Ergebnis 1 bis 7 von 7

Playstation 4 Konsole (Standard)

Diskutiere Playstation 4 Konsole (Standard) im Marktplatz Archiv Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Playstation 4. Mit dabei ist ein Controller, 1x HDMI Kabel, Netzstecker, Ladekabel aber aus hygienischen Gründen keine Ohrdinger . OVP zwar vorhanden, ...


  1. #1
    Horst-Uwe

    Playstation 4 Konsole (Standard)

    Ich verkaufe meine Playstation 4.

    Mit dabei ist ein Controller, 1x HDMI Kabel, Netzstecker, Ladekabel aber aus hygienischen Gründen keine Ohrdinger . OVP zwar vorhanden, jedoch sehr zerfleddert :-)

    Verkaufe sie wieder, weil ich doch mehr an der Xbox One zocke und mir zusätzlich einen PC zusammen kaufen will. Optisch und technisch ist die Konsole vollkommen i.O.

    VB 310€

  2. Anzeige
    Hallo Horst-Uwe,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Naseweis0815
    Ich denke, es wäre potenziellen Käufern gegenüber noch fair zu erwähnen welche Revision deine Konsole hat. Die Revision findest du auf der Vorderseite der Verpackung ganz unten links in der Ecke, direkt unter der Farbangabe (z.B. Jet Black) für die Konsole.

    Alter Revisions-Bereich mit schlechterem WLAN und erheblichen Mängeln an u.a. dem Controller: CUH-1000

    Neuer Revisions-Bereich mit u.a. verbessertem WLAN und stabilerem Controller: CUH-1100

    Bei mir würde das z.B. so aussehen: Jet Black | CUH-1116A

  4. #3
    Horst-Uwe


    Nachgereicht. Hoffentlich funzt es. Hab die Sachen schon eingepackt. Hab nur noch ein Foto mit Spielen drauf, die ich nicht mehr hab und die eh FSK 18 sind.

    Nur interessehalber ... was kann bei dieser Version sein? Ich hab weder Probleme mit dem Controller noch mit dem WLAN gehabt.

  5. #4
    Naseweis0815
    Das WLAN ist eigentlich i.O. in der Revision, in der neuen wurde lediglich ein stärkeres verbaut. Beim Controller gab es in den ersten Konsolen u.a. schlecht verarbeitete Sticks wodurch - bei relativ vielen Käufern - sich die Sticks sehr schnell abgenutzt haben und dadurch unbrauchbar wurden.

    Es ist halt immer gut zu wissen welche Revision verkauft wird, um zu wissen mit welchen Problemen man evtl. konfrontiert werden könnte.

  6. #5
    Horst-Uwe
    Ah, ok. Ne, auch die Sticks sind ok.

  7. #6
    Horst-Uwe
    Ist verkauft. Kann zu :-)

  8. #7
    Boarder76
    Geschlossen

Ähnliche Themen


  1. Standard Headset passt nicht an Xbox One controller: Hallo, ich bekomme einfach mein Standard Headset nicht an meinen Xbox One controller. Habt ihr da eine. Tipp, wie das von statten geht? Wäre echt...



  2. PlayStation - 20 Jahre PlayStation Trailer: Sony hat einen Trailer veröffentlicht um den 20. Geburtstag der PlayStation zu feiern. https://www.youtube.com/watch?v=m4KW0OBCtz4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: