Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 220
Like Tree24Likes

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Diskutiere Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Da, keine Ahnung was der will. Alles probiert was ich an Passwörtern haben könnte....


  1. #161
    xKingTidusx
    Da, keine Ahnung was der will.
    Alles probiert was ich an Passwörtern haben könnte.

    Name:  Dp.jpg
Hits: 95
Größe:  20,6 KB

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das Passwort/PIN das du beim Start des Rechners eingeben musst?
    Okay hat geklappt...

    Hört sich vlt ein wenig aufdringlich an, aber willst du meine Frau werden ?

  4. #163
    smett
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Okay hat geklappt...

    Hört sich vlt ein wenig aufdringlich an, aber willst du meine Frau werden ?
    Lass mich kurz überlegen...Nein

  5. #164
    Sosu
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Lass mich kurz überlegen...Nein
    Das hättest du ihm auch freundlicher beibringen können. Der arme Kerl!

  6. #165
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Lass mich kurz überlegen...Nein
    Du bist wahrscheinlich noch etwas durcheinander.
    Keine Sorge Schatz, geht morgen in die Flitterwochen

  7. #166
    smett
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Du bist wahrscheinlich noch etwas durcheinander.
    Keine Sorge Schatz, geht morgen in die Flitterwochen
    Klingt verlockend. Weiß nur nicht wie ich das Siri und Cortana erklären soll. Lass mich drüber schlafen.

  8. #167
    Dino
    Wollt ihr zwei Boarders Abwesenheit kompensieren ?

  9. #168
    Master48
    Mal eine Frage. Ich habe ein Surface 3Pro und mit Windows 10 folgendes Problem. Wenn ich eine App an die startseite hefte taucht diese nicht auf. Ich muss das Tablet erst neu starten, dann wird sie sichtbar. Installiert ist Office 2013 und Kaspersky. Hat jemand einen Rat?

  10. #169
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Master48 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Ich habe ein Surface 3Pro und mit Windows 10 folgendes Problem. Wenn ich eine App an die startseite hefte taucht diese nicht auf. Ich muss das Tablet erst neu starten, dann wird sie sichtbar. Installiert ist Office 2013 und Kaspersky. Hat jemand einen Rat?
    Was ähnliches is mir auch aufgefallen (aber neustarten muss ich nich, ich hab die iwie anders aufgekriegt dann), aber iwie hab ich das gefühl wir machen da aktuell was falsch...

  11. #170
    Master48
    Hmm ich habe eine Registry Reparatur durchgeführt. Da ging es dann einmal. Nun ist der Fehler wieder da.

  12. #171
    DeinTeddybaer
    Also ich habe es gestern auch installiert... 3 Stunden lang ^^
    Wie kann man denn einzelne Apps akutalisieren? War kurz vorm in' s Bett gehen. Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung für neue Funktionen usw.?

  13. #172
    smett
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gestern auch installiert... 3 Stunden lang ^^
    Wie kann man denn einzelne Apps akutalisieren?
    Geh in den Store, dann oben rechts auf dein Account Symbol, da dann auf Downloads.

  14. #173
    KamiKateR 1990
    Ich verstehe iwie nicht, wie es sein kann, dass die Updatezeit so unterschiedlich ist...
    Mein Surface Pro war inkl. Download nach 45min fertig. Und ich hab ja nur 16mbit...

  15. #174
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Geh in den Store, dann oben rechts auf dein Account Symbol, da dann auf Downloads.
    Darauf hätte man natürlich kommen können

  16. #175
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe iwie nicht, wie es sein kann, dass die Updatezeit so unterschiedlich ist...
    Mein Surface Pro war inkl. Download nach 45min fertig. Und ich hab ja nur 16mbit...
    Habe auch nur 16, noch dazu einen alten PC dem langsam die Luft ausgeht, und es ging eigenlicht echt flott

  17. #176
    DeinTeddybaer
    Der Download ging bei mir auch in 10 Minuten. Die Installation mit Dateien Kopieren etc. hat aber lange gedauert.

  18. #177
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Der Download ging bei mir auch in 10 Minuten. Die Installation mit Dateien Kopieren etc. hat aber lange gedauert.
    Ja und das verstehe ich nicht. Mein Tablet ist rappelvoll (wobei ich aber auch viel ausgelagert hab auf meine Speicherkarte...) Die Rechenleistung von meinem Surface Pro kann ja eindeutig nicht besser sein als das was in nem normalen PC drin ist auch wenn sie ordentlich ist...^^

    Hast du keine SSD? Das wäre das einzige was mir noch einfällt...

  19. #178
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Der Download ging bei mir auch in 10 Minuten. Die Installation mit Dateien Kopieren etc. hat aber lange gedauert.
    Der Download ging vermutlich so schnell, weil du die Reservierung über die GWX-App gemacht hast? Und die Installation dauert je nach Systemleistung (HDD vs SSD, nur 2 GB RAM?) halt etwas länger.

    Bei meinem Geschäftsnotebook (1 TB SSD, 16 GB RAM) hat es ca. 30 Min gedauert zum installieren. Download der ISO hat ungefähr 5 Min gebraucht.

  20. #179
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja und das verstehe ich nicht. Mein Tablet ist rappelvoll (wobei ich aber auch viel ausgelagert hab auf meine Speicherkarte...) Die Rechenleistung von meinem Surface Pro kann ja eindeutig nicht besser sein als das was in nem normalen PC drin ist auch wenn sie ordentlich ist...^^

    Hast du keine SSD? Das wäre das einzige was mir noch einfällt...
    Nein, ich habe keine SSD. Das war mir damals, wie heute immernoch zu teuer

    @Razzor

    Ich habe nichts reserviert, sondern über das Windows Symbol in der Taskleiste installiert. Ich habe AMD FX8120 Prozessor und 8 oder 16 GB RAM, keine Ahnung mehr ^^
    Aber ist ja auch egal, gab ja keine Fehler.

  21. #180
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe keine SSD. Das war mir damals, wie heute immernoch zu teuer

    @Razzor

    Ich habe nichts reserviert, sondern über das Windows Symbol in der Taskleiste installiert. Ich habe AMD FX8120 Prozessor und 8 oder 16 GB RAM, keine Ahnung mehr ^^
    Aber ist ja auch egal, gab ja keine Fehler.
    Ok, System-Leistung passt ja bei dir! Aber SSDs sind wirklich zu empfehlen! Und auch nicht mehr so teuer wie früher. Du bekommst durch ne SSD einen größeren und spürbareren Performance-Schub wie durch RAM- oder CPU-Aufrüstung.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...



  2. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  3. (Destiny) Beta -> Fertiges Spiel, ein Neuanfang?: Hallo Community, ich bin am überlegen, ob ich mir Destiny nicht schon vorbestelle. Jedoch würde ich noch gern wissen, ob sich das für mich lohnt....



  4. März Update wird verteilt!: Laut MajorNelson wird das März Update ab jetzt verteilt!! Hier die Liste mit den neuen Features: Improved Multiplayer & Party chat Cross...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

funknetzwerkkarte windows 10

was macht kb3035585

fehlercode 80240020

sie können Windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkarte nicht erfüllt

sie können windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkkarte

funknetzwerkkarte

windows 10 kann nicht installiert werden weil die drahtlose netzwerkkarte die upgradeanforderungen nicht erfüllt

drahtlosnetzwerkkarte erfüllt nicht die Windows 10 upgrateanforderungen