Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 220
Like Tree24Likes

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Diskutiere Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Genau, es hat kein Ablaufdatum. Und es steht dort auch ganz normal "Windows ist aktiviert"....


  1. #61
    tinatuetentitte
    Genau, es hat kein Ablaufdatum.
    Und es steht dort auch ganz normal "Windows ist aktiviert".

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Nero1977
    Hmm bei mir ist der $Windows.~BT Ordner wo ja laut Google das win 10 hingeladen wird mittlerweile fast 6 gb gross aber installieren will er noch nicht!

  4. #63
    KamiKateR 1990
    Der Witz ist das Windows 10 Support aber aktuell nen Ablaufdatum hat.

  5. #64
    NoPro Razzor
    Ja, aber der läuft erst 2025 aus. Ich vermute aber eher, dass sich das dann auf einen bestimmten Patch-Stand bezieht. Also: "Wenn du Windows 10 mit Update 1, 2 und 3 hast, dann bekommst du nur bis 2025 Support." Denn WaaS bedeutet ja, dass OS kostenlos mit Features versorgt wird.

  6. #65
    Nero1977
    http://www.netzwelt.de/news/153805-f...l-starten.htmlHea hat jemand auch das Problem gehabt das er ne Fehlermeldung bekommen hat als versucht wurde auf win 10 upzugraden?

    Upgrade auf Windows 10 Pro

    Installationsdatum: ‎29.‎07.‎2015 10:35

    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 80240020

    Updatetyp: Wichtig

    Installieren Sie die nächste Version von Windows.

    Weitere Informationen:
    Before you install Windows Insider Preview - Microsoft Windows

    Hilfe und Support:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=507417
    Das kommt bei mir.Hat jemand ne Idee?

    Edit:Hab gad auf netzwelt gefunden das das mehrere betrift der Fehlercode mit nem tip wie ma manuel installieren kann!

  7. #66
    Nero1977
    Also ich krieg das nicht installiert!Immer Fehlermeldung

  8. #67
    GermanySweden
    Ich kann's noch garnicht installieren, menno. :(

  9. #68
    Nero1977
    Ich werds jetzt mal mit dem Media Creation Tool und der win 10 iso Datei probieren.Kann mir da bitte jemand kurz was zu erzählen?Hab damit noch nie gearbeitet!

  10. #69
    tinatuetentitte
    Wer es über den normalen Update Vorgang macht:

    Ich habe heute morgen den PC nochmal neu gestartet. Nach dem Hochfahren habe ich auf das Win10 Reservierung-Symbol neben der Uhr geklickt und konnte Win10 von dort aus installieren.

    Vielleich einfach mal Rebooten wenn keine Meldung kommt.

  11. #70
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich werds jetzt mal mit dem Media Creation Tool und der win 10 iso Datei probieren.Kann mir da bitte jemand kurz was zu erzählen?Hab damit noch nie gearbeitet!
    Tool runterladen, starten, auf "Upgrade ausführen" klicken, lange Kaffeepause machen! Bin jetzt mit dem Tool bei 42% und es läuft seit 3,5h.

  12. #71
    Nero1977
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Tool runterladen, starten, auf "Upgrade ausführen" klicken, lange Kaffeepause machen! Bin jetzt mit dem Tool bei 42% und es läuft seit 3,5h.
    Ohwee aber man kann doch mittlerweile die iso von win 10 laden.Wen ich die auf ne DVD brenn oder auf usb stick kann ich doch ne frische Installation machen.Müsste doch gehen oder?
    Mac rad mit dem tool nen Bootfhägen usb stick mit win 10?

  13. #72
    NoPro Razzor
    Die ISO lädst du auch über das Tool runter. Also bekommst du wohl die selbe Download-Geschwindigkeit wie ich Schwankt grad zwischen 0,5 und 1,3 Mbit/s

  14. #73
    Nero1977
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Die ISO lädst du auch über das Tool runter. Also bekommst du wohl die selbe Download-Geschwindigkeit wie ich Schwankt grad zwischen 0,5 und 1,3 Mbit/s
    Ne MS hat die ISO Dateien heut frei gegeben soweit ichs verstanden hab.
    Hier hab ichs gefunden!

    Windows 10 - Download - NETZWELT

  15. #74
    GermanySweden
    Was isn das fürn Tool ?

  16. #75
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ne MS hat die ISO Dateien heut frei gegeben soweit ichs verstanden hab.
    Hier hab ichs gefunden!

    Windows 10 - Download - NETZWELT
    Ist dann aber von Netzwelt erstellt und nicht von MS direkt! Ich lad es aber mal trotzdem runter und schau es mir an! Offizielle ISOs von MS haben einen anderen Namen. Die Datei von Netzwelt heißt Windows64.iso.

    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Was isn das fürn Tool ?
    Damit kannst du dir eine ISO selber erstellen oder einen direkten Upgrade durchführen.

  17. #76
    Nero1977
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ist dann aber von Netzwelt erstellt und nicht von MS direkt! Ich lad es aber mal trotzdem runter und schau es mir an! Offizielle ISOs von MS haben einen anderen Namen. Die Datei von Netzwelt heißt Windows64.iso.
    Ah okay wusste ich nicht.Aber sind ja dan wohl auch nur die Daten für das rohe win 10.Nur installieren tut man das dan mit dem vorhandenen win 8 key?

  18. #77
    NoPro Razzor
    Du musst auch mit der ISO erst ein Upgrade durchführen!

  19. #78
    woländer
    Hmh, Jungs kann man das vielleicht für einen Laien Schritt für Schritt machen? Wäre echt super.
    Ich verstehe z. B. auch nicht warum beim Surface die Kachel ist, aber beim PC nicht. Da fehlt angeblich die KB 3035585, obwohl diese GWX.exe da ist. Nur bringt es nichts wenn ich die klicke.

  20. #79
    Nero1977
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Hmh, Jungs kann man das vielleicht für einen Laien Schritt für Schritt machen? Wäre echt super.
    Ich verstehe z. B. auch nicht warum beim Surface die Kachel ist, aber beim PC nicht. Da fehlt angeblich die KB 3035585, obwohl diese GWX.exe da ist. Nur bringt es nichts wenn ich die klicke.
    Hi hatte gestern auch das Problem das die kachel weg war.Kannst das mal probieren!

    Windows 10 reservieren: Upgrade-Icon fehlt - NETZWELT

  21. #80
    Nero1977
    Wenn das nicht hilft kannste nach Anleitung diese Batch Datei ausführen.Das hat bei mir geholfen.Danach hatte ich das Icon!

    http://www.wintouch.de/40050/kein-wi...iste-so-gehts/

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...



  2. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  3. (Destiny) Beta -> Fertiges Spiel, ein Neuanfang?: Hallo Community, ich bin am überlegen, ob ich mir Destiny nicht schon vorbestelle. Jedoch würde ich noch gern wissen, ob sich das für mich lohnt....



  4. März Update wird verteilt!: Laut MajorNelson wird das März Update ab jetzt verteilt!! Hier die Liste mit den neuen Features: Improved Multiplayer & Party chat Cross...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

funknetzwerkkarte windows 10

was macht kb3035585

fehlercode 80240020

sie können Windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkarte nicht erfüllt

sie können windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkkarte

funknetzwerkkarte

windows 10 kann nicht installiert werden weil die drahtlose netzwerkkarte die upgradeanforderungen nicht erfüllt

drahtlosnetzwerkkarte erfüllt nicht die Windows 10 upgrateanforderungen