Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Diskutiere Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ach war das ne Nacht, spannender als Weihnachten. Ich bekam beim automatischen Upgrade immer eine Fehlermeldung, Upgrade fehlgeschlagen...
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ach war das ne Nacht, spannender als Weihnachten. Ich bekam beim automatischen Upgrade immer eine Fehlermeldung, Upgrade fehlgeschlagen (Fehlercode 80240020). Darauf hin habe ich mir auf der Microsoft Seite das Tool "MediaCreationToolx64" herunter geladen. Dort konnte mal auswählen ob man eine neue Installation machen möchte oder ein upgrade, hat wunderbar funktioniert. Was Microsoft bei dem automatischen Update verbockt hat keine Ahnung, da damit ja einige Probleme hatten. Bisher bin ich von Win 10 begeistert. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gerade aufm Surface Pro installiert und ich bin begeistert!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bin seit Monaten wirklich zufrieden mit Windows 10. Läuft extrem gut. Aber wieso kann ich bei der Xbox App keinen expliziten Xbox App Store aufrufen? Ist das bei euch auch so?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist das normal das der Download von Windows 10 so extrem lange dauert ?
15 Minuten und bin bei 1% :O

Wahrscheinlich weil gerade jeder zweite Win 10 saugt...
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ist das normal das der Download von Windows 10 so extrem lange dauert ?
15 Minuten und bin bei 1% :O

Wahrscheinlich weil gerade jeder zweite Win 10 saugt...
Heute morgen hat insgesamt vllt 15 Minuten gedauert.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Oha...
Hab ne 50k Leitung,woran soll es dann liegen
Hab jetzt gerade das Update auf meinem privaten PC gestartet, heute morgen war es auf der Arbeit. Bin schon während des Schreibens bei 10%. Machst du das Update mittels Media Creation Tool?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab jetzt gerade das Update auf meinem privaten PC gestartet, heute morgen war es auf der Arbeit. Bin schon während des Schreibens bei 10%. Machst du das Update mittels Media Creation Tool?
Ja warum..............


Wobei,keine Ahnung.
Bei Chip einfach Windows 10 installer runterladen.
Sieht so bei mir aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hm, merkwürdig. Ja, sieht bei mir genauso aus. Bin jetzt allerdings schon bei bei 90% Prozent. Hast mal nebenbei nen Speedtest gemacht (z.B. speed.io)?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab gerade in der Xbox App entdeckt: Partyyy! Das heißt das geht bald auch einfach mitm Handy! :D:D:D Ich freu mich kaputt! Stellt euch das bitte mal vor Oo Seid noch unterwegs und könnt schon in ne Party joinen!
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Bei mir hat's Stunden gedauert aber nun bin ich auch fertig und ich find's echt toll! :(y):
Habe lediglich ein 400 euronen Laptop von Dell, konnte vorher nie Videos in HD schauen aber jetzt läuft sogar 1080p, das finde ich sehr schön. :)

Was genau bringt das jetzt eigentlich wenn ich es nochmal mittels ISO installiere ?
Macht das dann einen merkbaren Unterschied ?
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bei mir hat's Stunden gedauert aber nun bin ich auch fertig und ich find's echt toll! :(y):
Habe lediglich ein 400 euronen Laptop von Dell, konnte vorher nie Videos in HD schauen aber jetzt läuft sogar 1080p, das finde ich sehr schön. :)

Was genau bringt das jetzt eigentlich wenn ich es nochmal mittels ISO installiere ?
Macht das dann einen merkbaren Unterschied ?
So lange du ein Update machst ist das völlig egal, von welcher Quelle. Da bringt nen Iso auch keine Vorteile. Iso wäre für nen Clean Install sinnvoll.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Das meine ich ja, habe gelesen das das dann die ganzen unwichtigen Sachen die noch von Win 7 drauf sind runterschmeißt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Speedtest brauch ich keinen, ich kenn mein Internet.
Eben was anderes gedownloadet. ging ruckzuck.

Also mein Internet ist das nicht, werde das mal neu starten.
Warte doch nich 100 Stunden.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Das meine ich ja, habe gelesen das das dann die ganzen unwichtigen Sachen die noch von Win 7 drauf sind runterschmeißt.
Clean Install ist immer ne sauberere Sache. Egal ob Windows oder Mac. Allein schon weil die Registry i.d.R. nicht sauber gelöscht wird bei nem Upgrade. Dennoch wäre es mir zu mühselig. Andere schwören drauf.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich komm nich klar: das wo windows 8 bei mir noch rumgezickt hat jetzt mit einem einzigen simplen klick auf meinem surface pro erledigt: zack ist mein kompletter Bildschirm auf meinem TV gespiegelt...über WLAN.



Selbst der Sound wird übertragen! Ruckelfrei alles, es hat zwar inputlag aber die youtube videos in 1080p sind einfach ruckelfrei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kann nichtmal das Media Tool richtig runterladen...
Hab das Gefühl bei MS ist alles derbe überlastet.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich kann nichtmal das Media Tool richtig runterladen...
Hab das Gefühl bei MS ist alles derbe überlastet.
Zur teilweisen Beruhigung: Bei mir ging zwar der Download wieder sehr schnell, aber jetzt brauch er bei dem Windows Update extrem lange.
 
Thema:

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt - Ähnliche Themen

  • Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

    Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!: uiuiuiui :)...
  • Das große update ist fertig.

    Das große update ist fertig.: In den nächsten tagen soll das große update für die master chief collection erscheinen, es ist zumindest fertig und wurde auch schon bei...
  • Day Z - Wohl mitte 2016 fertig

    Day Z - Wohl mitte 2016 fertig: 2013 wurde die Alpha-Version des Open-World-Zombiespiels Day Z auf Steam veröffentlicht und seitdem auch kontinuierlich erweitert und...
  • Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(

    Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(: Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu...
  • Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!

    Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!: Hallo zusammen :) Ich hab folgendes Problem und zwar für den Erfolg "Wettbewerbsfähig" braucht man 65 Punkte um ihn zu bekommen. Diese 65 Punkte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    funknetzwerkkarte windows 10

    ,

    kann win 10 nicht installieren da die netzwerkkarte die upgradeanforderung nicht erfüllt

    ,

    sie k

    ,
    drahtlosnetzwerkkarte erfüllt nicht die Windows 10 upgrateanforderungen
    , windows 10 kann nicht installiert werden weil die drahtlose netzwerkkarte die upgradeanforderungen nicht erfüllt, was macht kb3035585, funknetzwerkkarte, sie können windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkkarte, sie können Windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkarte nicht erfüllt , fehlercode 80240020, was ist funknetzwerkarte
    Oben