Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Like Tree59Likes

MANHUNT Take Two erneuert IP

Diskutiere MANHUNT Take Two erneuert IP im Ältere Spiele Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von Boarder76 Ja Ich schau mir sowas auch nicht im Film an. Und nur weil ich noch merke, wie übertrieben Brutal das ist, bin ...


  1. #41
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ja Ich schau mir sowas auch nicht im Film an.
    Und nur weil ich noch merke, wie übertrieben Brutal das ist, bin ich direkt konservativ?!
    Ok, dann lieber Konservativ als abgestumpft und gierig auf noch mehr!
    War ganz und gar keine Beleidigung, Angriff oder dergleichen
    Deine Meinung ist auch absolut akzeptabel für mich und uchnhabe keinerlei Problem damit, wollte dir lediglich damit sagen, dass deine Äußerung darüber das man dort unschuldige killt, ganz einfach so nicht stimmt .

    Wo bleibt eigentlich Sam? Ich könnte ihn hier sehr gut gebrauchen weiß ja dass er Manhunt auch genial findet

  2. Anzeige
    Schau mal hier: MANHUNT Take Two erneuert IP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    SamFlynn
    ein neues manhunt wäre mein traum. endlich wieder leute abschlachten. manhunt ist einfach kult. kann ich ja nix dafür, das ihr alle so weicheier seid.

  4. #43
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ein neues manhunt wäre mein traum. endlich wieder leute abschlachten. manhunt ist einfach kult. kann ich ja nix dafür, das ihr alle so weicheier seid.
    Das ist er ja endlich
    Genau das wollte ich hören

  5. #44
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das ist er ja endlich
    Genau das wollte ich hören
    ein co-op modus wäre geil. da wären so viele tag-team kills möglich.
    Name:  30767fe07870afbebe0b5fc34b470f2e.jpg
Hits: 53
Größe:  9,4 KB

  6. #45
    Dino
    Am besten noch Cross Play mit Playstation, dann können alle Fanboys endlich mal ihren Frust außerhalb der Foren ausleben...

  7. #46
    Boarder76
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das ist er ja endlich
    Genau das wollte ich hören
    Komisch. Du rufst nach Sam und schon ist er Da!
    Ihr seid wohl ein und die selbe Person!
    Ich werde das mal genaustens im Auge behalten, Freundchen!!

    MANHUNT Take Two erneuert IP-katze_mit_gewehr.jpg

  8. #47
    Flo Farmer
    Das Bild ist der Hammer

  9. #48
    Holvgar
    die atmo in manhunt war genial.
    mir ging es dabei nicht um die kills,sondern dieses gefühl das man hatte,das hinter jeder ecke die gefahr lauern konnte.
    hab ich persönlich in keinem spiel so intensiv gespürt wie in manhunt.
    da wurde man stellenweise echt nervös und wollte manchmal gar nicht mehr weitergehen weil man einfach nicht wußte was als nächstes kam.

  10. #49
    Boarder76
    Warum will mann seiner Freizeit noch so viel Stress?!

  11. #50
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ein co-op modus wäre geil. da wären so viele tag-team kills möglich.
    Name:  30767fe07870afbebe0b5fc34b470f2e.jpg
Hits: 53
Größe:  9,4 KB
    Hmmm... aber Coop Erfahrung müsste denke ich einen separaten Modus bekommen. Hauptstory und hauptaugenmerk sollte weiterhin der sp haben.
    Trotzdem würde es im Coop richtig rocken. Stell mir uns beide schon dabei vor
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    die atmo in manhunt war genial.
    mir ging es dabei nicht um die kills,sondern dieses gefühl das man hatte,das hinter jeder ecke die gefahr lauern konnte.
    hab ich persönlich in keinem spiel so intensiv gespürt wie in manhunt.
    da wurde man stellenweise echt nervös und wollte manchmal gar nicht mehr weitergehen weil man einfach nicht wußte was als nächstes kam.
    Ja diese Atmosphäre war richtig aber richtig gelungen. Die ging übelst unter die Haut. Richtig krass war es, wenn man, mit dem kackstift im anschlag, um ne Ecke ging und von hinten bekam man plötzlich eine Plastiktüte über den Kopf gezogen und man ist elendig erstickt und die ganze Tüte war beschlagen. Das war heftig.
    Eine richtig beklemmende Atmosphäre war das

  12. #51
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Warum will mann seiner Freizeit noch so viel Stress?!
    das was Holvgar und Rocky gesagt haben ist der grund dafür, warum manhunt so derbe spaß macht. genau dieses gefühl macht das spiel aus und so habe ich es bisher in keinem anderen game erlebt. du musst dieses gefühl mal selbst erlebt haben, dann verstehst du uns auch. das umlegen der gegner, wird dabei fast "nebensache".

    p.s.
    manhunt ist bisher das einzigste spiel, bei dem ich mich echt erschrocken habe und das will schon was bedeuten.

  13. #52
    Fraser
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ein co-op modus wäre geil. da wären so viele tag-team kills möglich.
    Name:  30767fe07870afbebe0b5fc34b470f2e.jpg
Hits: 53
Größe:  9,4 KB
    Oh ja , das wäre echt Mega !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #53
    Boarder76
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen

    p.s.
    manhunt ist bisher das einzigste spiel, bei dem ich mich echt erschrocken habe und das will schon was bedeuten.
    Auch schon abgestumpft?

  15. #54
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Auch schon abgestumpft?
    keine ahnung was das damit zu tun hat, das ich normalerweise nicht schreckhaft bin.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Agent - Take-Two erneuert Markenschutz: Take-Two hat zum wiederholten Male den Markenschutz zu Agent in den USA erneuert, das schon vor fünf Jahren angekündigt wurde. Die Erneuerung ist ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte