Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 220
Like Tree24Likes

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Diskutiere Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Egal erstmal, ich formatiere gerade und Spiele Windows 7 auf. Meine Platte war zu voll,dann warte ich eben auf Windows 10 bis sich das beruhigt ...


  1. #121
    xKingTidusx
    Egal erstmal, ich formatiere gerade und Spiele Windows 7 auf.
    Meine Platte war zu voll,dann warte ich eben auf Windows 10 bis sich das beruhigt hat.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    hiphauer
    Frage, kann man mit dem Media Tool den download zwischendurch pausieren?
    Wird Win8 damit sofort geupdatet oder startet man das updaten nach dem kompletten download?

    Ich frag danach, weil ich eine schlechte Inet Leitung habe und deshalb würde ich es gerne stückchenweise downloaden.

  4. #123
    KamiKateR 1990
    Was habt ihr Bei Cortana entdeckt? macht das mal einfach ins mikro brabbeln wenn ihr unten auf das mikro drückt

  5. #124
    NoPro Razzor
    Hahaha, "wie macht die Katze?" "Miaaauuuu"

  6. #125
    GermanySweden
    Ich dachte eigentlich Cortana spricht auch ?!

  7. #126
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich Cortana spricht auch ?!
    Und singt sogar!

    Allgemein mache ich nicht viel mit der Sprachsteuerung. Allerdings ist dies bei Windows Phone nützlich, um zB Musiktitel aus dem Radio zu erkennen.

  8. #127
    GermanySweden
    Kann die nun sprechen oder nicht ?

  9. #128
    DARK-THREAT
    Ja klar! Das was geschrieben da steht, wird auch gesprochen - zumindest bei mir.

  10. #129
    GermanySweden
    Also bei mir fängt die nicht an zu quasseln - muss ich das erst wo einstellen ?

  11. #130
    CalimeroX
    Find Win10 bisher richtig gut 0 Probleme beim runterladen oder installieren

  12. #131
    Shinizzle94
    Edge läuft sowas von flüssig. Für mich sogar besser als Chrome.

  13. #132
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Also bei mir fängt die nicht an zu quasseln - muss ich das erst wo einstellen ?


    Hast du denn ansonsten Ton? Vll fehlt der soundtreiber?



    Und ja sie redet, singt...erzählt Geschichten, macht sich über Apple und Android lustig...alles super xD

    Und nebenbei: Der Internet Explorer seit Windows 8 ist der beste Browser den es gab und nun macht Edge eben weiter.

  14. #133
    smett
    Gegen Chrome kommt meinem Empfinden nach nix gegen an, egal ob unter Windows oder Mac OS.

  15. #134
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und nebenbei: Der Internet Explorer seit Windows 8 ist der beste Browser den es gab und nun macht Edge eben weiter.
    Ähmm, nein! Wir hatten hier in der Firma zum Teil echt viele Probleme in Bezug auf Kompatibilität. Wir setzen hier Citrix-Terminalserver ein unter Windows Server 2008 R2 mit dem IE11. Und unsere Mitarbeiter haben sich ständig beschwert, dass einige Webites von Lieferanten und Kunden nicht richtig funktionieren. Daher haben wir dann den Google Chrome noch mit veröffentlicht - auf dem läuft fast alles. Nur unsere SharePoint Seite macht unter Chrome etwas Probleme. Und mit dem Edge wird zum Beispiel diese Seite hier nicht korrekt angezeigt, aber das kann auch ein Darstellungsfehler sein.

  16. #135
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ähmm, nein! Wir hatten hier in der Firma zum Teil echt viele Probleme in Bezug auf Kompatibilität. Wir setzen hier Citrix-Terminalserver ein unter Windows Server 2008 R2 mit dem IE11. Und unsere Mitarbeiter haben sich ständig beschwert, dass einige Webites von Lieferanten und Kunden nicht richtig funktionieren. Daher haben wir dann den Google Chrome noch mit veröffentlicht - auf dem läuft fast alles. Nur unsere SharePoint Seite macht unter Chrome etwas Probleme. Und mit dem Edge wird zum Beispiel diese Seite hier nicht korrekt angezeigt, aber das kann auch ein Darstellungsfehler sein.
    Das liegt mittlerweile oft daran, dass gewisse IT Unternehmen eine Abneigung gegenüber dem Internet Explorer haben und deren Seiten dementsprechend erstmal nur für Chrome optimieren mit dem Hintergedanken "Internet Explorer ist ja eh kacke".

  17. #136
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das liegt mittlerweile oft daran, dass gewisse IT Unternehmen eine Abneigung gegenüber dem Internet Explorer haben und deren Seiten dementsprechend erstmal nur für Chrome optimieren mit dem Hintergedanken "Internet Explorer ist ja eh kacke".
    Das würde ich jetzt eher verneinen. Ich glaube kaum, dass andere Unternehmen ihre Seiten mit Absicht so programmieren, dass der IE nicht funktioniert. Ich beziehe das ausschließlich auf den IE11 (der tolle IE, der bei Win 8.1 dabei ist) mit dem IE10 funktioniert das Meiste.

    Wir hoffen, dass der Edge da besser ist, weil er ja anscheinden ebenfalls die Chrome Engine nutzt.

  18. #137
    smett
    Weiß jemand ob man das "zum Desktop Symbol" in der Taskleiste ganz rechts vergrößern kann? Das ist so Mini das ich meistens auf die scheiß Uhrzeit klicke.

  19. #138
    KamiKateR 1990
    Ich sagte auch eher nicht mit Absicht NICHT funktionieren, sondern eher einfach nur für Chrome optimieren... Ich hatte Chrome nur etwa 5min aufm Rechner drauf und hab mal alle 3 Browser unter Windows 8.1 kurz nacheinander bestimmte Seiten laden lassen und selbst wenn ich Firefox als erstes, Chrome als zweites und Internet Explorer als drittes hab laden lassen, war der Internet Explorer noch vor allen anderen mit dem kompletten Seitenaufbau fertig.

  20. #139
    CalimeroX
    Edge ist im Moment unbrauchbar, weil es noch keine Extesions gibt. Ohne Adblock gehe ich nicht aus dem Haus! Eh, ins Netz!

  21. #140
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man das "zum Desktop Symbol" in der Taskleiste ganz rechts vergrößern kann? Das ist so Mini das ich meistens auf die scheiß Uhrzeit klicke.
    Du kannst den Shortcut Windows-Taste +D benutzen um alles zu minimieren. Den Button bekommt man nur mit DLL-Injection größer. Also mit diversen Zusatzprogrammen, wobei ich die nicht empfehle.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...



  2. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  3. (Destiny) Beta -> Fertiges Spiel, ein Neuanfang?: Hallo Community, ich bin am überlegen, ob ich mir Destiny nicht schon vorbestelle. Jedoch würde ich noch gern wissen, ob sich das für mich lohnt....



  4. März Update wird verteilt!: Laut MajorNelson wird das März Update ab jetzt verteilt!! Hier die Liste mit den neuen Features: Improved Multiplayer & Party chat Cross...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

funknetzwerkkarte windows 10

was macht kb3035585

fehlercode 80240020

sie können Windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkarte nicht erfüllt

sie können windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkkarte

funknetzwerkkarte

windows 10 kann nicht installiert werden weil die drahtlose netzwerkkarte die upgradeanforderungen nicht erfüllt

drahtlosnetzwerkkarte erfüllt nicht die Windows 10 upgrateanforderungen