Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree2Likes

2te Hungerspiele - Storythread

Diskutiere 2te Hungerspiele - Storythread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Die Tribute stehen bereit, die Spannung steigt. Jeden Moment ertönt das Horn. Es ist still. Plötzlich! "Möp Möp"!!! Das Spiel beginnt, die Tribute laufen los. ...


  1. #1
    Fischbrezel

    2te Hungerspiele - Storythread

    Die Tribute stehen bereit, die Spannung steigt. Jeden Moment ertönt das Horn.
    Es ist still. Plötzlich! "Möp Möp"!!!
    Das Spiel beginnt, die Tribute laufen los.
    RobbyRobb, Fischbrezel, Milowitsch, Creeple, OASt, Galaxy Riipper, Sosu, Micro, Rocky, Stark, KingTidus, R2D2, Alan Wake, Kumba und Chris laufen sofort in den Wald. Ihnen ist es am Füllhorn zu gefährlich und verstecken sich lieber im Wald.
    B3UL3 gehört zu den wenigen, die zum Füllhorn laufen. Er ergattert einen Speer.
    Schantal zieht einen Dreizack auf den Vorräten.
    Looney Lady reißt KamiKater eine Keule aus den Händen.
    Spy greift nach einem Erste-Hilfe-Set und rennt damit in den Wald, genauso wie reLayyy.
    Archie Medes findet einen Schild am Füllhorn und Platinsniper findet eine Hand voll Wurfmesser.

    Es ist nach wenigen Augenblicken wieder ruhig. Es gab noch keine toten.


    Kommentare und Diskussionen bitte hier posten --> http://www.xbox-passion.de/f13-small...ead-26833.html

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Tag 1

    Mittlerweile sind die Tribute im ganzen Areal verteilt. Jeder hat einen anderen Plan um zu überleben.
    Archie Medes geht zu einem höher Gelegenen Ort. Milowitsch versucht den ersten Tag durch zu schlafen.
    B3UL3 behandelt Micros wunden. Creeple versucht vor klickx weg zu laufen ohne dass er es bemerkt.
    KingTidus gibt sich mühe mit seinem Speer Fische zu fangen.
    Platinsniper und R2D2 gehen gemeinsam auf die Jagt nach anderen Tributen.
    Kumba bettelt Alan Wake an, ihn zu töten. Er weigert sich und lässt Kumba am leben.
    Genauso bei Rocky und Schantal. Sie verschont Rocky.
    Während dessen geht Looney Lady auf die Jagt. Fischbrezel entdeckt einen Fluss, Galaxy riipper und spy suchen nach Vorräten und sosu erkundet die Arena. reLayy bastelt sich einen Speer aus Holz, Robby greift Stark an, aber Stark gelingt es zu entkommen.
    KamiKater besiegt Chris im Kampf, verschont aber sein Leben.
    OAST stürzt in eine Grube und stirbt.

  4. #3
    Fischbrezel
    Nacht 1

    Es war ein langer Tag, jedes Tribut hatte alle Hände voll zu tun.
    Die Sonne steht bereits am Horizont und die ersten versuchen zu schlafen.
    Milowitsch hat ein scheinbar sicheres Plätzchen gefunden und versucht zu schlafen.
    Creeple und reLayyy gehen auf Nummer Sicher und halten abwechselnd Wache.
    Robby summt leise vor sich hin. klickX macht ein Lagerfeuer.
    Spy hat Glück und findet einen geeigneten Schlafplatz.
    Alan Wake schlägt ein Camp auf.
    Gleichzeitig besiegt Galaxy Riipper Chris im Kampf, verschont aber sein Leben.
    R2D2 versucht ein Feuer zu machen, aber es gelingt ihm nicht. Er muss in der Kälte schlafen.
    Genauso KingTidus.
    Schantal versorgt Starks Wunden, während Sosu orientierungslos durch den Wald schleicht.
    Auf der Suche nach einem sicheren Ort treffen Platinsniper und KamiKater aufeinander. Sie einigen sich auf eine Waffenruhe, da beide müde sind.
    Kumba und Archie entschließen sich abwechselnd Wache zu halten, während Micro Rockys Wunden versorgt.
    Fischbrezel und B3UL3 reden über die anderen Tribute und Looney Lady beobachtet die Sterne am Nachthimmel.
    Im großen und ganzen verläuft die Nacht sehr ruhig.2te Hungerspiele - Storythread-nacht-1.jpgName:  Tote1.JPG
Hits: 108
Größe:  16,3 KB

  5. #4
    Fischbrezel
    Ein neuer Tag bricht an. Die ersten Tribute sind schon wieder schwer beschäftigt.
    reLayyy versorgt Schantals Wunden während Kumba nach einem höher gelegenen Ort sucht.
    Archie, Creeple, Robby und KamiKater gehen auf die Jagt nach anderen Tributen.
    Gleichzeitig jagen klickx, R2D2, B3UL3, Looney Lady und Rocky auch nach anderen Tributen.
    Milowitsch versucht noch etwas zu schlafen, da er es letzte Nacht nicht so gut konnte.
    Alen Wake erhält ein Sponsorgeschenk. Er findet in dieser kleinen Kapsel frisches Wasser.
    Stark hat sich entschlossen jagen zu gehen und Fischbrezel sucht nach einer Wasserquelle.
    Chris hat sich hingesetzt und pflückt Blumen während Spy nach Feuerholz sucht.
    KingKidus gelingt es Galaxy Riipper abzulenken um flüchten zu können.
    Platinsniper kümmert sich um Sosu´s Wunden und Subject Micro erhält frisches Essen von einem Sponsor.

