Microsoft Lumia

Diskutiere Microsoft Lumia im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mh das geht dann nicht, habe ein paar gefunden die waren aber alle auf englisch ich denke mal du möchtest die deutsche oder?
wessmane

wessmane

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Mh das geht dann nicht, habe ein paar gefunden die waren aber alle auf englisch ich denke mal du möchtest die deutsche oder?
 
wessmane

wessmane

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13

???
So jetzt habe ich die lösung die originale von jaumo gmbh gibt es nur win 8. Wenn du unbedingt haben möchtest schreib sie mal an frag nach ob sie die app auch für 10 entwickeln,
Gruss Wessmane
 
wessmane

wessmane

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
???


So jetzt habe ich die lösung die originale von jaumo gmbh gibt es nur win 8. Wenn du unbedingt haben möchtest schreib sie mal an frag nach ob sie die app auch für 10 entwickeln,


Gruss Wessmane

Sorry die gibt es auch für win 10 aber zur zeit leider nicht verfügbar. Also da musst du noch ein bischen geduld haben die wird bestimmt bald verfügbar sein.
😭 wollte bearbeiten und nicht zitiren.
Gruss Holger
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja hab die alternativen ausprobiert. Die sind wir der Browser. Da gehe i h doch lieber über Edge rein als do ne blöde App zu nutzen.

Aber danke für die Hilfe :)
 
wessmane

wessmane

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Kein Ursache😉, aber denk dran der edge soll ein datenvolumenfresser sein, viele in dem windows forum wo ich unterwegs bin schreiben das, und empfehlen den opera mini, ich habe das noch nicht nach geprüft, ich habe nebenbei noch den uc browser da kann man die seiten als icon auf der startseite legen. Wenn du mal probleme mit deinem 950 hast kannst du gerne mal bei wpvision.de mal nachschauen, ist ein sehr gutes forum wo dir auf jedenfall schnell geholfen wird, bin dort als holgerito unterwegs, hoffe das ist jetzt nicht schlimm das ich für ein anderes forum Werbung gemacht habe, ansonsten sorry an die admins.
Gruss Wessmane
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kein Ursache😉, aber denk dran der edge soll ein datenvolumenfresser sein, viele in dem windows forum wo ich unterwegs bin schreiben das, und empfehlen den opera mini, ich habe das noch nicht nach geprüft, ich habe nebenbei noch den uc browser da kann man die seiten als icon auf der startseite legen. Wenn du mal probleme mit deinem 950 hast kannst du gerne mal bei wpvision.de mal nachschauen, ist ein sehr gutes forum wo dir auf jedenfall schnell geholfen wird, bin dort als holgerito unterwegs, hoffe das ist jetzt nicht schlimm das ich für ein anderes forum Werbung gemacht habe, ansonsten sorry an die admins.
Gruss Wessmane
Klingt ja interessant mit den anderen Browsern, aber ich hab noch keine Probleme mitm Edge gehabt. Und er ist nur nen Datenvolumenfresser, weil er dazu neigt Seiten im vorhineinzuladen, damit die Ladezeit verkürzt ist.
Ich hab die anderen Browser auch mal unter WP8 probiert und fand die waren deutlich schlechter als der Internet Explorer. Einfach schlechteres Design und alles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fischbrezel

Guest
Ich nutze zu 70% eh Wlan. Da geht das schon klar mit dem Daten fressen. ^^
 
wessmane

wessmane

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Ja wie gesagt ich habe es auch nicht überprüft, weil ich wie fischbrezel auch das meiste im wlan mache,da wird der rest meine internetflat schon aushalten. Zumindest bin ich am lappi wieder umgestiegen auf den IE der zickt nicht so rum wie der edge.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab mitm Edge bisher alles machen können, was ich mitm IE auch machen konnte, also da gabs bei mir noch keine Probleme. Auch an meinem Surface Pro.

Da ich 5GB Datenvolumen hab, ist das bei mir auch nicht so kritisch^^
 
wessmane

wessmane

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Ich find den auch gut, wollte mich auch mit ihm anfreunden, aber manchmal musste man ihn ein 2. mal starten bis der sich bewegt hat, mir fehlt der startseitenbutton, aber viell habe ich da was übersehen😩, aber alles in allen finde ich den ie besser am lappi zu hause, auf handy nutze ich dann auch den edge den uc mal gelegentlich, mache mir auch nicht so die gedanken ich nutze das wofür es gedacht ist aus und fertig, ansonsten dürfte ich auch keine xbox mit 52 j spielen aber es macht spass😉
 
