Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 220
Like Tree24Likes

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Diskutiere Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von NoPro Razzor Du kannst den Shortcut Windows-Taste +D benutzen um alles zu minimieren. Den Button bekommt man nur mit DLL-Injection größer. Also mit ...


  1. #141
    smett
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Du kannst den Shortcut Windows-Taste +D benutzen um alles zu minimieren. Den Button bekommt man nur mit DLL-Injection größer. Also mit diversen Zusatzprogrammen, wobei ich die nicht empfehle.
    Sehr cool, danke. Immerhin. Aber warum die das Ding so Mini gemacht haben ist mir nen Rätsel.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    GermanySweden
    War bis eben mit dem Laptop über WLAN drin bis auf es auf einmal nicht mehr ging, wollte dann die WLAN Einstellungen öffnen aber das hing sich dann immer auf, habe daraufhin das Ding neu gestartet und jetzt ist die ganze WLAN Einstellung weg.

    Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt-20150730_111138.jpg

    Über Flugmodus sollte eigentlich WLAN stehen...

    EDIT: geht wieder, trotzdem irgendwie komisch.

  4. #143
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    War bis eben mit dem Laptop über WLAN drin bis auf es auf einmal nicht mehr ging, wollte dann die WLAN Einstellungen öffnen aber das hing sich dann immer auf, habe daraufhin das Ding neu gestartet und jetzt ist die ganze WLAN Einstellung weg.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150730_111138.jpg 
Hits:	156 
Größe:	104,8 KB 
ID:	18560

    Über Flugmodus sollte eigentlich WLAN stehen...

    EDIT: geht wieder, trotzdem irgendwie komisch.
    Schau mal, ob du für deinen WLAN-Adapter einen neuen Treiber bekommst.

  5. #144
    GermanySweden
    Wie und wo ?
    Und wo sehe ich welchen ich überhaupt habe bzw dann brauche ?

  6. #145
    NoPro Razzor
    Du kannst mal als erstes in den Geräte-Manager gehen (in die Textbox unten links devmgmt.msc eingeben) und dann nach deinem WLAN-Adapter suchen. Rechtsklick und Aktualisieren. Dann frägt Windows seine Datenbank nach einem neuen Treiber ab. Habe selber nach dem Upgrade darüber aktualisiert. Ansonsten auf der Seite des Herstellers nach Windows 10 Treibern suchen.

    Edit: Unter Netzwerkadapter


  7. #146
    GermanySweden
    Danke dir, hat allerdings nix neues bei mir gefunden.

  8. #147
    NoPro Razzor
    Dann versuch es mal auf der Seite des Herstellers von deinem Notebook. Oder du suchst auf der Seite des Herstellers des WLAN-Adapters nach einem Treiber.

  9. #148
    AK1504
    Schon jemand in Erfahrung gebracht wie man die Abstände der Desktop Icons ändern kann ??

  10. #149
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Schon jemand in Erfahrung gebracht wie man die Abstände der Desktop Icons ändern kann ??
    Geht nur noch via Registry.

  11. #150
    AK1504
    Weißt du wo genau ?

  12. #151
    NoPro Razzor
    Laptop ist schon aus daher hab ich mal frech kopiert: Kann man mit einer kleinen manuellen Anpassung in der Registry machen. Dazu Regedit starten, zum Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics" gehen und dort die Werte der Einträge "IconSpacing" und "IconVerticalSpacing" anpassen. Kleinere Werte bedeuten auch kleinere Abstände. Die negativen Vorzeichen müssen dabei erhalten bleiben.

  13. #152
    Xetcher
    kann mir jemmand mit dieser fehlermeldung weiter helfen, was ich da machen könnte ?falls das bild nicht zu sehen ist: windows 10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden weil sie können windows 10 nicht installiert da die Funk Netzwerkkarte die Upgrade Anforderungen nicht erfüllt" Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt-uploadfromtaptalk1438276661933.jpg

  14. #153
    KamiKateR 1990
    Was man vielleicht wissen sollte: Windows 10 hat standardmäßig eingestellt, dass eure Rechner sowohl für Netzwerkrechner als auch Rechner aus dem Internet Updates zum Download bereitstellt, wenn ihr sie vor denen runtergeladen habt.

    Das hat zur Folge, dass bei euch permanent im Hintergrund FALLS gerade jemand von euch runterlädt Updates ziehen kann, es besteht also Datentraffic UND eure Leitung wird damit belastet.

    Kann man aber abstellen in den erweiterten Einstellungen bei Updates.

  15. #154
    xKingTidusx
    Mal ne Frage, die Xbox App startet bei mir nicht ganz, ich seh nur eine leere grüne Fläche.

    Und wenn ich Cortana aktivieren will, muss ich mein Microsoft Konto angeben,klappt alles soweit bis er nen altes PW oder so will, da steht wenn nix ist, einfach auslassen,klappt aber nicht...
    Lösung ?

  16. #155
    smett
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, die Xbox App startet bei mir nicht ganz, ich seh nur eine leere grüne Fläche.
    Hatte ich auch. Update der Xbox App war die Lösung.

  17. #156
    AK1504
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Laptop ist schon aus daher hab ich mal frech kopiert: Kann man mit einer kleinen manuellen Anpassung in der Registry machen. Dazu Regedit starten, zum Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics" gehen und dort die Werte der Einträge "IconSpacing" und "IconVerticalSpacing" anpassen. Kleinere Werte bedeuten auch kleinere Abstände. Die negativen Vorzeichen müssen dabei erhalten bleiben.
    Danke. Dazu hab ich dann das noch gefunden: Abstand zwischen den Desktop Icons verkleinern Windows 10 Deskmodder Wiki

  18. #157
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch. Update der Xbox App war die Lösung.
    Geht bei mir mittlerweile.
    Aber beim streamen sagt er mir das ich keinen Controller am PC habe,aber geht schlecht wenn der an der One ist.

  19. #158
    xKingTidusx
    Leute, helft mir ma.
    Ich will Cortana aktivieren, ich geb meine Daten von MS Konto ein, doch dann will die eine alte PIN/Passwort oder so, hab ik keins oder kann mich nicht erinnern...
    Und freilassen klappt auch nicht.

  20. #159
    NoPro Razzor
    Mach am Besten mal nen Screenshot. Versteh grad nicht wo du da ein Passwort eingeben musst.

  21. #160
    smett
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Leute, helft mir ma.
    Ich will Cortana aktivieren, ich geb meine Daten von MS Konto ein, doch dann will die eine alte PIN/Passwort oder so, hab ik keins oder kann mich nicht erinnern...
    Und freilassen klappt auch nicht.
    Ist das nicht das Passwort/PIN das du beim Start des Rechners eingeben musst?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...



  2. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  3. (Destiny) Beta -> Fertiges Spiel, ein Neuanfang?: Hallo Community, ich bin am überlegen, ob ich mir Destiny nicht schon vorbestelle. Jedoch würde ich noch gern wissen, ob sich das für mich lohnt....



  4. März Update wird verteilt!: Laut MajorNelson wird das März Update ab jetzt verteilt!! Hier die Liste mit den neuen Features: Improved Multiplayer & Party chat Cross...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

funknetzwerkkarte windows 10

was macht kb3035585

fehlercode 80240020

sie können Windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkarte nicht erfüllt

sie können windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkkarte

funknetzwerkkarte

windows 10 kann nicht installiert werden weil die drahtlose netzwerkkarte die upgradeanforderungen nicht erfüllt

drahtlosnetzwerkkarte erfüllt nicht die Windows 10 upgrateanforderungen