Windows 10 Preview, eure Eindrücke

Diskutiere Windows 10 Preview, eure Eindrücke im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Würde mir aber trotzdem den Key aufschreiben :P
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde mir aber trotzdem den Key aufschreiben :p
 
R

RobbyRobb

Guest
kommt eigentlich einer in das forum mit spartan als browser ?
hmm kommisch nachdem ich den link ausm crome kopiert habe gehts
über die bing suche ging es nicht sehr merkwürdig
hmm jetzt geht das auf einmal auch nix versteh naja egal
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
da bekommste eh augenkrebs mit 5 kilo werbung ohne einen blocker ....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja, komme ganz normal mit Spartan ins Forum mit zB den Link zu dieser Seite.

Werbung sehe ich keine.
 
R

RobbyRobb

Guest
geht bei mir nun ja wie gesagt auch auf einmal
ging voher nicht bevor ich einen link reinkopiert hatte
und die Werbung kam vom gast akount ^^
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir gehts auch ohne Werbung. Was nervt ist das das Touchpad nicht gescheit funktioniert vom Surface. Zumindest das Scrollen. Ansonsten gefällt mir win 10 extrem gut, auch der Spartan Browser.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja, in 10041 hat das Touchpad funktioniert, in 10049 funktioniert das Scrollen nicht richtig.

Bitte aber auch melden Seppi. ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
wie schon gesagt die Werbung war nur da weil ich halt nicht angemeldet war.
was ja auch völlig korrekt ist.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Finde Spartan toll, nicht zu voll und funktioniert schön.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bluetooth-Problem gelöst, Login-Problem mit Win+Hardtaste beim Surface gelöst, 3D-Leistung (3D Mark 11) wieder etwas gestiegen (war bei 50-60%, nun bei ca 75% gegenüber Win8.1). Weiterhin das Problem mit dem Touchpad im IE & Spartan, Startleiste startet sich manchmal neu. Weiter bin ich gerade nicht gekommen, aber das System wirkt gegenüber 10049 deutlich flotter.

(TWS) fbl_impressive Professional 10066 kündigt sich schon an, wird aber nicht geladen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Heute oder kommende Nacht wird die Build 10122 kommen. Mit AMD GPUs gibt es aber kleinere Bugs mit Edge, dem neuem Internet-Explorer.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich fraaaaaaage mich ob ich mein Surface updaten soll...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich mache es gerade. Ist seit eben verfügbar...

Bisher liefen die Builds auf dem Surface Pro 3 immer recht stabil.
 
R

RobbyRobb

Guest
Build 10122 ist verfügbar inzwischen also download leuft
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wollte meinen Windows 7 Laptop gerade auf Windows 10 upgraden aber ich er sagt mir immer mein Windows Update ist deaktiviert. Es lässt sich aber auch nirgendwo einschalten.
Brenne nun gerade die Preview-Iso auf dvd und muss mal schauen ob es dann geht .
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist eh die bessere Methode.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Lässt sich aktuell nicht auf das Surface Pro 3 installieren/updaten. Bei 18% (bzw 62% Kopieren) bleibt das Setup hängen und es hilft nur ein Hardboot. Dann wird die Build die man hatte wiederhergestellt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bekanntes problem und nicht nur auf dem surface.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich habe Build 10074 installiert
Wie update ich das ganze jetzt? :D
 
Thema:

Windows 10 Preview, eure Eindrücke

Windows 10 Preview, eure Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Xbox Preview Windows 10 Streaming kein Sound

    Xbox Preview Windows 10 Streaming kein Sound: Hi Leute, ich habe mir gestern mal die Windows 10 Preview Version installiert um das Streaming auszuprobieren. An sich, funktioniert das...
  • Windows 10 Technical Preview?! Hat es schon jemand?

    Windows 10 Technical Preview?! Hat es schon jemand?: Hey jungs jemand von euch schon drauf? Will eig. nur wissen ob WhatsApp noch drauf läuft :D LG maciej87
  • Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video

    Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox App ab sofort in der Windows 10 Technical Preview zur Verfügung steht. Diese Vorabversion...
  • Preview for Developer (Windows Phone)

    Preview for Developer (Windows Phone): Guten Tag, ich bin seit einem halben Monat stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Ich hab vor ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    windows 10 build 10049 für win 7 update zu lang dauert

    ,

    windows 10 preview 10066 für smartphones wlan geht nach der installation nicht mehr

    Oben