Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree7Likes

Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren

Diskutiere Win 10 (Beta) via Boot Camp auf iMac installieren im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Diddy Mir gings auch nicht um die Testergebnisse (auf meinen Mac kommt kein Windows ) - sondern nur darum, dass es anscheinend möglich ...


  1. #21
    Sosu
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Mir gings auch nicht um die Testergebnisse (auf meinen Mac kommt kein Windows ) - sondern nur darum, dass es anscheinend möglich ist, Windows 10 schon jetzt zu installieren...
    Ja, das ist auch jetzt schon möglich. Aber nicht mit den Bordmitteln von BootCamp. Da muss man noch etwas basteln.

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Diddy
    In dem Link steht zumindest dass es mittels BootCamp installiert wurde.
    Und als ich das gelesen hab, hab ich halt an den Thread hier gedacht...
    Wie genau es funktioniert kann ich aber auch nicht sagen

  4. #23
    Sosu
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    In dem Link steht zumindest dass es mittels BootCamp installiert wurde.
    Und als ich das gelesen hab, hab ich halt an den Thread hier gedacht...
    Wie genau es funktioniert kann ich aber auch nicht sagen
    Es müssen Anpassungen in Bezug auf das EFI gemacht werden. Hab das auch nur überflogen. Muss mir das mal genauer angucken.
    Das ist ein Bereich, mit dem ich sehr gerne auseinandersetze. Habe zur Zeit auf einem Mac Pro 2.1 mit 32bit EFI Yosemite über eine Bios Emulation laufen. Da geht einiges bei den Macs.

  5. #24
    chief attila
    Ich bin ja auch schon sehr lange auf meinem Macbook Pro 15 Zoll (late 2008) unterwegs. Funzt noch immer (fast perfekt). Ich hab Windows 8 auf einer VM installiert. Leider "dablost" das meiner nicht mehr also nicht mehr so flüssig wie früher. Schauen wir mal ob es wieder ein Mac wird. Bisschen lass ich mir noch Zeit.

  6. #25
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    "dablost"


    Der Rechner packt es nicht mehr, für die Ausländer hier

  7. #26
    IIxRaZoRxII
    Nutz doch paralells, hab win 10 seit monatennlaufen,mzudemmverseuchst du dir nicht dein system mit windoof somit

  8. #27
    chief attila
    Hab eh parallels oben das ist eben auf meinem mac nicht mehr das schnellste

  9. #28
    Sosu
    Ich ziehe VirtualBox Parallels vor. Ist schneller, kompatibler und kostenlos.

  10. #29
    chief attila
    Dann schau ich ma des mal an

  11. #30
    smett
    Bei mir läuft Windows 10 mittels VM Ware auch völlig problemlos.

    Auf das streamen von der Xbox auf mein Mac freu ich mich auch am meisten. Wann diese Funktion zur Verfügung steht ist noch nicht bekannt, oder?

  12. #31
    smett
    Jetzt wo die Streaming Funktion gestartet wurde hab ich Win 10 per Bootcamp getestet. Funktioniert mit meinem Macbook Air Late 2012 problemlos. Streaming klappt 1a.

    Installation per VmWare von Win 10 funktioniert zwar auch, aber der Xbox One Controller wird dann nicht richtig erkannt.

  13. #32
    horvathslos
    Hab wieder eine Frage:

    Bräuchte über Chrome den Silverlight Player, nur wird der irgendwie von Chrome blockiert! Es gibt 1-2 Tipps das zu deaktivieren, nur funktioniert das leider nicht :-/ Vielleicht kann mit jemand helfen

  14. #33
    horvathslos
    Weiß wer von euch ob Win 10 schon via Boot Camp funktioniert?

  15. #34
    Sosu
    Läuft super!
    Aktuelle Apple Support Dateien laden und gut ist.

    Ich habe von Windows 7 das Upgrade gemacht. Da die Option gewählt, dass komplett neu installiert werden soll, ohne dass etwas behalten wird. Danach dann noch die aktuellen Apple Support Treiber installiert und läuft super.

  16. #35
    horvathslos
    ich hab auf Windows gestellt, Win 10 reserviert und jetzt muss ich noch warten! Oder soll ich es neu Installieren via Boot Camp?

  17. #36
    smett
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ich hab auf Windows gestellt, Win 10 reserviert und jetzt muss ich noch warten! Oder soll ich es neu Installieren via Boot Camp?
    Zieh dir das Media Creation Tool von Microsoft und damit machst dann das Update.

  18. #37
    horvathslos
    So, endlich hab ich Win 10 auf meine iMac!

    Wie kann ich die Helligkeit einstellen? Irgendwie lässt mich Microsoft da nix ändern!?

  19. #38
    horvathslos
    Helligkeit passt endlich, jetzt fehlt der letzte verdammte Schritt......

    Der Ton funktioniert einfach nicht! Vielleicht kann mir da jemand helfen?!

  20. #39
    Sosu
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Helligkeit passt endlich, jetzt fehlt der letzte verdammte Schritt......

    Der Ton funktioniert einfach nicht! Vielleicht kann mir da jemand helfen?!
    Hab dir ne PN geschickt.

  21. #40
    horvathslos
    Und wieder zurück

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. kein Boot bei externer HDD: Hallo, habe an meiner XBOX eine HDD - schon ein paar Monate. Nur seit heute bootet die XBOX nicht mehr, wenn die HDD angeschlossen ist. HDD ab...



  2. imac 27 mit der x1 verbinden: hey leute weiss einer ob es ne möglichkeit gibt die xbox one mit dem imac zu verbindne um den monitor als spielbildschirm zu nutzen ??



  3. Der Boot Camp Clan öffnet wider seine Türen.: Hi, wir bauen unsere Destiny Squad weiter aus und suchen Member zum Raiden und PVP. Den Schnupper-Kurs übt es in unseren Öffentlichen Destiny...



  4. Xbox One - August-Update ändert Boot Screen: Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben. So sind im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox forum