  6. #5
    Fischbrezel
    Nacht 2

    Der Tag ist rum, die Sonne ist unter gegangen.
    Der Hunger und die permanente Angst jeden Moment zu sterben, hat einige Tribute wahnsinnig gemacht. Ganz schlimm ist es bei Galaxy Riipper. Er zertrümmert Starks Schädel mit einem Stein.
    Zur selben Zeit singen Robby, Creeple und R2D2 Lieder, während B3UL3 seinen geistigen Zustand hinterfragt. KamiKater hat Glück und erhält ein Beil von einem Sponsor und reLayyy bricht vor erschöpfung zusammen. Chris sitzt immer noch auf seiner Wiese und summt vor sich hin.
    Platinsniper hat KingTidus überredet mit ihm zu kuscheln. (?!?!?!?!?)
    Micro erhält durch einen Sponsor Sprengstoff und Spy klettert auf einen Baum um sich dort auszuruhen. klickx denkt an sein Zuhause, während Archie, Sosu und Schantal gemeinsam Lieder singen. Kumba schafft es ein Feuer zu machen, während Fischbrezel ein Camp aufstellt.
    Rocky bittet Milowitsch, ihn zu töten. Aber Milowitsch verschont sein Leben, gleichzeitig hinterfragt Alan Wake seinen geistigen Zustand und Looney Lady erhält wie Micro Sprengstoff von einem Sponsor.

    2te Hungerspiele - Storythread-nacht2.jpg

  7. #6
    Fischbrezel
    Tag 3

    Neuer Tag, neues Glück!
    Während Platinsniper am frühen Morgen mit einem selbstgebauten Bogen das Bogenschießen übt, hat R2D2 einen Fluss entdeckt und KamiKater bestielt Schantal, während sie nicht aufpasst.
    Milowitsch trifft auf Spy und greift ohne zu zögern an. Aber Spy gelingt es zu entkommen.
    B3UL3 ist auf der Suche nach einer Wasserquelle. Gleichzeitig hat Creeple das Essen von Alan Wake vergiftet. Alan Wake hat es nicht überlebt.
    Nach einer etwas längeren Pause traut sich Sosu wieder raus aus seinem Unterschlupf und entdeckt einen Fluss.
    Robby schleicht durch den Wald und entdeckt Kumba, er lenkt Kumba ab um unbemerkt zu flüchten und KingTidus erhält frisches Essen von einem Sponsor.
    Archie entschließt sich auf die Jagt nach anderen Tributen zu machen und Looney Lady gelingt es Fischbrezel, klickx, reLayyy und Galaxy in die luft zu sprengen.
    Chris erhält ein Sponsorgeschenk. Er findet darin ein Beil und Rocky baut sich eine Steinschleuder. Micro verhungert.

  8. #7
    Fischbrezel
    Event:

    Die Zuschauer langweilen sich. Es passiert fast gar nichts. Die Tribute sind zu vorsichtig geworden.
    Deswegen startet ein Arena Event. Die Tribute werden von fleischfressenden Eichhörnchen attackiert.
    Schantal, Chris, R2D2, KingTidus, Spy, Platinsniper, B3UL3, Kumba, Archie und Sosu überleben den Angriff.
    Robby, KamiKater, Looney Lady und Creeple wurden überrannt. Die Eichhörnchen haben sie brutal zerfleischt.
    Milowitsch sieht bei dem Angriff eine Möglichkeit zu überleben, er schubst Rocky in Richtung Eichhörnchen um sich zu retten. Mit Erfolg!

    Es war ein grausames Gemetzel!

  9. #8
    Fischbrezel
    Nacht 3:

    Die Sonne geht langsam unter. Die Tribute sind erschöpft.
    Nach der Attacke der Killer-Eichhörnchen sind die überlebenden Tribute sehr angeschlagen.
    Chris erhält frisches Wasser von einem Sponsor. In einer anderen Ecke des Walds schlafen Platinsniper, KingTidus und B3UL3 in Schichten. Derweil hat Milowitsch Kumba getötet um an seine Vorräte zu kommen. Archie schreit nach Hilfe. Ihn hat der Angriff am meisten zugesetzt.
    Spy bietet Schantal zuflucht bei sich, während Sosu an den Sieg nachdenkt. R2D2 erhält frische Nahrung von einem Sponsor.

