Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Diskutiere Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Genau, es hat kein Ablaufdatum. Und es steht dort auch ganz normal "Windows ist aktiviert".
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Genau, es hat kein Ablaufdatum.
Und es steht dort auch ganz normal "Windows ist aktiviert".
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hmm bei mir ist der $Windows.~BT Ordner wo ja laut Google das win 10 hingeladen wird mittlerweile fast 6 gb gross aber installieren will er noch nicht!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Witz ist das Windows 10 Support aber aktuell nen Ablaufdatum hat.:D
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ja, aber der läuft erst 2025 aus. Ich vermute aber eher, dass sich das dann auf einen bestimmten Patch-Stand bezieht. Also: "Wenn du Windows 10 mit Update 1, 2 und 3 hast, dann bekommst du nur bis 2025 Support." Denn WaaS bedeutet ja, dass OS kostenlos mit Features versorgt wird.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
http://www.netzwelt.de/news/153805-fehlercode-80240020-windows-10-upgrade-manuell-starten.htmlHea hat jemand auch das Problem gehabt das er ne Fehlermeldung bekommen hat als versucht wurde auf win 10 upzugraden?

Upgrade auf Windows 10 Pro

Installationsdatum: ‎29.‎07.‎2015 10:35

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80240020

Updatetyp: Wichtig

Installieren Sie die nächste Version von Windows.

Weitere Informationen:
Before you install Windows Insider Preview - Microsoft Windows

Hilfe und Support:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=507417
Das kommt bei mir.Hat jemand ne Idee?

Edit:Hab gad auf netzwelt gefunden das das mehrere betrift der Fehlercode mit nem tip wie ma manuel installieren kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich krieg das nicht installiert!Immer Fehlermeldung
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ich kann's noch garnicht installieren, menno. :(
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich werds jetzt mal mit dem Media Creation Tool und der win 10 iso Datei probieren.Kann mir da bitte jemand kurz was zu erzählen?Hab damit noch nie gearbeitet!
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Wer es über den normalen Update Vorgang macht:

Ich habe heute morgen den PC nochmal neu gestartet. Nach dem Hochfahren habe ich auf das Win10 Reservierung-Symbol neben der Uhr geklickt und konnte Win10 von dort aus installieren.

Vielleich einfach mal Rebooten wenn keine Meldung kommt.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ich werds jetzt mal mit dem Media Creation Tool und der win 10 iso Datei probieren.Kann mir da bitte jemand kurz was zu erzählen?Hab damit noch nie gearbeitet!
Tool runterladen, starten, auf "Upgrade ausführen" klicken, lange Kaffeepause machen! Bin jetzt mit dem Tool bei 42% und es läuft seit 3,5h.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Tool runterladen, starten, auf "Upgrade ausführen" klicken, lange Kaffeepause machen! Bin jetzt mit dem Tool bei 42% und es läuft seit 3,5h.
Ohwee aber man kann doch mittlerweile die iso von win 10 laden.Wen ich die auf ne DVD brenn oder auf usb stick kann ich doch ne frische Installation machen.Müsste doch gehen oder?
Mac rad mit dem tool nen Bootfhägen usb stick mit win 10?
 
Zuletzt bearbeitet:
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Die ISO lädst du auch über das Tool runter. Also bekommst du wohl die selbe Download-Geschwindigkeit wie ich ;) Schwankt grad zwischen 0,5 und 1,3 Mbit/s
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Was isn das fürn Tool ?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ne MS hat die ISO Dateien heut frei gegeben soweit ichs verstanden hab.
Hier hab ichs gefunden!

Windows 10 - Download - NETZWELT
Ist dann aber von Netzwelt erstellt und nicht von MS direkt! Ich lad es aber mal trotzdem runter und schau es mir an! Offizielle ISOs von MS haben einen anderen Namen. Die Datei von Netzwelt heißt Windows64.iso.

Was isn das fürn Tool ?
Damit kannst du dir eine ISO selber erstellen oder einen direkten Upgrade durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ist dann aber von Netzwelt erstellt und nicht von MS direkt! Ich lad es aber mal trotzdem runter und schau es mir an! Offizielle ISOs von MS haben einen anderen Namen. Die Datei von Netzwelt heißt Windows64.iso.
Ah okay wusste ich nicht.Aber sind ja dan wohl auch nur die Daten für das rohe win 10.Nur installieren tut man das dan mit dem vorhandenen win 8 key?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Du musst auch mit der ISO erst ein Upgrade durchführen!
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Hmh, Jungs kann man das vielleicht für einen Laien Schritt für Schritt machen? Wäre echt super.
Ich verstehe z. B. auch nicht warum beim Surface die Kachel ist, aber beim PC nicht. Da fehlt angeblich die KB 3035585, obwohl diese GWX.exe da ist. Nur bringt es nichts wenn ich die klicke.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Thema:

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt - Ähnliche Themen

  • Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

    Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!: uiuiuiui :)...
  • Das große update ist fertig.

    Das große update ist fertig.: In den nächsten tagen soll das große update für die master chief collection erscheinen, es ist zumindest fertig und wurde auch schon bei...
  • Day Z - Wohl mitte 2016 fertig

    Day Z - Wohl mitte 2016 fertig: 2013 wurde die Alpha-Version des Open-World-Zombiespiels Day Z auf Steam veröffentlicht und seitdem auch kontinuierlich erweitert und...
  • Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(

    Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(: Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu...
  • Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!

    Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!: Hallo zusammen :) Ich hab folgendes Problem und zwar für den Erfolg "Wettbewerbsfähig" braucht man 65 Punkte um ihn zu bekommen. Diese 65 Punkte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    funknetzwerkkarte windows 10

    ,

    kann win 10 nicht installieren da die netzwerkkarte die upgradeanforderung nicht erfüllt

    ,

    sie k

    ,
    drahtlosnetzwerkkarte erfüllt nicht die Windows 10 upgrateanforderungen
    , windows 10 kann nicht installiert werden weil die drahtlose netzwerkkarte die upgradeanforderungen nicht erfüllt, was macht kb3035585, funknetzwerkkarte, sie können windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkkarte, sie können Windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkarte nicht erfüllt , fehlercode 80240020, was ist funknetzwerkarte
    Oben