Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree7Likes

Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren

Diskutiere Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; super, wenn ich den iMac über den AV-Receiver laufen lasse geht der Sound...... Ich flippe gleich aus...


  1. #41
    horvathslos
    super, wenn ich den iMac über den AV-Receiver laufen lasse geht der Sound...... Ich flippe gleich aus

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    horvathslos
    Endlich läuft Win 10 auf meinen iMac.

    Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Das Streamen von der One auf den Mac läuft super.

    Danke nochmal an Sosu, der hat mir wiedermal überall geholfen

  4. #43
    horvathslos
    So, wieder einmal funktioniert Win 10 auf meinem iMac nicht mehr :(

    Problem: "KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED". Leider finde ich nichts im Internet dazu. Sosu hätte mir eh wiedermal geholfen, leider ohne Erfolg (bis jetzt).

    Wo könnt ich den am besten meine Kraft investieren um das Problem zu lösen? Apple oder Microsoft Support?

  5. #44
    horvathslos
    Vielleicht hat jemand ein Ahnung auf meine Frage! Hab schon so viel Kraft investiert, will nicht wieder sinnlos meine Kraft verschwenden...

  6. #45
    horvathslos
    Habe gerade 30 Minuten mit dem Apple Support telefoniert, die wissen auch nicht so recht was los ist. Mein Problem wird jetzt weitergeleitet, jetzt heisst es warten......

  7. #46
    horvathslos
    Und wieder mal was neues^^

    Hab gestern Windows 10 installiert, diesmal aber nicht den BootCamp Treiber und siehe da, Windows 10 funktioniert. Sobald ich BootCamp installiere ladet Windows 10 nicht neu und ich komme wieder in das Reparierfenster.

    Somit haut da irgendwas nicht mit dem Treiber hin.

    Werde jetzt so lange posten bis Windows 10 mit den Treiber endlich funktioniert. Vielleicht hat mal wer das gleiche Problem und kann sich damit helfen

  8. #47
    baum2k
    Das Ding ist, ich lese hier immer fleißig mit, kann dir aber leider nie helfen, da ich BootCamp noch nie benutzt habe. Ich habe eine Win10 Parallels-Installation am Laufen und die rennt ohne zu mucken. Ist das keine Alternative für dich? Was willst du denn auf Windows machen? Gaming?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. kein Boot bei externer HDD: Hallo, habe an meiner XBOX eine HDD - schon ein paar Monate. Nur seit heute bootet die XBOX nicht mehr, wenn die HDD angeschlossen ist. HDD ab...



  2. imac 27 mit der x1 verbinden: hey leute weiss einer ob es ne möglichkeit gibt die xbox one mit dem imac zu verbindne um den monitor als spielbildschirm zu nutzen ??



  3. Der Boot Camp Clan öffnet wider seine Türen.: Hi, wir bauen unsere Destiny Squad weiter aus und suchen Member zum Raiden und PVP. Den Schnupper-Kurs übt es in unseren Öffentlichen Destiny...



  4. Xbox One - August-Update ändert Boot Screen: Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben. So sind im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox forum