächlich das rennen macht (und genau das macht die leserwahl ja am ende ja schließlich aus!!!)

  19. #18
    DARK-THREAT
    Dark Souls 2 ist das Leserspiel des Jahres 2014! Nach einem unheimlich knappen Kopf-an-Kopf-Rennen konnte sich das Abenteuer von From Software mit einer Stimme gegen Dragon Age: Inquisition von BioWare durchsetzen. Auf dem dritten Platz landete Grand Theft Auto 5. Hier die besten zehn Spiele:

    1. Dark Souls 2
    2. Dragon Age: Inquisition
    3. Grand Theft Auto 5
    4. The Last of Us
    5. Alien: Isolation
    6. South Park: Stab der Wahrheit
    7. Diablo 3
    8. Divinity: Original Sin
    9. Mario Kart 8
    10. Bayonetta 2
    Platz 1 und 2 kenn und will ich nicht spielen (ist nicht mein Genre), Platz 3 und 4 dürfen mMn nicht in der Liste stehen, da sie von 2013 sind, Platz 5 turnt mich auch nicht so an (mag keine Horrorgames, die Quadrologie ist aber genial), Platz 6, naja... falsche Plattform aber der "Humor" wurde mir in den letzten Jahren zu wieder, Rang 7 wieder so ein 2013-Spiel (bzw 2012 beim PC!) was nicht da rein darf, Platz 8 habe ich noch nie gehört, 9 ist seit Teil 2 ausgelutscht und nicht mehr interessant und die Spiel-Reihe die mit ihrem neuestem Ableger auf Platz 10 gelandet ist habe ich nie gespielt weil das mich nicht interessiert hat.

    Nun die Frage:
    Liegt das an mir oder haben die anderen Wähler alle keinen Geschmack?

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Platz 1 und 2 kenn und will ich nicht spielen (ist nicht mein Genre), Platz 3 und 4 dürfen mMn nicht in der Liste stehen, da sie von 2013 sind, Platz 5 turnt mich auch nicht so an (mag keine Horrorgames, die Quadrologie ist aber genial), Platz 6, naja... falsche Plattform aber der "Humor" wurde mir in den letzten Jahren zu wieder, Rang 7 wieder so ein 2013-Spiel (bzw 2012 beim PC!) was nicht da rein darf, Platz 8 habe ich noch nie gehört, 9 ist seit Teil 2 ausgelutscht und nicht mehr interessant und die Spiel-Reihe die mit ihrem neuestem Ableger auf Platz 10 gelandet ist habe ich nie gespielt weil das mich nicht interessiert hat.

    Nun die Frage:
    Liegt das an mir oder haben die anderen Wähler alle keinen Geschmack?
    Eindeutig Geschmacksverirrung

    Aber mit den ganzen alten Neuauflagen haste recht. Die gehören normalerweise echt nicht dazu.

  21. #20
    SamFlynn
    bayonetta 2 find ich geil. der rest macht mich nicht an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein danke zum Abschluss des Jahres!!: Hallo Community! Das Jahr neigt sich zu Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei euch und unserem Admin lizco sowie morti und tassilo...



  2. Die beste Zeit des Jahres naht!!: Juten Tach liebe Community! Schön langsam kommt wieder die Zeit wo Spieleentwickler bzw. Publisher deren neuen Games veröffentlichen! Wir haben ja...



  3. Der beste Trailer des Jahres-Fifa 15: https://www.youtube.com/watch?v=Q21bznzy_HY Hier könnt ihr den wie ich finde besten Trailer des Jahres anschauen! Good Job Ea.



  4. Xbox One - Produkt des Jahres 2014: Xbox One Named a 2014 ?Product of the Year? Winner Jaja, so ist es :) Mal eine schöne Meldung...:cool:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: