Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree7Likes

Lumia 950 Kamera Bilder

Diskutiere Lumia 950 Kamera Bilder im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Shoouss Lullaby Ne ist es nicht. Atom deshalb weil auf ARM Systemen nach wie vor keine x86 Anwendungen laufen. Warum nicht?...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Ne ist es nicht. Atom deshalb weil auf ARM Systemen nach wie vor keine x86 Anwendungen laufen.
    Warum nicht?

  2. Anzeige
    Hallo DeinTeddybaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Shoouss Lullaby
    Keine Ahnung, wird wohl an der Bauweise/Architektur liegen...

    Was ist der Unterschied zwischen einem PC- und Smartphone-SoC

  4. #23
    GaLaXy RiiPpeR
    Nope soll was vollständig neues werden. Wie ka bin nicht bei Microsoft als Forscher ^^

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wird wohl an der Bauweise/Architektur liegen...

    Was ist der Unterschied zwischen einem PC- und Smartphone-SoC
    Das ist aber ein sehr alter Bericht. Die Cortex A-53 und A-57 Prozessoren, die bei den verwendeten Qualcomm SoC' s verwendet werden, unterstützen schon 64 bit Systeme. Wenn dann scheitert das an den App Entwicklern.

    Außerdem gibt es ja dieses feine Teil. http://www.golem.de/news/continuum-w...04-113820.html

    Und diese Anwendungen laufen auf dem Smarphone und nicht dem Continuum Gerät.

    Mit entsprechenden Tools von Win10 kann man alle Anwendungen ganz leicht auf alle Win10 Geräte portieren.

    Also solange das SoC 64 bit unterstützt, hat der Intel Atom, zumindest in bezug darauf, keinen Vorteil. Es war lediglich der erste SoC, der 64 bit unterstützte.

  6. #25
    Shoouss Lullaby
    Dann muss es das hier sein ^^

    Intel träumt von Verbindung zwischen Gehirn und Smartphone

    Gehirn-Chip erfolgreich an Tieren gestestet: Forscher implantieren Handy ins Gehirn

    Der Chip soll direkt in das Gehirn implantiert werden und durch Gedanken gesteuert werden. Arto Nurmikka, Professor für Ingeneurwissenschaft an der Brown University, sagte, dass das Gerät "Funktionen, ähnlich wie ein Handy liefert. Die Gespräche werden allerdings nicht gesprochen sondern direkt durch das Gehirn übertragen".

  7. #26
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich denke es geht definitiv in den Bereich Neural Interface oder so. Aufjeden irgend eine neue Konnektivität.

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Dann muss es das hier sein ^^

    Intel träumt von Verbindung zwischen Gehirn und Smartphone

    Gehirn-Chip erfolgreich an Tieren gestestet: Forscher implantieren Handy ins Gehirn
    Das würde ich als Worst-Case-Scenario bezeichnen ^^ aber ob das der Intel Atom schon beherrscht?

  9. #28
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein sehr alter Bericht. Die Cortex A-53 und A-57 Prozessoren, die bei den verwendeten Qualcomm SoC' s verwendet werden, unterstützen schon 64 bit Systeme. Wenn dann scheitert das an den App Entwicklern.

    Außerdem gibt es ja dieses feine Teil. Continuum: Windows 10 macht das Smartphone zum Desktop-PC - Golem.de

    Und diese Anwendungen laufen auf dem Smarphone und nicht dem Continuum Gerät.

    Mit entsprechenden Tools von Win10 kann man alle Anwendungen ganz leicht auf alle Win10 Geräte portieren.

    Also solange das SoC 64 bit unterstützt, hat der Intel Atom, zumindest in bezug darauf, keinen Vorteil. Es war lediglich der erste SoC, der 64 bit unterstützte.

    Ja und? Trotzdem laufen keine x86 Anwendungen. Continuum wird mit ARM genauso floppen
    wie Windows RT.

    Ich möchte ein Smartphone, was bei bedarf zu einem kleinen vollwertigen x86-basierten Windows Pc wird

  10. #29
    Jonny B. Good
    950 XL schon lange bestellt und hoffentlich liefert Amazon in einer Woche auch aus. Mein 1520 ist leider völlig im Ar@&€ mit Wasserschaden und ich vermisse das sehr. Das Ersatz-930 kann leider überhaupt nicht anstinken dagegen. Und die Bilder im Raw-Format mit Bearbeitung hinterher ist schon ein Knaller! Macht das inzwischen eigentlich auch andere Hersteller??Mannomann was MS in den letzten Wochen bei mir an Kohle macht ist schon nicht schlecht. Elite Konsole, meine Frau trägt seit ner Woche das Band 2 ( sehr geiles Teil) und jetzt kommt das 950xl und ich freu mich richtig drauf. Die Fotos sehen wirklich geil aus!!!!

  11. #30
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Ja und? Trotzdem laufen keine x86 Anwendungen. Continuum wird mit ARM genauso floppen
    wie Windows RT.

    Ich möchte ein Smartphone, was bei bedarf zu einem kleinen vollwertigen x86-basierten Windows Pc wird
    Mein Wunsch wurde erhört. Doch mit ARM aber mit x86 Emulation. ^^

    Microsoft is about to turn a phone into a real PC

    Qualcomm’s Snapdragon processors to support full Windows 10


    Qualcomm’s Snapdragon processors will be the first ARM-based processors to support full Windows 10, which is definitely quite huge.

    Snapdragon processors could be available as early as next year. Qualcomm announced that its next-generation processors will be able to run Win32 apps through x86 emulation on Windows 10.
    Jetzt brauche ich nur noch eine Konsole, die bei bedarf zu einem vollwertigen Windows Pc wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches Lumia: Moin, da ich endlich mal Geld habe (bei mir selten genug) Wollte ich Endgültig entscheiden welches Lumia ich Kaufen soll bzw. Will. Zur Auswahl...



  2. Lumia 640 Problem: Hallo, seit letzten Freitag Abend geht mein mobiles Internet irgendwie nicht mehr. Vor der Arbeit war ich nochmal Online, nach Feierabend ging es...



  3. Speicherstande weg bei Lumia WP: Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. Und zwar habe ich mir für mein Windows Phone(Lumia 820) 2 Spiele runtergeladen und zwar Temple Run 2 und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Lumia 950 bilder