Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 220
Like Tree24Likes

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Diskutiere Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Ach war das ne Nacht, spannender als Weihnachten. Ich bekam beim automatischen Upgrade immer eine Fehlermeldung, Upgrade fehlgeschlagen (Fehlercode 80240020). Darauf hin habe ich mir ...


  1. #101
    XGamer78
    Ach war das ne Nacht, spannender als Weihnachten. Ich bekam beim automatischen Upgrade immer eine Fehlermeldung, Upgrade fehlgeschlagen (Fehlercode 80240020). Darauf hin habe ich mir auf der Microsoft Seite das Tool "MediaCreationToolx64" herunter geladen. Dort konnte mal auswählen ob man eine neue Installation machen möchte oder ein upgrade, hat wunderbar funktioniert. Was Microsoft bei dem automatischen Update verbockt hat keine Ahnung, da damit ja einige Probleme hatten. Bisher bin ich von Win 10 begeistert.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    KamiKateR 1990
    Gerade aufm Surface Pro installiert und ich bin begeistert!

  4. #103
    smett
    Bin seit Monaten wirklich zufrieden mit Windows 10. Läuft extrem gut. Aber wieso kann ich bei der Xbox App keinen expliziten Xbox App Store aufrufen? Ist das bei euch auch so?

  5. #104
    xKingTidusx
    Ist das normal das der Download von Windows 10 so extrem lange dauert ?
    15 Minuten und bin bei 1% :O

    Wahrscheinlich weil gerade jeder zweite Win 10 saugt...

  6. #105
    smett
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ist das normal das der Download von Windows 10 so extrem lange dauert ?
    15 Minuten und bin bei 1% :O

    Wahrscheinlich weil gerade jeder zweite Win 10 saugt...
    Heute morgen hat insgesamt vllt 15 Minuten gedauert.

  7. #106
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Heute morgen hat insgesamt vllt 15 Minuten gedauert.
    Oha...
    Hab ne 50k Leitung,woran soll es dann liegen 😒

  8. #107
    smett
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Oha...
    Hab ne 50k Leitung,woran soll es dann liegen ��
    Hab jetzt gerade das Update auf meinem privaten PC gestartet, heute morgen war es auf der Arbeit. Bin schon während des Schreibens bei 10%. Machst du das Update mittels Media Creation Tool?

  9. #108
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gerade das Update auf meinem privaten PC gestartet, heute morgen war es auf der Arbeit. Bin schon während des Schreibens bei 10%. Machst du das Update mittels Media Creation Tool?
    Ja warum..............


    Wobei,keine Ahnung.
    Bei Chip einfach Windows 10 installer runterladen.
    Sieht so bei mir aus.


  10. #109
    KamiKateR 1990
    Also mein download + installation: 45 min.

  11. #110
    smett
    Hm, merkwürdig. Ja, sieht bei mir genauso aus. Bin jetzt allerdings schon bei bei 90% Prozent. Hast mal nebenbei nen Speedtest gemacht (z.B. speed.io)?

  12. #111
    KamiKateR 1990
    Hab gerade in der Xbox App entdeckt: Partyyy! Das heißt das geht bald auch einfach mitm Handy! Ich freu mich kaputt! Stellt euch das bitte mal vor Oo Seid noch unterwegs und könnt schon in ne Party joinen!

  13. #112
    GermanySweden
    Bei mir hat's Stunden gedauert aber nun bin ich auch fertig und ich find's echt toll!
    Habe lediglich ein 400 euronen Laptop von Dell, konnte vorher nie Videos in HD schauen aber jetzt läuft sogar 1080p, das finde ich sehr schön.

    Was genau bringt das jetzt eigentlich wenn ich es nochmal mittels ISO installiere ?
    Macht das dann einen merkbaren Unterschied ?

  14. #113
    smett
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Bei mir hat's Stunden gedauert aber nun bin ich auch fertig und ich find's echt toll!
    Habe lediglich ein 400 euronen Laptop von Dell, konnte vorher nie Videos in HD schauen aber jetzt läuft sogar 1080p, das finde ich sehr schön.

    Was genau bringt das jetzt eigentlich wenn ich es nochmal mittels ISO installiere ?
    Macht das dann einen merkbaren Unterschied ?
    So lange du ein Update machst ist das völlig egal, von welcher Quelle. Da bringt nen Iso auch keine Vorteile. Iso wäre für nen Clean Install sinnvoll.

  15. #114
    GermanySweden
    Das meine ich ja, habe gelesen das das dann die ganzen unwichtigen Sachen die noch von Win 7 drauf sind runterschmeißt.

  16. #115
    xKingTidusx
    Speedtest brauch ich keinen, ich kenn mein Internet.
    Eben was anderes gedownloadet. ging ruckzuck.

    Also mein Internet ist das nicht, werde das mal neu starten.
    Warte doch nich 100 Stunden.

  17. #116
    smett
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja, habe gelesen das das dann die ganzen unwichtigen Sachen die noch von Win 7 drauf sind runterschmeißt.
    Clean Install ist immer ne sauberere Sache. Egal ob Windows oder Mac. Allein schon weil die Registry i.d.R. nicht sauber gelöscht wird bei nem Upgrade. Dennoch wäre es mir zu mühselig. Andere schwören drauf.

  18. #117
    KamiKateR 1990
    Ich komm nich klar: das wo windows 8 bei mir noch rumgezickt hat jetzt mit einem einzigen simplen klick auf meinem surface pro erledigt: zack ist mein kompletter Bildschirm auf meinem TV gespiegelt...über WLAN.



    Selbst der Sound wird übertragen! Ruckelfrei alles, es hat zwar inputlag aber die youtube videos in 1080p sind einfach ruckelfrei!

  19. #118
    xKingTidusx
    Ich kann nichtmal das Media Tool richtig runterladen...
    Hab das Gefühl bei MS ist alles derbe überlastet.

  20. #119
    1897J
    Ein Freund von mir fragt ob das wirklich so geht wie es da steht? Gyazo - 15bcfdba745f0026b5e7d1900b3006bb.png

    Könnte es irgendwelche Probleme geben oder kann er es einfach so machen?

  21. #120
    smett
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich kann nichtmal das Media Tool richtig runterladen...
    Hab das Gefühl bei MS ist alles derbe überlastet.
    Zur teilweisen Beruhigung: Bei mir ging zwar der Download wieder sehr schnell, aber jetzt brauch er bei dem Windows Update extrem lange.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...



  2. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  3. (Destiny) Beta -> Fertiges Spiel, ein Neuanfang?: Hallo Community, ich bin am überlegen, ob ich mir Destiny nicht schon vorbestelle. Jedoch würde ich noch gern wissen, ob sich das für mich lohnt....



  4. März Update wird verteilt!: Laut MajorNelson wird das März Update ab jetzt verteilt!! Hier die Liste mit den neuen Features: Improved Multiplayer & Party chat Cross...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

funknetzwerkkarte windows 10

was macht kb3035585

fehlercode 80240020

sie können Windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkarte nicht erfüllt

sie können windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkkarte

funknetzwerkkarte

windows 10 kann nicht installiert werden weil die drahtlose netzwerkkarte die upgradeanforderungen nicht erfüllt

drahtlosnetzwerkkarte erfüllt nicht die Windows 10 upgrateanforderungen