R

Rasmusen

Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Ich muss mich hier mal einklinken. Ich hab ein Adnroid Honor 5 und ein Lumia 950Xl. Ganz erhlich das Android kann da voll einpacken auch wenn wir jetzt mal den Preisunterschied weglassen. Die Windows 10 Oberfläche ist perfekt für Handys. Livekacheln die schnell und sofort reagieren.Beim Windows 10 hat man jede Anwendung oder Spiel als Kacheln auf der Startseite und muss nicht erst irgendwo rumscrollen und suchen. Auch kann man sich die Postition der Kachel viel besser merken. Wenn ich die beiden Betriebsysteme miteinander vergleiche würde ich mein Android am liebsten gegen die Wand klatschen.
Zu wenig Apps im Windows Phone Store ?
Ja stimmt es sind weniger Apps aber auch weitaus weniger Müll. Sicherheit geht vor bei Microsoft und nicht jeder Rotz wird für die Developer akzeptiert. WPPoweruser.com hat vor Kurzem eine Interessante Statistik veröffentlich wonach die Developer beim Windows Phone per App mehr Gewinne erziehlen. Weil da das Angebot nicht zugemüllt ist und die Menschen mit Windows Phone meist gezielter und bedachter und betuchter sind.
Ich glaube sogar nach 4 Jahren Windows Phone sagen zu können das wenn man erstmal die Kacheln gewöhnt ist nichts anderes mehr möchte. Android selbst ist derart umständlich.
Mehr Freiheit bei Android und IPhone ?
Ja klar ... installier Dir ruhig Dashboards auf dem Android ohne Ende ... Akuufresser Apps und Themes die dich ausspionieren. Deshlab ist das Andoid nicht besser sondern schlechter - es ist viel zu offen für Müll und Leecher .
1mal Windows Phone immer Windows Phone ..... und das wird noch viel besser wenn Microsoft erstmal fertig ist mit der Idee Windows 10 erstmal auf allen Geräten gleich laufen zu lassen. Dann ist XBOX One , PC und Handy ein und das selbe OS . Perfekt einfach. Und ohne Google würge Zwang.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommt immer drauf an, von welchem Hersteller das Android Handy ist und ob man eine gute Mod findet. Mein Z2 arbeitet einiges schneller, als das 950XL meiner Freundin und die gleichen Apps funktionieren auch besser bei mir. Selbst Outlook. Man kann nicht sagen, dass das oder das besser ist.
 
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Jemand schon das 650 ausprobiert? War mit meinem 830 SEHR zufrieden bis ichs dann verloren habe :(
640 hab ich verkauft, war nicht meins... und aktuell bin ich mit meinem 735 auch wieder zufrieden, aber bisschen neuer dürfts schon sein :eek::
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Habe mir heute das 950 xl bestellt. Bin gespannt ob es den Erwartungen gerecht wird.
 
wessmane

wessmane

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Hi Ranger
Ne hab leider keine erfahrung mit dem 650 aber da du mit dem 830 sehr zufrieden warst würde ich mir es wieder holen, da der preis unterschied ja nicht allzu hoch ist zum 650 auch wenn du was neueres möchtest. Windows insider drauf und du hast dann auch Win 10 drauf, läuft total klasse auf meiner frau ihren, sogar der akku ist um einiges besser geworden gegenüber 8.1.
Gruß Wess
 
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Ja hatte ich mir auch überlegt, aber irgendwie sträub ich mich für was "älteres" doch über 300,- € neu auszugeben... mal schauen
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Huhu, hat jmd schon mal ein Lumia 550 testen können?

Dat Ding ist heute noch in den Blitzangeboten und ich könnte es vielleicht als Ersatzhandy, zweithandy nutzen (da z.B. mein G3 mal zur Reparatur müsste).
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Jemand schon das 650 ausprobiert? War mit meinem 830 SEHR zufrieden bis ichs dann verloren habe :(
640 hab ich verkauft, war nicht meins... und aktuell bin ich mit meinem 735 auch wieder zufrieden, aber bisschen neuer dürfts schon sein :eek::


Ja. Ich habe die 650. Das handy ist so gut veredelt bis auf die verdeckung. Plastik und nicht so exakt. Von der leistung her kommt es nicht an 950 ran. 1,3 ghz taktung macht sich aber nur ein wenig bemerkbar, wenn es um ehin und her switchen und laden geht. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der leistung an multitasking. Die kamera ist kein carl zeiss und ist mittelmäßig. Das display ist auch kein 4k oder full hd. Dennoch satte farben und schärfe. Die akku ist grandios. Hält tatsächlich fast 6 stundenlang bei durchgehendem betrieb oder video anschauen. Bei Normaler benutzung hält die akku sogar mehr als 1 tag. Das ladegerät ist echt billig und braucht ziemlich lange. Soundqualität ist mittelmäßig. Da ist 950 und xl einfach zu gut.





Ich habe jetzt 950 für eine meiner besseren hälfte und für mich reicht die 650 völlig aus. Windows 10 ist ziemlich schick mit diesem handy. Und bin mit dem performance mehr als zufrieden. Das handy wird nicht warm. Da kann der 950 mal abschauen.





Leistung für einzelne Anwendung++


Multitasking+++++


Kamera+


Speicher 16gb


Sound+


Display++


Akku+++++


Design++++


Gewicht sehr sehr leicht.


Preis +++ hätte noch weniger kosten können


Hardwarefeature wie iriserkennung ist nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microsoft Lumia

Microsoft Lumia - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Mein Microsoft Nokia Lumia 930 Review

    Mein Microsoft Nokia Lumia 930 Review: Hi ich dachte ich mache mal ein Review zu meinen neuen Microsoft Nokia Lumia 930. Zur Info die Bilder sind nicht von mir Die Technischen Daten...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Mein Microsoft Nokia Lumia 930 Review

      Mein Microsoft Nokia Lumia 930 Review: Hi ich dachte ich mache mal ein Review zu meinen neuen Microsoft Nokia Lumia 930. Zur Info die Bilder sind nicht von mir Die Technischen Daten...
    Oben