    2te Hungerspiele - Storythread-tag3.jpg2te Hungerspiele - Storythread-event1.jpg2te Hungerspiele - Storythread-nacht3.jpg2te Hungerspiele - Storythread-status-3.jpg2te Hungerspiele - Storythread-tode3.jpg

  10. #9
    Fischbrezel
    Tag 4:

    Neuer Tag, neues Glück.
    Die Tribute können mental nicht mehr. Immer mehr Tribute sehen keinen Unterschied mehr zwischen Leben und Tod. Es ist ihnen gleichgültig ob sie sterben.
    Spy fleht KingTidus an, ihn zu töten. Er lässt aber Spy am leben.
    Chris und Schantal teilen sich auf um nach Vorräten zu suchen.
    Milowitsch sammelt Früchte und B3UL3 erhält frisches Essen von einem Sponsor.
    R2D2 und Platinsniper entschließen sich den Tag über zusammen zu arbeiten. Sie sehen so eine bessere Chance zu überleben.
    Sosu sammelt Früchte und Archie entdeckt einen Fluss.

  11. #10
    Fischbrezel
    Event:

    Die Tribute arbeiten um zu überleben.
    Plötzlich fangen die ersten Tribute an zu halluzinieren. Nach und nach fangen die anderen auch an zu halluzinieren. Irgend was ist in der Luft.
    Archie, B3UL3, Platinsniper, Schantal, Spy und R2D2 überstehen den Vorfall unbeschadet.
    Milowitsch verwechselt Sosu mit einem Bären und tötet ihn aus Notwehr.
    Chris findet ein Nest mit Gentechnisch veränderten Wespen. Er umarmt das Nest, da er es für Kissen hält.
    KingTidus verwechselt einen Skorpion mit einem leckeren Dessert und isst in auf.

  12. #11
    Archie Medes
    Tracker Jacker sind gentechnisch veränderte Wespen

    Klugscheissmodus beendet

  13. #12
    Fischbrezel
    Nacht 4:

    Es sind bereits Vier Tage in der Arena vergangen.
    Mehr als die hälfte der Tribute ist bereits tot.
    Die Angst zu sterben wird von Tag zu Tag schlimmer.
    R2D2 hat Albträume und wacht mitten in der Nacht auf.
    Spy vernichtet Platinsnipers Vorräte, während er schläft.
    B3UL3 kümmert sich um Milowitschs Verletzungen.
    Schantal und Archie schlafen zusammen um sich warm zu halten.

    2te Hungerspiele - Storythread-tag4.jpg2te Hungerspiele - Storythread-event2.jpgName:  Nacht4.JPG
Hits: 40
Größe:  18,6 KBName:  tode4.JPG
Hits: 57
Größe:  20,7 KB2te Hungerspiele - Storythread-status4.jpg

  14. #13
    Fischbrezel
    Tag 5
    Vier Tribute leben noch. Sie wissen, dass die kleinsten Fehler jetzt tödlich enden können.
    R2D2 hinterfragt seinen geistigen Zustand.
    Schantal bekommt Erste-Hilfe-Vorräte.
    Milowitsch übt sich als Bogenschütze und B3UL3 schläft den ganzen Tag.

  15. #14
    Archie Medes
    HÖ !? - Wasn mit mir passiert !?

  16. #15
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    HÖ !? - Wasn mit mir passiert !?
    Du hast mit einer Schwarzen Witwe geschlafen

  17. #16
    Spy
    Und wo bin ich ? Waren Platinsnipers Vorräte giftig ?

  18. #17
    Fischbrezel
    Das Spiel hat ne Macke. hab mal alle Screenshots durch geguckt.

  19. #18
    Fischbrezel
    Viel spannender wird es nicht mehr werden, soll ich alles in einem Durchlauf raus hauen oder weiter aufteilen?

  20. #19
    platinsniper
    Hau raus und fertig, ist eh nen Fehler drin. Schade

  21. #20
    Fischbrezel
    Nacht 5:
    R2D2 stellt ein Camp für die Nacht auf.
    B3UL3 sieht ein Feuer, hält sich aber bedeckt.
    Milotisch versucht ein Feuer zu machen und versagt.
    Schantal weint sich in den Schlaf (Erst Spy und dann Archie. Keiner will Schantal haben...)

    Tag 6:

    R2D2 verletzt sich selber.
    Milowitsch erhält Nahrung von einem Sponsor.
    B3UL3 sammelt Früchte.
    Schantal jagt andere Tribute.

    Nacht 6:

    B3UL3 denkt an den Sieg.
    R2D2 erhält frisches Wasser von einem Sponsor.
    Schantal klettert auf einen Baum um sich auszuruhen.
    Milowitsch tritt auf eine Landmine. *Boom*

    Tag 7

    Schantal entdeckt eine Höhle.
    R2D2 erhält frisches Wasser von einem Sponsor.
    B3UL3 geht auf die Jagt.

    Event:

    Ein Tsunami rollt über die Arena.
    Schantal schafft es nicht sich zu retten.
    B3UL3 tritt R2D2 ins Wasser.
    R2D2 stirbt.

    B3UL3 hat als letztes überlebt und gewinnt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: